[Sammelthread] Das iPhone 4S

Geht erst seit 5.1.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja dafür sind halt Updates da, wer nen JB hat muss halt mit Einschränkungen leben ^^ ansonsten gibt die Updates ja kostenlos und sie werden ja auch einfach und schnell installiert. Also gibt es keinen Grund sie nicht zu installieren.
 
Also ich bin ehrlich mit 5.0.1 9A406 am besten unterwegs... Bin von 5.0.1 -> 5.1 -> 5.1.1 -> 5.0.1 gegangen. Damit habe ich die beste Laufzeit, das subjektiv flüssigste iOS und keine Softwareprobleme. Bis auf die Luxx-App. Die spinnt manchmal. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das mit der Google Search App für iOS gehört? (viell. überlese ich die Beträge dazu hier auch, dann verzeiht bitte).

-> finde ich ziemlich gut: Google to add Siri, Google Now-like voice functionality to its iOS Search app in a couple of days [Video] | 9to5Mac | Apple Intelligence


Siri ist zwar kontextuell sehr gut und kann ganzen Gesprächen folgen (SMS, Kalender, Erinnerung im Zusammenhang), aber so Sachfragen usw. löst Google Search da deutlich besser.

Nur sind die ersten Ankündigungen ja schon eine Woche alt und in einigen Kommentaren dazu wird ja auch angedeutet, dass Apple viell. den Start verzögern/blockieren könnte. Habt ihr alten Hasen da Erfahrungen? Gibt es da andere vergleichbare Präzendenzfälle oder darf ich mich weiter zuversichtlich auf das versprochene Update der Google Search App freuen?
 
Mein Bruder braucht für sein iPhone 4 eine Hülle. Und zwar soll sie aus Leder sein und man muss sie komplett schließen können. Das iPhone soll zum Gebrauch nicht heraus genommen werden. Und man muss die Hülle zur Seite hin öffnen können, auf keinen Fall nach oben (kp warum er das will :fresse:). Am besten bis 30€.

Ungefähr sowas sollte es sein: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

Ein Portemonnaie wie beim der Tvelve South Hülle muss nicht dabei sein, kann aber.
 
Ich war im Urlaub wieder einmal erstaunt wieviel iphones(4&4S) es gibt. Jeder zweite hat eins, der Rest gute alte Feature Phones oder Androiden. Von uns ebenfalls 3 von 4.^^
 
So gings mir auch, wobei es bei mir noch krasser war. Ich hab in den zwei Wochen nur 4 Geräte anderer Hersteller gesehn.
 
Qualität setzt sich durch :) daher auch nicht verwunderlich.
30% sind etwa iOs, 50% Android und 20% der Rest und bei Android selbst sind dann halt wiederum gut 50% davon Geräte in der <200€ Klasse. (denke real noch weit aus mehr)
 
Ich war im Urlaub wieder einmal erstaunt wieviel iphones(4&4S) es gibt. Jeder zweite hat eins, der Rest gute alte Feature Phones oder Androiden. Von uns ebenfalls 3 von 4.^^

Bin gerade in Istanbul und hier genau das selbe.
Min. jeder 2 oder 3 hat ein IPhone.
Als ich damals mein 3G hatte zum release mit 13 Jahren war es eher den Erwachsenen vorbehalten heutzutage hat fast jeder 13-14 jährige ein iPhone/Teures Androidphone :ugly:

Leute kurze frage warum wird den die GPS Standortnestimmung verbessert mit angeschalteten W-Lan?
 
Leute kurze frage warum wird den die GPS Standortnestimmung verbessert mit angeschalteten W-Lan?

Die GPS-Ortung wird durch ein WLAN, dass in der Datenbank abgeglichen wird, nur beschleunigt. Apple verwendet dazu die Datenbank von Skyhook. Dort ist für ein WLAN, das man sieht, ein Ort hinterlegt. Das nennt sich dann A-GPS.
 
Also für das GPS brauch man auch einen Web Zugriff ?
deswegen auch kein GPS bei Ipad Wlan only Geräten ?
 
Nein, GPS geht natürlich auch, wenn kein WLAN verfügbar ist oder man es ausgeschaltet hat. Der Fix, also bis man geortet ist, kann halt etwas länger dauern.

GPS fehlt im WiFi-only-Modell des iPad, weil der GPS-Chip mit dem Mobilfunkchip kombiniert ist.
 
Bin gerade in Istanbul und hier genau das selbe.
Da war ich ja nicht weit weg, Bulgarien Schwarzes Meer. Gleiches geiles Wetter^^

Bzgl GPS
Ich hatte mir extra City Maps 2go im Hotel WLAN gezogen. Unterwegs ging es aber nicht.
Kann es sein, dass der Flugmodus, den ich den ganzen Urlaub drin hatte, auch GPS ausschaltet?
 
Kann jemand einen guten Lockscreen al'a Android empfehlen?


Im Appstore gibt es zwar viele aber die Bewertungen sind sehr unterschiedlich.
 
Kann jemand einen guten Lockscreen al'a Android empfehlen?


Im Appstore gibt es zwar viele aber die Bewertungen sind sehr unterschiedlich.

Ich würde ja sagen AndroidLockXT, aber du hast sicher keinen Jailbreak, so wie du klingst.
 
Seine Schrift ist Musik in meinen Ohren :fresse:

Ne, mal ernsthaft.

Ich glaube nicht, dass er einen Jailbreak drauf hat.
 
Ich würde ja sagen AndroidLockXT, aber du hast sicher keinen Jailbreak, so wie du klingst.
Was ist ein Jailbreak?
Spaß einen Jailbreak hab ich. AndroidLockXT ist installiert. Ich schau immer nur gern im Appstore was gute Bewertungen hat und in diesem Fall waren es entweder immer 5 Sterne oder nur einer.
Kann man die gefahrene Spur bei den Pattern noch unsichtbar machen?
 
Mein Bruder braucht für sein iPhone 4 eine Hülle. Und zwar soll sie aus Leder sein und man muss sie komplett schließen können. Das iPhone soll zum Gebrauch nicht heraus genommen werden. Und man muss die Hülle zur Seite hin öffnen können, auf keinen Fall nach oben (kp warum er das will :fresse:). Am besten bis 30€.

Ungefähr sowas sollte es sein: Twelve South BookBook Leder Hülle für Apple iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

Ein Portemonnaie wie beim der Tvelve South Hülle muss nicht dabei sein, kann aber.

...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Was ist ein Jailbreak?
Spaß einen Jailbreak hab ich. AndroidLockXT ist installiert. Ich schau immer nur gern im Appstore was gute Bewertungen hat und in diesem Fall waren es entweder immer 5 Sterne oder nur einer.
Kann man die gefahrene Spur bei den Pattern noch unsichtbar machen?

Stell bei den Themes auf "No Themes" und dann änder die Einstellung unter "Change appearance", dann geht das ohne Linien und du kannst die anderen Formen auch verschieden stark einblenden lassen.
 
Danke hab schon an meinem Englisch gezweifelt weil ich die Linie schon auf 0 gestellt habe. Auf jeden Fall ein Topapp.
Jetzt bräuchte ich noch ein App das mir ortsabhängig Wlan, Bluetooth, 3G ein/ausschaltet.
 
Nicht persönlich nehmen aber ich finde das immer wieder geil, dass Android-User ein Lockscreen wie das von iPhone haben möchten und iPhone-User ein Lockscreen wie das von Android :fresse:
 
iPhone kann man aber besser auf Android trimmen als Android auf iPhone. :fresse:
 
Richtig. Ich kann aber den Bildschirm nicht entsperren wenn zB. eine Whatsappnachricht kommt. Ich muss zuerst den Bildschirm anmachen dann wieder aus und dann wieder an. Erst danach lässt er sich entsperren.
 
Richtig. Ich kann aber den Bildschirm nicht entsperren wenn zB. eine Whatsappnachricht kommt. Ich muss zuerst den Bildschirm anmachen dann wieder aus und dann wieder an. Erst danach lässt er sich entsperren.

Ich benutz generell QuickReply for WhatsApp... Das geht nämlich auch, wenn WhatsApp nicht läuft. Und vor allem: vom Lockscreen aus. Aber bei Hitze hab ich das auch, dass ich das Display erst reaktivieren muss, bevor ich das iPhone bedienen und entsperren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh