[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Bei mir lassen sich die Apps heute morgen nicht updaten.
Ich bekomme weder ein das Icon der Apps angezeigt, und der Button um alle Apps zu aktualisieren funktioniert auch nicht.

Reboot des iPhones habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir lassen sich die Apps heute morgen nicht updaten.
Ich bekomme weder ein das Icon der Apps angezeigt, und der Button um alle Apps zu aktualisieren funktioniert auch nicht.

Reboot des iPhones habe ich schon gemacht, ohne Erfolg.

Hatte ich auch schonmal. iPhone an iTunes klemmen und die Updates über PC machen.... Nächstes mal ging es wieder bei mir.
 
Hat jemand eventuell mal einen Tip zwecks Tasche für das iPhone. Ich nutze zurzeit halt ganz normal den Bumper + Folie würde aber gerne so eine Tasche wie das "BookBook" haben. Halt etwas aus Leder was man als Geldbeutel und als iPhone Tasche benutzen kann. Leider ist es etwas schwieriger das BookBook für das iPhone hier in DE zu kriegen und ich finde es persönlich etwas teuer.

Hab das Griffin Passport gefunden was auch ganz gut aussieht. Hat ja jemand noch Alternativen?
 
Habt ihr erfahrungen mit MacTrade? Habe heute ein Aple Care bestellt per PayPal, bis jetzt ist aber nur eine Bestellbestätigung gekommen, normal kommt da ja auch direkt was von PayPal.
 
Ich habe mir gerade mal die neuen Tarife der Telekom angesehen. Kann es sein dass die in jedem Tarif nur noch 200MB Volumen anbieten?:stupid:

Mein Vertrag (Kein Iphone, bzw. noch keins ;) ) läuft noch bis Ostern 2012 und hat 1b GB Inklusivvolumen.
 
Ja...richtig schön klein geschrieben und ohne Fußnote...aber Datenflat UNBEGRENZT, die sparen wo sie nur können, nicht nur T-Mobile auch die anderen. das ist auch so ein Grund warum ich Vodafone verlasse, die ganzen Verträge kosten haufen Geld, man ist immer 24 Monate gebunden und hat eigentlich nen scheiß Vertrag.

Das neue iPhone hole ich mir bar und dann gibts Smartmobil oder so, kostet nur 10€ bietet aber auch 200MB und 100 Frei Minuten bzw. auch 100 Frei SMS.
 
Ich habe mir gerade mal die neuen Tarife der Telekom angesehen. Kann es sein dass die in jedem Tarif nur noch 200MB Volumen anbieten?:stupid:

Mein Vertrag (Kein Iphone, bzw. noch keins ;) ) läuft noch bis Ostern 2012 und hat 1b GB Inklusivvolumen.
Wo guckst du??

iPhone 4 - Tarife | Telekom

M geht bis 300 MB

Complete Mobile XL + L
Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
 
Das sind die iPhone Tarife, die normalen Tarife mit Datenflat z.B. wenn du ein Handy mitbringst gehen alle nur bis 200MB.
 
Ah, ok die Iphone Tarife scheinen wirklich etwas besser zu sein. Ich bestelle das Iphone 5 wenn es nächsten Monat rauskommt und fertig. Wenn mein Vertrag ausläuft nehme ich auch irgendwas wie Fonic oder Smartmobil (@Cole Danke für den Tipp. :).
 
Ich werde wohl jetzt zu phonex.de wechseln, 35€(Flats inkl. 300MB).
 
Ich habe ein Problem mit Safari. Und zwar habe ich meine Lesezeichen synchronisiert und seitdem habe ich einen "Lesezeichenleiste"-Ordner den ich nicht gelöscht bekomme bei Safari.

Weiß jemand wie ich den entfernen kann?
 
ich habe ein problem mit den kontakten:

alle meine kontakte sind nur noch auf meinem google mail konto. am iphone sind keine mehr gespeichert. wie kopiere ich die kontakte wieder auf mein iphone?
 
Hab mir mal die Ultimate Ears 400vi gekauft, das ist ja mal ein übelst genialer Unterschied zum Standard Kopfhörer.:hail:
 
Hab mir mal die Ultimate Ears 400vi gekauft, das ist ja mal ein übelst genialer Unterschied zum Standard Kopfhörer.:hail:
Zwischen welchen Kopfhörern hast du geschwankt?
Warum genau diese Kopfhörer?
Ich suche auch neue :d. Ne Starthilfe wäre ned schlecht. Die ausm Hi-Fi sagen ja AKG Sennheiser is so das wahre.
 
Habe eigentlich spontan gekauft. Hab bei Redcoon bestellt und nur gutes gelesen.

Aber der Unterschied ist schon echt gewaltig, hätte ich nicht erwartet. Will ned wissen wie es mit 300€ Kopfhörern ist.
 
Hab meine HD650 noch garnicht an mein iPhone angeschlossen :d, aber da seh ich den Flaschenhals eher beim iPhone dann :p
300 Euro für so Kabel ist mir dann doch zuviel. 50-100 Euro solltens sein, hab halt meine Bose irgendwie verschlampt -.-
 
Ich werde wohl jetzt zu phonex.de wechseln, 35€(Flats inkl. 300MB).

O2 ist am besten, habe den O2 Blue 100 mit 100 frei minuten, sms flat und 300 MB Internetflat für komplett 20€ im Monat (iPhone allerdings extra gekauft was einfach besser ist) ;)
Haben den Preis allerdings um ein paar Euro erhöt soweit ich weiß, war zum Glück schnell genug um ihn noch für 20 zubekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Freunde haben diesen sogar für 15€ im Monat, aber da fehlt mir der Festnetz, sonst ist der Tarif sehr gut.
Und phonex.de ist o2 Netz.
 
Ja 15€ ist aber soweit ich weiß ohne die SMS flat also keine 24 Monate Vertragslaufzeit aber naja ich find O2 ist sehr gut im Vergleich zu Base und so..
 
Doch, 24M und SMS Flat und sogar mit 120min, er vertreibt o2 und kennt die Leute, die es möglich machten(jetzt nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 ist am besten, habe den O2 Blue 100 mit 100 frei minuten, sms flat und 300 MB Internetflat für komplett 20€ im Monat
den Vertrag gibts immer wieder günstig mit O2 und SMS Flat, sowie 100 Min in alle Netze und 300MB - zeitweise gabs den für 9,95€ (allerdings nur für die ersten 24 Monate). Bei eteleon mal immer wieder reingucken, momentan für 15€ zu haben...
 
Oh okay also das billigste was ich bis jetzt bei O2 gesehen habe mit sms flat und 24 Mon. waren die 20€ danach hatte ich nurnoch gesehen das es etwas teurer geworden ist.
Naja ich bin seid 3 Jahren bei O2 also blieb ich auch dabei als ich zum Blue 100 gewechselt hatte x)
 
Hat jemand eine Empfehlung für gute iPhone 4 Schutzfolien? :wink:

Das Bild des Displays sollte nicht schlechter werden und die Folie quasi nicht auffallen -> Also nicht so ein mattes Ding oder so. :)
 
auf der Rückseite nutze ich weiterhin eine, die von der Vorderseite habe ich nach ein paar Wochen wieder entfernt. Ohne macht es den meisten Spaß :)
 
Hinten habe ich immer eine doch vorne nicht denn ohne Schutzfolie ist einfach besser und man kann das iPhone trotzdem immer schön irgendwo hinlegen ohne das was passiert x)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh