[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ihr Luxxer,

ich hab seit heute mein Firmen-Iphone, nun suche ich eine "gescheite" Schutzhülle.

Es muss keine Otterbox sein, irgend ein Silikon oder Flipcover wär mir lieb, leider gibt es da wohl ca. 1 Mio verschiedene, irgendeine Empfehlung? :)
 
Bekommt ihr keine Hülle von der Firma aus?
 
leider nicht.
 
Hat von euch schon jemand versuch von iOS 6 wieder auf iOS 5 runter zu kommen und über ein iCloud Backup wiederherzustellen? Anscheinend klappt das nicht mehr, wenn es einmal auf iOS 6 genutzt wurde -.-
 
Eine Frage zu iOS6, ist die Systemleiste dauerhaft Blau anstatt wie jetzt grau?
 
Hi,

ich habe hier ein iPhone mit Apple Care Protection Plan, wie ist das beim Austausch mit einem Ersatzgerät sofort. Da fallen die 30€ ja nicht an, brauche ich da dennoch eine Kreditkarte?
 
ja

da sie dir ja das tauschgerät zuschicken und solange dein altes nicht da ist wird ein Betrag auf der Karte geblockt
 
Die beschreibung is nich schlecht, vorallem die aussage das er kein unterschied feststellen konnte
 
oh man, wer das kauft, der gehört bestraft :d

...es sieht dem 4S sehr ähnlich... genau. Und ab morgen scheint die Sonne oder wie? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch so machen, als wüsste man nicht, dass es eine sehr billige Fälschung ist...
Alleine schon die Antenne, ein Ersatzakku...ist klar^^ dazu noch der Bildschirm der kleiner ist / die Icons.
Aber schön die Originalspezifikationen des Iphone 4 angeben...das Ding hat doch nie im Leben nen Dual-Core :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott...kann man das nicht melden, darf man trotz verschleierter Hinweise bei Produktdetails einfach Features bzw. iPhone 4S Merkmale verwenden...?
 
Wie bringt ihr Notizen vom Mac auf das iPhone und zurück? Ich habe vorher immer das Programm "Notizzettel" genutzt - das aber leider nicht mit dem iPhone synchronisiert wird.
Ich suche nach einer Offline-Lösung ohne Accounts usw...
 
So schnell war mein Phone noch nie leer xD
Viel gelesen und Internetradio.
mobile.191jfuvc.jpg
 
So siehts bei mir oft aus. Dann hab ich aber auch den ganzen Tag gespielt, gesurft und gemacht. Hab ja erst vor 3 Wochen vom S2 gewechselt und bin mit der Laufzeit sehr zufrieden. Vor allem lädt es auch schneller auf. Also ab und an an die Dose und gefühlt immer 60 - 80 %.
 
Wie ist das wenn das Ladegerät defekt ist, wird das alte von Ups abegeholt?

Geht bei euch der AppStore? Auf dem iPad geht es, auf dem iPhone und Pc steht verbindung zum Store nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe in diesem Moment ein Anwendungs-Upgrade auf mein 4S - der Store geht also.
 
Jop, konnte heute Mittag auch keine Updates laden, grade am iPad geht's.
 
Oh mein Gott...kann man das nicht melden, darf man trotz verschleierter Hinweise bei Produktdetails einfach Features bzw. iPhone 4S Merkmale verwenden...?
Natürlich so etwas einfach direkt als Plagiat melden.
Kaufvertrag kommt sogar wenn man es ersteigert nicht zustande, bei der Beschreibung ist das wohl eindeutig ****** ;)
 
ebay hat das Angebot gelöscht, haben Sie wohl auch so gesehen.
Weshalb wird hier eigentlich ein normales Wort zensiert? B*e*t*r*u*g
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe mal ne kurze Frage zur Sprachsteuerung Siri die mich persönlich interessiert, ohne Hintergrund (habe Google Nexus).
Was macht Siri wenn man ihr sagt Sie soll eine SMS an jemanden schicken der öfters als 1 mal im Telefonbuch ist oder gar anrufen?
Z.B. ruf Felix an oder schreib eine SMS mit Inhalt XY an Felix.
Oder noch besser eine app starten die öfters existiert (Angry Birds)!?

Kann ja jemand der eins hat schnell feststellen! :)
 
AH cool, danke.
Im positiven oder negativen Sinne?
Habe hier das Video gesehen wo (in Englisch) das Nexus etwas besser war, aber auf Deutsch ist das Google Handy echt doof, kann ich nur bestätigen!

Ich bin gespannt wie das IPhone 5 wrd und mit Siri, weil die Stimme vom Google ist ja deutlich besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh