[Sammelthread] Das iPhone 4S

Mit iOS6 kommt SIRI ran. Mit iOS5 kann SIRI nur wenig und bietet in 90 % der Fällen nur eine Websuche an, wo GS eine Infocard mit der korrekten Antwort erstellt.

Alles nat. nur auf Englisch bezogen. Deutsch kann ich nix zu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eure Probleme mit Siri so
lese... Bin froh, dass ich's nicht brauche. :fresse:
 
joah, Siri braucht man nicht unbedingt. Ich würd mir auch irgendwie blöd vorkommen, wenn ich in der Öffentlichkeit mit meinem Handy red :fresse:
 
beim Auto fahren finde ich siri sehr hilfreich. Sms schreiben und jemanden anrufen klappt sehr gut
 
Och. Schlecht finde ich SIRI auf keinen. Wenn nicht i.d. Öffentlichkeit, mache ich Erinnerungen oder Wecker immer über SIRI. Geht halt deutlich schneller.

Von allen verfügbaren Sprachsteuerungen ist die deutsche SIRI aus iOS5 aber momentan einfach die schlechteste Lösung. Schon unter iOS5 kann SIRI auf Englisch deutlich mehr. Wo auf deutsch bei "Wer ist der Präsident von USA" nur "Ich kann im Internet ...". Auf Englisch kommt dann immerhin schon eine kleine Infocard direkt mit der Antwort.

Unter iOS6 kann SIRI zwar schon deutlich mehr, aber 1. wie es auf Deutsch wird, muss man sehen und 2. Google Search/JB schafft auch ggb. iOS6-SIRI bisschen mehr und schneller (aber auch erstmal nur Englisch).

Finde jedenfalls gut, dass Apple nu mal in der ungewohnten Lage ist, "hinterher" zu müssen. Kann für uns als Kunden erstmal nur gut sein.
 
Ich nutze Siri eig nur beim Fahrradfahren. Liedwechsel, Anrufen etc. kann man dank Siri problemlos und schnell unterwegs lösen :)
 
Nennt sich auch "Telefonieren" :fresse:

da hält man das Ding ja auch ans Ohr^^

Naja, Sms mit Siri, des mach ich net, weil meine Sms haben dann auf einmal Geld gekostet. Außerdem gibt man dem Apfel dann ja den Inhalt preis, muss Satzzeichen usw. mit ansagen. Da hab ich die Sms schneller getippt.
 
hm, mal probieren, Siri, überweise mir 10 Mill. € vom Apfel... :fresse:

Siri trägt nur dazu bei, den Menschen noch fauler werden zu lassen^^
 
Mal was cooles: Der Touchscreen lässt sich auch mit den dünnen Arbeitshandschuhen bedienen.

mobile.192d9dj7.jpg
 
Was für eine App benötigt man eigentlich wenn man die Lautstärkesperre aufheben möchte, jailbreak mal vorrausgesetzt?

cu
 
mein "neues" 4S konnte ich heute bei UPS abholen... Waren mehrere Mängel: 1. Rückseite hatte Spiel, 2. Kameralinse war im Inneren zu einem viertel verdeckt und 3. hatte ich immer öfter die Meldung "kein Netz". Bin die letzten 3 Tage mit einem Uralt Nokia rumgelaufen...
 
Muss sagen der Service ist einfach gut, Montag abgeholt und Mittwoch um 11 hatte ich ein neues in der Hand. Einfach Hammer, musste ich mal loswerden.:d
 
gleiches bei mir... 48 Std wären möglich gewesen, nur bekam ich die Mail das mir UPS das neue bringt ca. 30 Minuten bevor der Bote klingelte und ich natürlich unterwegs war :fresse:
 
Mein iPhone 4 sperrt von jetzt auf gleich den Bildschirm nicht mehr, wenn ich telefoniere. Kann man das irgendwo einstellen oder ist der Sensor hinüber? Nervt wircklich, da ich immer mit der Wange den Lautsprecher o.ä. einschalte.
 
Folie drauf? Sensor verunreinigt? Jailbreak?
Kann verschiedene Gründe haben, zu guter letzt halt der Defekt des Sensors.
 
Neue Halterung:

mobile.127guqqnkgtoa1.jpg
 

Anhänge

  • mobile.127guqqnkgtoa1.jpg
    mobile.127guqqnkgtoa1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 40
Konnte nicht widerstehen:d
 
ich hab eine allgemeine Frage!


Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei bestimmten Apps (zb bei Spielen) keine PushNotifictations erhalte? Denn die stören da alles zum ruckeln anfängt!

Bilde mir ein, dass ich die Funktion sogar shcon mal verwendet habe!
 
übrigens estros, dein eiphone ist ja total Virenverseucht.... Spaßkasse, Gesichtsbuch, Eblööd, Bvbapp... *sorry ^^
 
Und gegen die anderen haste nichts, hehe.

Die Halterung ist klasse und nutz ich mittlerweile überall. Super Teil. Praktischer als man denkt.:d
 
wäre mir zu müßig, die alle aufzuzählen ^^
 
och, des weiß täte mich weniger stören ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh