[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

So, habe jetzt dieses Sportarmband von Belkin. Also das Handy rein und raus zu bekommen ist ja anstrengender als der Sport selbst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo..nun habe ich endlich mein weißes iPhone 4 :) hat mich viel Zeit und Geld gekostet um das GEILE DING zu besorgen. Zum Glück auch die 32GB Version noch bekommen.

Hoffentlich hast du nicht zu viel ausgegeben denn es ist definitiv ein Umbau

Hab leider einen dicken Kratzer auf dem Display von meinem iPhone 4. Kann man das Glas irgendwo kaufen und selber wechseln? Oder was macht man da am Besten?

Glas und Touchscreen sind glaube ich verklebt und nur als einzelne Display-Komponenten auszutauschen.

Guten Tag, ich habe eine Frage kann ich anhand der Verpackung erkennen ob mein Handy Netlock hat ?

Gruß Datalife

Ich glaube nein...

Hab noch eine 3GS Verpackung hier,,, und unter der Verpackung steht T-Mobile.

Bei der 4 er ist kein T-Mobile Logo

Wieso Umbau? Apple canada vertreibt manchmal welche. Das ist doch bekannt oder?

Und du glaubst ernsthaft dass du ein echtes bekommen hast? Das ist ein Umbau...
Oder kannst du durch die Zeit reisen?

hi

hab schnell ne frage und zwar habe ich gestern telefonisch meinen vertrag verlängert (Telekom) mit einer neuen Nummer, ich hab jetzt die alte simkarte mit ner neuen nummer im alten iphone 3G (das 4er kommt erst in 2 wochen ca). Nur was komisch ist das ich keinen Internetempfang habe sprich ich kann nur mit wlan ins internet.

ist das normal das bei so einer vertragsverlängerung mit neuer nummer das internet mal 1-2 tage nicht geht

Gruß

Also eigentlich hast du ihn ja nur verlängert und nicht geändert oder? Ich weiss dass es 24h dauern kann wenn man von einem Vertrag ohne Internet auf einen mit Internet wechselt, das ist nämlich der Fall bei meiner Schwägerin gewesen.... Ansonsten würd ich mal schauen ob du es evtl. in den Einstellungen ausgestellt hast ( Einstellungen - Allgemein - Netzwerk - Mobile Daten - ON )
Wenn das an sein sollte und trotzdem kein Internet verfügbar ist würde ich einfach mal beim Mobilfunkbetreiber anrufen und nachhaken woher da der Wind weht ;)

Hab leider einen dicken Kratzer auf dem Display von meinem iPhone 4. Kann man das Glas irgendwo kaufen und selber wechseln? Oder was macht man da am Besten?

Hast du keine Versicherung für das Ding? Das Display selber wechseln ist sehr aufwändig und nicht gerade leicht zu bewerkstelligen, ausserdem erlischt die Garantie. Ich würd einfach mal zum Handyshop gehen und fragen was der Spaß kostet... ;)

Der Begriff »Konzept« ist euch geläufig? Mal abgesehen davon, passt es hier nicht wirklich her, denn eine iOS-Cartridge ist ja nicht Teil dieses Fantasiegebildes. ;)

Ist es bei eurem iPhone auch schonmal vorgekommen das die "Kippfunktion" auf einmal nichtmehr funktioniert? Es ist vor einer Woche zum ersten mal vorgekommen das sich der Bildschirm nichtmehr kippen lies, erst nach erneutem an und ausschalten hat alles wieder tadellos funktioniert. Das gleich war gestern und heute wieder der Fall. Ist das vielleicht auch ein Hardwaredefekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei eurem iPhone auch schonmal vorgekommen das die "Kippfunktion" auf einmal nichtmehr funktioniert? Es ist vor einer Woche zum ersten mal vorgekommen das sich der Bildschirm nichtmehr kippen lies, erst nach erneutem an und ausschalten hat alles wieder tadellos funktioniert. Das gleich war gestern und heute wieder der Fall. Ist das vielleicht auch ein Hardwaredefekt?

drück 2x den Homebutton für Multitasking und wische die icons nach rechts ( also von Links nach rechts )
Das iPod Menü sollte sich öffnen. Ganz links das graue Icon mit dem kreisrunden Pfeil: Ist da ein Schloss drin? Wenn ja ist der Landscapemodus deaktiviert. Antippen und schon ist das Schloss verschwunden und du solltest wieder die "Kippfunktion" nutzen können :wink:

nimm den Pömpel, der verkratzt nix und witzig isser auch noch :)

Mag ja witzig sein, aber mir geht's auch ein bisschen um das Design ;)

drück 2x den Homebutton für Multitasking und wische die icons nach rechts ( also von Links nach rechts )
Das iPod Menü sollte sich öffnen. Ganz links das graue Icon mit dem kreisrunden Pfeil: Ist da ein Schloss drin? Wenn ja ist der Landscapemodus deaktiviert. Antippen und schon ist das Schloss verschwunden und du solltest wieder die "Kippfunktion" nutzen können :wink:

Daran hab ich auch erst gedacht, daran liegt es aber nicht.

iphone wiederherstellen, erst ohne backup und sehen ob das problem weg ist und dann backup drauf

Hey Leute, hab iwie das Gefühl das mein Akku schon im Arsch ist. Habe nach dem Vollladen ne Standby-Zeit von 20h verbraucht und nur noch 50% Akku. Das schon wiederholte Male. Habe eigentlich keine Apps an außer Nachrichten App und Telefonbuch. Wlan ist aktiviert, aber kA wie sich das auf die Akkulaufzeit im Standy auswirkt. Habe es seit Nov und eigentlich sollte es ja noch nicht so schlecht sein oder?

Gibt es ein Programm wo ich das überprüfen könnte wie bei Macbooks?

edit: also ich hab jetzt mal den Push Trick ausprobiert und hoffe das es nach dem Laden wieder lange hält.

Zuletzt bearbeitet:
meinst über itunes neu machen oder was meisnt?

kannst meins auch gleich neu machen? hab schon einige kratzer drin:d:d

Hallo,

weiß jemand ob ich das iPhone online reservieren kann um es dann im Apple Store Frankfurt abzuholen?

Danke,
Sebastian

€dit: Argh, vergiss es... :d

Aber ich meine das ging irgendwo... Und wenn nicht online dann gehts per Telefon...

Vielleicht kaufen im Store und dann auf Abholung oder so?

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Argh, vergiss es... :d

Aber ich meine das ging irgendwo... Und wenn nicht online dann gehts per Telefon...

Ja wie jetzt
aufsmaulyda6.gif

Nein, spaß, rufe ich einfach am Freitag an und frage ob sie welche da haben und falls ja das sie eins reservieren sollen. :wink:

€dith: Nein, beim Checkout im Online Store habe ich nur Versand zur Verfügung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das beste sein.
Ich denke nur grad an die Story wo der Kerl sich immer die iPads hat reservieren lassen... Wie er das gemacht hat weiß ich aber nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh