[Sammelthread] Das iPhone 4S

4s ist wieder da, hab so ein zamgebautes ding bekommen wo links schon n kleines schönheitsmanko ist wel da des weiss abgekratzt ist, was sagt ihr einschicken an apple und dann ohne handy 5 tage dastehen? oder so akzeptieren weils sowieso n paar schrammen abbekommen wird

Anrufen und einen Austausch fordern ;) Solche Schrammen mindern nur den Preis, wenn du es in Zukunft mal verkaufen solltest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja aber wenn ich vier wochen wart und es mir beim biken oder so runterfällt hats auch ne schramme weg das wär das gleiche
 
Mir fällt kein iPhone herunter, wenn doch FitBag schützt es...lieber würde ich 4 Wochen warten, aber jedem das seine...


Sent from my iPhone 4S
 
Bekomme mein IPhone 4S noch immer nicht ans Laufen, habe vom Verkäufer 3 SIM Karten Bekommen, Original austausch SIM, 1x D1 Prepaid und 1x D2 Prepaid, nix geht, 0 Chance das Teil zu Aktivieren -.- kann doch nicht sein -.-
 
IPhone dabei angeschlossen haben und iTunes öffnen beim aktivieren nicht vergessen.
 
Hat hier jemand mittlerweile längerfristigere Erfahrungen mit dem On/Off Charge von Gigabyte? Das 4S lädt dank dem kleinen Akku ja ohnehin sehr fix ( ~ 2 h max), aber schneller ist natürlich auch nett.
 
Mehr als 1000mA kann auch das 4S nicht aufnehmen.
M.E. nach ist es dafür gedacht das Phone selbst zu laden, wenn der Rechner heruntergefahren ist.
 
Hat zwar nicht direkt was mit dem iPhone 4S zu tun, aber Tiny Wings hat mir auf dem iPhone schon ein paar Stunden Spaß bereitet und am 12. Juli kommt die zweite Version:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/AXUiyK1olZ8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Mehr als 1000mA kann auch das 4S nicht aufnehmen.
M.E. nach ist es dafür gedacht das Phone selbst zu laden, wenn der Rechner heruntergefahren ist.

So sieht`s aus. Ich nutze daher die Dockingsstation aus meiner Sig, die lädt mit 1A, sieht ganz gut aus und ist bezahlbar...

cu
 
Seit iOS5 kann man ja relativ "einfach" über ACC/m4r eigene Klingel- und SMS-Töne aufs iPhone 4S bekommen. Mache das auch erfolgreich seit Anfang an.

Nur werden alle Töne, also Klingeltöne (30sec.) und SMS Klingeltöne (3sec.) beide unter "Klingelton" in den Einstellungen angezeigt, obwohl iOS ja zwischen Klingel- und Hinweistönen unterscheiden kann.

Der lieben Ordnung wegen würde ich deshalb gern meine SMS Töne auch unter der Kategorie "Hinweistönen" finden. Kann ich das in iTunes beim Konvertieren irgendwie beeinflussen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für Dockingstationen habt ihr denn so im Einsatz, welche sind denn empfehlenswert?
 
Benutze keine, kann daher leider nicht helfen...

... aber ich würde gern wissen, wie das mit dem WLan und 3G im Standby läuft. Hab gerade mit der GPS Navigation 2 Apps ein paar Karten für Urlaub über WLan geladen. Wenn ich aber da Display ausmache (-> Standby) geht ja auch das WLan aus, oder? Saugt er dann über 3G weiter? Ich hab dann nämlich einfach Bildschrim nicht in Standby gesetzt und dann blieb WLan an ... allerdings auch der Bildschirm! Soll das so? Warum?
 
WLAN geht weiter, jedoch nur für bestimmten Zeitraum.
 
Und wie läuft das dann, wenn ich Uploads bei Dropbox, oder Downloads von Apps laufen lasse? Wechselt er einfach zu 3G ohne das ich es verhindern kann?!
 
Er wechselt niemals in 3G, wenn WLAN verfügbar ist.
Aber Dropbox muss bei abgeschaltetem Bildschirm geöffnet bleiben beim Upload. Ansonsten passiert alles automatisch.

Das Gerät ist praktisch immer im WLAN, um Nachrichten zu empfangen(außer SMS etc.).
 
Servus,

Hat sich was getan bei meinem Iphone 4S:

Habe die Faxen dicke gehabt :-) und mit Apple Telefoniert, Simlockfreies Handy aus UK (Orange) habe mir jetzt eine Orange Prepaid Karte besorgt und das IPhone wurde auch sofort Aktiviert, endlich Läuft das Teil. Da es mich aber schon sooo lange aufregt (das Handy) wird es Verkauft :-).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie glaube ich deine Geschichte nicht.

Dir wurde im Vodafone Shop ein iPhone mit Orange Simlock verkauft und du hast dich nicht an Vodafone gewendet?

Komische Story...
 
Jetzt wo es endlich funktioniert willst du es verkaufen? :fresse:
Was soll denn die nächste Anschaffung sein?

Wie kann es denn simlockfrei sein, wenn du es nur mit Orange benutzen kannst???
 
Zuletzt bearbeitet:
@pes-forever: Der Type in Vodafone Shop erzählt immer eine andere Story, erst kommen die Geräte aus Türkei und dann hätte er mir das Gerät nicht Verkauft, ka was noch alles.... da werde ich nimals wieder ein Gerät kaufen,


@SljnX: Die Orange Sim brauchte ich nur um das Iphone zu Aktivieren... meine D2 Karte geht nun 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
@pes-forever: Der Type in Vodafone Shop erzählt immer eine andere Story, erst kommen die Geräte aus Türkei und dann hätte er mir das Gerät nicht Verkauft, ka was noch alles.... da werde ich nimals wieder ein Gerät kaufen,

Nochmal: Wieso gibt du dich damit zufrieden??? Dem Typ würde ich die Bude einrennen...
 
Was soll das für ein Vodafone Shop sein...das kann ich nicht glauben, Sorry, auch das es mit Orange aktiviert werden muss und nun mit allen anderen Karten geht...
 
Was soll ich da Groß machen, nun geht das Teil, ahjo, der Type bei Apple meinte auch das das Handy bereits Regestriert ist. Er wolte mir allerdings nicht den Namen sagen. (Vieleicht hat er mir einfach ein Falsches handy gegeben? was so garnicht für mich bestimt wa?)

@ColeTrickle

Das kann ich dir auch nicht sagen was das für welche sind.... aufjedenfall werde ich da nie wieder was Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh