[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die auf Siri auf anderen Geräten via "Hack" hoffen - MuscleNerd:

Anyone hoping for a "port" of Siri from iPhone4S: pending a very low-level A5 exploit, it likely can't be done without piracy :(

(only way to extract Siri files from iPhone4S filesystem without pirating is to have the main FS keys, requiring low-level exploit)
 
Naja ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet dass es noch irgendwas macht ausser klappern und klimpern. Aber es geht ja bis auf sie kleine Macke im Display vorn noch alles! :d

Wie deformiert der Rahmen aber auch ist... :fresse:
 
Hmm, dann laden wohl alle im Moment -> 54 Min. :d
 
Hmm, hab nen neuen PC und da wird das iPhone komplette gelöscht beim updaten oder? Habe den Computer aber in iTunes aktiviert.
 
seit 10 min steht bei mir "noch 15 min" ...
um 21Uhr muss ich zur Arbeit,hoffentlich ist es bis dahin feddich ...
 
Also mal ehrlich nen gleichzeitiger Release von iOS5, Lion 10.7.2, iPhoto 9.2 und Aperture 3.2 ist ja mehr als dämlich. Muss man sich echt nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs ziehen können, aber beim installieren gibts probleme. erst bricht das backup ab, dann kommt noch eine zweite fehlermeldung. :(

gruß klasse
 
Bei mir hat alles geklappt, aber ich kann keine Apps mehr starten.:(
 
Wurde das iPhone bei euch nach dem Update auch zuerst auf den Werkszustand zurück gesetzt und danach das Backup wieder eingespielt?
 
OK, nach dem erneuten Synchronisieren funktionieren alles Apps wieder.
 
bei mir ist iOS5 zwar drauf, aber er hat beim Update alle Daten gelöscht und kopiert nun Apps, Musik usw. alles wieder zurück. Update mit Restore läuft jetzt schon 40min...

Also normal ist das doch sicherlich nicht :-(

Hoffe das hinterher alles wieder geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh