[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mit PwnageTool gejailbreaked und hab weder ein animiertes Bootlogo noch die Gestures Menu.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXCLUSIVE: Apple Bumper Damages iPhone 4?

Sein iPhone hat aber nicht mal 1/3 von den Macken, welche mein i4 hatte.
Mein i4 war übersät mit Kratzern, welche durch den Bumper entstanden sind.

Habe leider keine Bilder mehr.

Wenn man den Bumper lange auf sein i4 hatte, dann werden auch aus den Kratzern Minimacken, die man auch mit dem Finger fühlt.

voi la :


:wink:
 
hmm also kann ich bei mir so nicht feststellen... mein iphone sieht tadellos aus... trotz bumper und vorn+hinten schutzfolien...

aber interessant...
 
das mit den Scheuerstellen durch den Bumper ist ein bekanntes Problem und durchaus echt. Ich selbst hatte es an meinem 1. 4er auch und daher den Bumper nicht mehr dran gemacht... Ich will das jetzt mal ausprobieren ob das wirklich vom Bumper war, daher hab ich meinen jetzt wieder dran...
 
hallo Luxxers
Kann Ich auch mein IPhone 4 mit 4.3.2 JB ?Oder geht das garnicht mit diesem IOS?
Wenn ja wie kann ich denn das machen.hab schon gegoogelt und auch hier im forum nach geschaut,aber nicht mit IOS 4.3.2 gefunden.Oder besser gesagt zu blind dafür.
Bitte um Hilfe
 
Das hatte ich immer befürchtet das es vom Bumper verkratzt wird Desswegen ist bei mir noch Gewebeband zwischen ;-) Nur unten am Anschluss nicht wo nun kratzer sind.

Und der Bumper sitzt schön stramm.

mfg
Julian
 
Wer das Geo-Tracking unterbinden will, ob es damit aber wirklich unterbunden wird weiß ich nicht :d, kann sich jetzt FW 4.3.3 ziehen.
 
Vor dem Release war von verbesserter Akkuleistung zu lesen.

Was ist da wirklich drann?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jailbreak 4.3.3 wurde schon Released und läuft wunderbar...

Lg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also ich find schon, dass es besser geworden ist. Hatte letztens am späten Nachmittag geladen und am nächsten Vormittag hatte ich immer noch 98% oder so :)
 
Ich könnte auch mal so langsam update. Hab immer noch 4.1 auf meinem iPhone 4 und Jailbreak ist ja für 4.3.3 auch schon draußen.

Lohnt es sich überhaupt? Ich finde das bei 4.1 alles wunderbar läuft...
 
allein schon der viel schnellere Safari lohnt sich...
 
Ich könnte auch mal so langsam update. Hab immer noch 4.1 auf meinem iPhone 4 und Jailbreak ist ja für 4.3.3 auch schon draußen.

Lohnt es sich überhaupt? Ich finde das bei 4.1 alles wunderbar läuft...

Eben aus dem Grund weil alles so schön läuft bleib ich auch erstmal noch auf 4.2.1.
Never Touch a Running System... :d

allein schon der viel schnellere Safari lohnt sich...

Ist das denn so stark merkbar? Ich find den unter 4.2.1 flott genug^^
 
ich finde, das das Laden der Seiten nun doppelt so schnell geht... Macht sich deutlich bemerkbar. UMTS genau wie im WLAN, nur habe ich im WLAN das Gefühl, als wären die Seiten alle schon vorgeladen - die sind (fast) so schnell wie am PC geladen. Dabei hatte ich eben extra nochmals den Verlauf und den Cache gelöscht...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....@Seppel......

Na dann hast du entweder nen verdammt lahmen PC ;-) oder eine langsame Connection. "g"

iPhone Safari ist nicht annähernd mit PC Browsern vergleichbar. Von den Funktionen mal abgesehen. Da liegen noch Welten zwischen. Gerade beim Speed wenn viel gerendert werden muss.

Lg








Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
....@Seppel......

Na dann hast du entweder nen verdammt lahmen PC ;-) oder eine langsame Connection. "g"

iPhone Safari ist nicht annähernd mit PC Browsern vergleichbar. Von den Funktionen mal abgesehen. Da liegen noch Welten zwischen. Gerade beim Speed wenn viel gerendert werden muss.
weder noch und Äpfel und Birnen will ich auch nicht vergleichen, aber die Seiten bauen sich nun so fix auf, deutlich schneller und somit lohnt sich 4.3.2 ganz sicher. Aber was erkläre ich, Du bist ja der Experte ;)
 
Wie sichert ihr den Jailbreak? Tinyumbrella? Check nicht so ganz wie das geht.
Hab immer noch 4.1 :d und meine Bekannte der ich mein 3 GS gab hat noch das 3.0er :shot:
 
Du kannst keinen Jailbreak schützen.
Mit Tinyumbrella kannst du deine shsh blobs sichern.

Wobei du eh keine Möglichkeit hast, deine 4.1 Shsh zu sichern.

Du hast doch ein neverlocked iPhone.
Ergo installiere über iTunes 4.3.3 und Haue Redsnow drauf!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh