[Sammelthread] Das iPhone 4S

Dem Typ würd ich das iPhone auch sofort wieder um die Ohren werfen.
Ich würde es nicht verkaufen sondern zurückgeben und mir für das Geld was anderes holen...Selbst wenn du es wieder verkaufst, wirst du niemals auf den gleichen Preis kommen.
Wer will den schon so ein IPhone wenn es (richtige!) simlockfreie iPhones wie Sand am Meer gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wär auch das letzte Mal, dass ich bei dem eingekauft hätte. Aber stimmt schon, find ich schon bissi komisch, die Geschichte.
 
Hallo Leute,

ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein iPhone stellt sich sehr oft von allein einfach bei den Lautsprechern auf Dock Anschluss um (folglich kommen keine Töne mehr von den Lautsprechern raus) wenn ich es dann ein paar Mal sperre und wieder entsperre funktioniert es wieder und dann auf einmal stellt es sich wieder um :(

Kennt jemand dieses Problem?
 
@figo - klingt irgendwie nach nem Softwarefehler. Da hilft oft nur Zurücksetzen. Läuft das Dock über eine App? Viell. reicht es ja, die App zurückzusetzen oder neu zu installieren.

@all: Seit ihr eigentlich in einem ausdrücklichen Apple/iPhone Forum unterwegs? Bin zwar bei apfeltalk angemeldet, aber da ist relativ wenig los. iSzene gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie noch nicht tief genug. Ich suche etwas in der Art xda-developers für iOS, wenn ihr wisst, was ich meine. Einfach Hardcore Community...
 
Hardwareluxx = Hardcore ;)
 
@figo - klingt irgendwie nach nem Softwarefehler. Da hilft oft nur Zurücksetzen. Läuft das Dock über eine App? Viell. reicht es ja, die App zurückzusetzen oder neu zu installieren.

@all: Seit ihr eigentlich in einem ausdrücklichen Apple/iPhone Forum unterwegs? Bin zwar bei apfeltalk angemeldet, aber da ist relativ wenig los. iSzene gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie noch nicht tief genug. Ich suche etwas in der Art xda-developers für iOS, wenn ihr wisst, was ich meine. Einfach Hardcore Community...


Bei Apfeltalk laufen nur Spießer rum. Und petzer ,wenn man auch nur einmal "blöd" schreibt wird man verwarnt.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
...

@all: Seit ihr eigentlich in einem ausdrücklichen Apple/iPhone Forum unterwegs? Bin zwar bei apfeltalk angemeldet, aber da ist relativ wenig los. iSzene gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie noch nicht tief genug. Ich suche etwas in der Art xda-developers für iOS, wenn ihr wisst, was ich meine. Einfach Hardcore Community...

Also wenn`s um Apple und deren Produkte geht bin ich hier unterwegs, hier gibts alles was ich wissen möchte...

cu
 
Du kannst nichmal ein 4S-Backup auf ein anderes 4S aufspielen, zumindest klappte das bei einem Bekannten nicht, als sein iPhone ausgetauscht werden musste.
 
Bei mir ging das, von iPhone auf iPad.
 
Natürlich kannst du ein 4S Backup auf ein anderes 4S (oder andere iOS 5 Geräte) übertragen.

Nur weil "ein Bekannter" nicht in der Lage ist grundsätzliche Dinge zu bedienen...

Beim 2G müsste man es probieren, glaube aber aufgrund fehlenden iOS 5 wird es wohl nicht gehen - einfach mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
so wenn ich wieder daheim bin fliegt das iphone wieder zur rma abteilung und ihr shit refurbishd können die sich sonstwohin stecken, 6stunden zugfahrt reines ipod hören akku war au 30% am schluss und sowas kenn ich nicht, also wenn scho n handy aus zich einzelteilen die schon mal im einsatz waren zamgebaut wird guter umweltgedanke aber beim akku hört der spass auf. hab sowieso das geühl das mein iphone internet anwendungen nicht mag, der akku geht schnell leer.
<
naja wieder einschicken, ausprobieren abwarten wenn das wieder son griff ins klo ist kann ich ja laut gesetz ein komplett neues iphone verlangen. Hab noch ne email von apple bekommen zur kundenbefragung, telekom shop hat ne super bewertung von mir bekommen die rma firma eine schlechte, allein schon weil als reklamationsgrund der rma firma empfangsprobleme angegeben waren dabei war das problem das der akku kaputt war und der telekommitarbeiter hat es sogar richtig eingegeben. nerv echt
 
so wenn ich wieder daheim bin fliegt das iphone wieder zur rma abteilung und ihr shit refurbishd können die sich sonstwohin stecken, 6stunden zugfahrt reines ipod hören akku war au 30% am schluss und sowas kenn ich nicht, also wenn scho n handy aus zich einzelteilen die schon mal im einsatz waren zamgebaut wird guter umweltgedanke aber beim akku hört der spass auf. hab sowieso das geühl das mein iphone internet anwendungen nicht mag, der akku geht schnell leer.
<
naja wieder einschicken, ausprobieren abwarten wenn das wieder son griff ins klo ist kann ich ja laut gesetz ein komplett neues iphone verlangen. Hab noch ne email von apple bekommen zur kundenbefragung, telekom shop hat ne super bewertung von mir bekommen die rma firma eine schlechte, allein schon weil als reklamationsgrund der rma firma empfangsprobleme angegeben waren dabei war das problem das der akku kaputt war und der telekommitarbeiter hat es sogar richtig eingegeben. nerv echt

Ich hab mal meinen Akku "getestet". Habe selbst nur noch ca. 1230mah, da über 210 Ladezyklen. Dennoch hab ich nach ca. 6.5 Stunden Musik hören "nur" 21% Akku verloren.

Edit

Testbedingungen: WLAN an, Daten an, Ortungsdienste waren aus, Bluetooth ebenfalls. Mails werden geladen bzw per Push abgerufen. iOS 5.0.1 9A406 Jailbroken mit ein Paar Tweaks (Gridlock, Infiniboard/-dock, SBSettings, BlackUPS HD Theme, AndroidLockXT...)
Die Prozentanzeige des Akkus habe ich aus SBSettings, da diese präziser ist als die von Apple. (Numeric Battery)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute wert angabe von dir kenn ich ja so mit meim alten akku, war auch schon jb
 
Die Akkus kann man doch auch so nachkaufen, kosten keine 20€... Nur leider ist damit auch deine Garantie futsch, wenn du den einbauen lässt.
 
Die Akkus kann man doch auch so nachkaufen, kosten keine 20€... Nur leider ist damit auch deine Garantie futsch, wenn du den einbauen lässt.

sorry aber bei nem gerät das 900€ kostet garantie hat werd ich sicher nicht die flöten lassen und n akku einbauen lassen.

ja man kann apps verschenken frag mich aber nicht wie
 
@figo - klingt irgendwie nach nem Softwarefehler. Da hilft oft nur Zurücksetzen. Läuft das Dock über eine App? Viell. reicht es ja, die App zurückzusetzen oder neu zu installieren.

@all: Seit ihr eigentlich in einem ausdrücklichen Apple/iPhone Forum unterwegs? Bin zwar bei apfeltalk angemeldet, aber da ist relativ wenig los. iSzene gefällt mir auch ganz gut, aber irgendwie noch nicht tief genug. Ich suche etwas in der Art xda-developers für iOS, wenn ihr wisst, was ich meine. Einfach Hardcore Community...

Vielen Dank DeathMetal war anscheinend wirklich irgendeine App die das ganze verursacht war.
Die letzten 2 Tage ist es nämlich nicht mehr vorgekommen.
 
Das neue Tiny Wings weiß zu gefallen, ein toll gemachtes Spiel.:)
 
Moin,

fahre morgen in den Urlaub nach DK und wollte mir spontan für mein 4S nen Navi im Store kaufen, aber welches? Idealerweise sollte es auch ohne mob. Internet funktionieren.... Gibt es da Empfehlungen? :) Je billiger, desto besser, aber es sollte etwas taugen!
 
:d bin grad gestern aus DK zurück und habe sehr zufrieden scobblers Navi 2 (2,99 € o.ä.) samt Europapaket (5,99 €) genutzt.
 
Habe momentan Probleme mit Whats App, und dabei habe ich nicht das Fail-Update installiert. Ich bekomme beispielsweise Nachrichten per Mitteilungszentrale, erscheinen aber nicht in der App. Oder einige kamen erst 2 Stunden später an... alles erst seit heute Abend.
 
Oh stimmt, neue Version.:)

Edit: Läuft sehr gut. Das neue Hintergrundbild habe ich gelöscht, scheint die Ladezeit des Chats zu verkürzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh