Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe jetzt dieses Sportarmband von Belkin. Also das Handy rein und raus zu bekommen ist ja anstrengender als der Sport selbst
Soo..nun habe ich endlich mein weißes iPhone 4 hat mich viel Zeit und Geld gekostet um das GEILE DING zu besorgen. Zum Glück auch die 32GB Version noch bekommen.
Wieso Umbau? Apple canada vertreibt manchmal welche. Das ist doch bekannt oder?
hi
hab schnell ne frage und zwar habe ich gestern telefonisch meinen vertrag verlängert (Telekom) mit einer neuen Nummer, ich hab jetzt die alte simkarte mit ner neuen nummer im alten iphone 3G (das 4er kommt erst in 2 wochen ca). Nur was komisch ist das ich keinen Internetempfang habe sprich ich kann nur mit wlan ins internet.
ist das normal das bei so einer vertragsverlängerung mit neuer nummer das internet mal 1-2 tage nicht geht
Gruß
Hab leider einen dicken Kratzer auf dem Display von meinem iPhone 4. Kann man das Glas irgendwo kaufen und selber wechseln? Oder was macht man da am Besten?
Konzept: HTC Tube schluckt Betriebssystem eurer Wahl - Engadget German
Die Auflösung ist ja mal nett ...überhaupt, die Hardware find ich schon krass(CPU/RAM/Display)
Ist es bei eurem iPhone auch schonmal vorgekommen das die "Kippfunktion" auf einmal nichtmehr funktioniert? Es ist vor einer Woche zum ersten mal vorgekommen das sich der Bildschirm nichtmehr kippen lies, erst nach erneutem an und ausschalten hat alles wieder tadellos funktioniert. Das gleich war gestern und heute wieder der Fall. Ist das vielleicht auch ein Hardwaredefekt?
drück 2x den Homebutton für Multitasking und wische die icons nach rechts ( also von Links nach rechts )
Das iPod Menü sollte sich öffnen. Ganz links das graue Icon mit dem kreisrunden Pfeil: Ist da ein Schloss drin? Wenn ja ist der Landscapemodus deaktiviert. Antippen und schon ist das Schloss verschwunden und du solltest wieder die "Kippfunktion" nutzen können
Ja, kann man. Dafür musst du aber eine Apple ID haben
€dit: Argh, vergiss es...
Aber ich meine das ging irgendwo... Und wenn nicht online dann gehts per Telefon...