[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Gute Frage.......wenn ich das auch wüsste dann wäre die Welt wirklich besser :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sitzen hier und fragen uns gerade folgendes:
Ist die Strahlung geringer oder höher, wenn man 3G deaktiviert und nur mit Edge arbeitet, so lange man kein UMTS benötigt?
Oder ist die "Gefahr" der Strahlen identisch?
 
Hab mir jetz das TuneLink Bluetooth FM Transmitter gekauft :)
Ich fahr morgen mal Autobahn wie die Verbindung ist etc.

Hör nur noch Internetradio :drool:
NIE WIEDER CD :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den verbindest du also per Bluetooth mit dem Handy?
Testbericht bitte :wink:

( ich hör im Auto nur vom USB-Stick :d )
Ja
Alda was soll ich groß schreiben :d
Plug in. Pair it. Play it. Share it :shot:

Verbindung geht über Bluetooth. Sobald ich ins Auto einsteig und Bluetooth is an geht die Musik da weiter wo sie aufgehört hat.

Spielt halt alles ab. Youtubevideos. RadioBox

Optional kann man 3,5mm direkt anstecken und per USB das Handy aufladen.

bis jetzt zufrieden :love:
 
Hallo, bei mir sorgt iTunes immer mal wieder für Frust.

Ich habe bei mir ein Betriebssystemwechsel durchgeführt, allerdings habe ich nicht daran gedacht den alten "PC" von iTunes deaktivieren zu lassen. Nun aber das schlimmere ich will das iPhone synchronisieren, das meine Musiksammlung mal wieder neu aufgespielt werden musste ist verkraftbar. Aber das iTunes meine Apps löschen will um diese zu Synchronisieren lehne ich ab. Was soll ich nun tun ohne jetzt gleich alles zu verlieren. iTunes greift aufgrund der Storagekonfiguration auf die alten Verzeichnisse zu allerdings scheint es dies konseqent zu ignorieren.

Hat wer einen Rat?
 
Also meine Apps wurden nicht gelöscht nur die Wiedergabelisten.

Hatte auch Angst, aber er hats nicht gemacht
Kann natürlich für nix garantieren.
 
Hey,ich suche Portable Lautsprecher/Dockingstation für das Iphone 4.
Anforderungen:
-Bumper
-Lange Batterielaufzeit
-Bis 100€,besser nur bis 70€

Das wars eigentlich auch schon.

Grüße,*s!x*
 
Hey Leute mein Backcover ist gerissen ;) jetzt wollte ich mir eine neues kaufen und dachte da Gleit an da weiße. Kennt jemand nen guten Shop wo man das original weiße Backcover aus Deutschland bestellen kann? Weil bei den nicht original teilen soll es ja Probleme mit der kamera geben. Danke :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hey Leute mein Backcover ist gerissen ;) jetzt wollte ich mir eine neues kaufen und dachte da Gleit an da weiße. Kennt jemand nen guten Shop wo man das original weiße Backcover aus Deutschland bestellen kann? Weil bei den nicht original teilen soll es ja Probleme mit der kamera geben. Danke :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Apple Store - 29€
 
apple store wird aber nur schwarz zu schwarz tauschen....

ich habe noch ein weißes hier liegen, habs verglichen mit den apple original, man erkennt keinen unterschied! kamera und blitz gehen ohne probleme... ist unbenutzt, da ich mehrere bestellt habe..
bei interesse, sende einfach eine pn....
 
apple store wird aber nur schwarz zu schwarz tauschen....

ich habe noch ein weißes hier liegen, habs verglichen mit den apple original, man erkennt keinen unterschied! kamera und blitz gehen ohne probleme... ist unbenutzt, da ich mehrere bestellt habe..
bei interesse, sende einfach eine pn....

Ich hab mit dem "Nicht-Original" keine guten Erfahrungen gemacht. Verschwommene Bilder usw... Besser nen paar Euro mehr ausgeben und nen anständiges haben... :)
 
Kurze (warscheinlich schon oft gestellte) Frage:

Fahre demnächst nach Spanien und will mein Handy natürlich nicht zurück lassen.

Was muss ich ausschalten um keine versteckten Kosten zu bekommen?

Danke
 
Hast du dein Handy gejailbreaked?

Wenn ja einfach per SBsettings "Data" ausstellen.

Oder ganz normal im iPhone Menü Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/ Mobile Daten ausstellen.
 
Ne ist nicht jailbroken. Mobile Daten aus reicht also? Kumpel von mir hats in London geschafft nichts auszustellen und bei der nächsten Rechnung kam die böse Überraschung :d
 
War heut' irgendwie in Photolaune. Wer ein Staubkorn findet darf es behalten. :bigok:

Es handelt sich hierbei unschwer zu erkennender Weise um ein schwarzes iPhone 4. Drum rum schlängelt sich ein Element Case Vapor 4 in schwarz/silber.

 
Mal ne Frage: Kann man eigtl. das iPhone 4 in den USA ohne Vertrag kaufen und in Dtld ganz normal nutzen? Ging beim 3G(S) ja IMHO nicht..
Über Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bin ich mir im klaren..
 
Was lustiges: mein ip4 wurde am Dienstag von 40 tonner überrollt.
Ist mir aus der Tasche gerutscht, direkt unter die Räder. :asthanos:

Zuerst dachte ich, das Ding sei mausetot, dann bekam ich aber ein Anruf, konnte natürlich nicht abnehmen weil das Display nur aus Glasscherben bestand. :fresse:
dsc_0404g7cp.jpg


Zuhause an pc angeschlossen - alles noch da und funktioniert ohne Probleme... faszinierend! :d

Deswegen gleich Vorder- und Rückseite bei ibäh bestellt.
Gestern komplett auseinander und wieder zusammengebaut, alles hat funktioniert.

Es war sehr interessant, muss ich schon sagen, man fühlt sich fast wie ein Uhrmacher dabei;
Wie man gut sehen kann, Displaytausch von iphone 4 ist nix für Grobmotoriker mit 2 linken Händen. ;)

dsc_0442b7wy.jpg


dsc_0444e7ju.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehts denn jetzt bei dem Case mit Empfang usw?
Haste da merkliche Einbußen?

Hatte auch mal über so nen Teil nachgedacht.

Insgesamt dämpft der Alubumper das Signal um wenige Prozent - also mehr messbar als im Reallife wirklich merklich. Andereseits hebt der Bumper aber mein stets evidentes Antennenproblem auf, was für mich für viel wichtiger ist. Mit dem Bumper ist bisher noch kein Verbindungsabbruch zu verbuchen gewesen. Dazu kommt das Wertigkeit und Design über jeden Zweifel erhaben sind.
 
@arharis:
Bin mir sicher. Viele billigplastikdinger wären so plattgewalzt gewesen.
Da weiß man, dass man immer noch für etwas Qualität bezahlt ;)
 
Soll mal einer sagen, das iPhone sei nicht robust. Dass das Glas bricht ist klar, dass der Rest intakt bleibt, wow.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh