[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts aussagendes Bild und die Frage sagt auch nix aus?
Paar Fakten auf den Tisch ... ^^

Sieht nach Dreck aus und meine Glaskugel sagt, dass Wasser unterm Display sein könnte.

Zu Whatsapp und dem Einschalten, habe ich keine Probleme mit, nutze aber auch keinen JB.
Auch in der prallen Sonne läuft alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
besseres bild geht nicht, man sieht diesen fleck nur aus diesem winkel!
dreck kann nicht sein, da das gerät neu ist.

der fleck wird erst sichtbar wenn das ip sich sperrt. naja habs jetzt mal reklamiert. bin ich ja noch wieder wiederrufsfrist
 
Wenn wirklich ein Fleck auf dem Display vorhanden ist, einfach wie du schon gemacht hast reklamieren.
Bekommst es einfach ausgetauscht bei Apple, einfach noch beschreiben wie man ihn sieht.
Weil auf dem Bild kann man halt bis auf einen Schatten nichts sehen der kann wiederum alles mögliche sein.
 
hi,

wir befinden uns ja noch bei den 14 tage rückgaberecht. muss ich dann wohl eher beim händler um austausch bitten oder?
 
Kannst beides :) dem Händler zurück senden, nur solltest du da halt anmerken, dass es sich um ein defektes Gerät handelt. Sonst verkauft er es dem nächsten und der schaut wieder dumm aus der Wäsche. Je nach Händler tauschen die es dir auch direkt aus, mal anrufen oder anschreiben. (die schicken das iPhone dann einfach wieder Apple) Oder du kannst dich bei Apple direkt melden und es dort auf Garantie tauschen. Das einfachste wäre wohl wenn du einen Apple Store in der Nähe hättest.
 
Ich würde beim Händler austauschen

Bei Apple bekommst du nämlich kein neues egal ob das defekte iPhone nagelneu ist oder nicht

-edit-

Ich sehe aber auf dem Bild eine Displayschutzfolie :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wo du es sagst, sieht man oben an der Hörermuschel wirklich den Rand einer Folie ^^
Die könnte dann natürlich den Schatten erklären.
 
der schatten erklärte sich gerade von selbst, warum? meine frau, meinte kuck mal der fleck, dieser fleck entstand aber durch ein falsch gemachtes bild ins leere :haha:
hätte genauer hinschauen müssen ich narr :bigok:

als ich im mai das ipad bestellt habe bei otto mit diesem gutschein musste ich ein update durchführen beim Ios.
dieses update blieb mir beim jetzigen ipad ersparrt.
wieso das? werden die jetzt verkauften ipads mit dem aktuellen ios ausgeliefert oder war es schon vorher in gebrauch ?
das von otto ging wieder zurück noch zur info.
 
Leute brauche eure Hilfe!
Ich bin momentan noch 3 Tage im Urlaub(Türkei) habe zum Urlaubsbeginn gleich eine Vodafone Prepaid Karte gekauft da ich mobiles Internet nutzen wollte. nun bekomm ich heute eine Nachricht das mein Handy mit der IMEI nächste Woche gesperrt wird? Weil ich es ja nicht am Zoll hier angemeldet habe. Ich gehe aber schon in 3 Tagen.
Wird das Handy trz gesperrt? Ich Blick grad echt nicht durch...
Nachricht ->
01xxxxxxx... IMEI nolu cihaz KAYIT DISI dir, 1 hafta icinde kapatilacaktir, satin aldiginiz yere basvurunuz.
Auf deutsch innerhalb einer Woche wird ihr Gerät gesperrt, wenden sie sich an ihren Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute brauche eure Hilfe!
Ich bin momentan noch 3 Tage im Urlaub(Türkei) habe zum Urlaubsbeginn gleich eine Vodafone Prepaid Karte gekauft da ich mobiles Internet nutzen wollte. nun bekomm ich heute eine Nachricht das mein Handy mit der IMEI nächste Woche gesperrt wird? Weil ich es ja nicht am Zoll hier angemeldet habe. Ich gehe aber schon in 3 Tagen.
Wird das Handy trz gesperrt? Ich Blick grad echt nicht durch...
Nachricht ->
01xxxxxxx... IMEI nolu cihaz KAYIT DISI dir, 1 hafta icinde kapatilacaktir, satin aldiginiz yere basvurunuz.
Auf deutsch innerhalb einer Woche wird ihr Gerät gesperrt, wenden sie sich an ihren Händler.

Das brauchst du nicht beachten, wenn du nicht wieder in die Türkei fliegst in naher Zukunft

Dein iPhone wird aber in der Türkei nach einer Woche für immer gesperrt wenn du es nicht anmeldest (kostet übrigens ca. 50 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das iPhone gesperrt werden?
Ich verstehe gerade nur Bahnhof...

Es geht nicht um iPhone

In der Türkei werden alle Handys innerhalb paar Wochen gesperrt, wenn man die am Zoll nicht anmeldet

Ich glaube die grenze war 4 wochen oder so, bin zwar ein Landsmann aber war schon lange nicht mehr drüben :)
 
War dieses Jahr ebenfalls mit meinem S3 in der Türkei und hab nichts bekommen...
warum macht das die Türkei?
 
Das wird schon seit ca. 6-7 Jahren gemacht

Wie lange wart ihr denn da drüben ? Die Türkei macht das, weil früher haufenweise Handys geschmuggelt wurden.

Man bekommt auch nicht sofort die SMS sondern kurz vor der Mindestgrenze
 
Dort habe ich damals 2 Wochen Urlaub gemacht.

Was passiert mit einem gesperrten Gerät?

Es bleibt solange gesperrt, bis du es dort anmeldest :)

Wenn du keine SMS bekommen hast dann passiert aber garnichts
 
Das brauchst du nicht beachten, wenn du nicht wieder in die Türkei fliegst in naher Zukunft

Dein iPhone wird aber in der Türkei nach einer Woche für immer gesperrt wenn du es nicht anmeldest (kostet übrigens ca. 50 €)

Bin auch Landsmann und komme jedes Jahr hierher.
Eine frage wird die Funktion türkische netze zu nutzen gesperrt oder das Handy? Wenn ich jetzt am Samstag nach Deutschland Fliege passiert also nichts ? War heute bei Vodafone die haben gemeint lediglich könne ich keine türkische Netze mehr nutzen. Handy wird nicht komplett gesperrt.
Bin seit 4 Wochen schon hier.
Erst ab rund 25 tagen bekommt man diese Nachricht sofern man eine türkische SIM verwendet.
Hoffentlich wird das Handy nicht gesperrt -.-
Bin lediglich noch bis Samstag hier.
Dieses System dient dazu Schmuggel von Handy zu verhindern was ich auch nachvollziehen kann hier kostet das S3 1999lira -> knapp 900-1000€ :ugly:
 
Soweit ich informiert bin, wird das Handy über die IMEI-Nr. komplett gesperrt aber wenn Vodafone das sagt, dann wird das schon stimmen oder die haben die Richtlinien entschärft
 
Ist die congstar Full Flat flex im D1 netz so das beste?
Mit Sms flat und 3 GB Surf Flat komme ich auf 54,79 Euro und das ohne Laufzeit.

Als Alternative gäbs von Mobilcom Telekom die Flat All Star für 54,86 Euro allerdings Datenvolumen 300 MB.

Im D2 Vodafone Netz gäbs 1und1 für 49,99 Euro was ich ungern machen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit am Überlegen das neue iPhone zu holen. Es sieht echt Schick aus und besitzt zum Glück die gleiche Breite, sprich es liegt weiterhin gut in der Hand...

Und dabei sollte das 4S doch länger bleiben:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit am Überlegen das neue iPhone zu holen. Es sieht echt Schick aus und besitzt zum Glück die gleiche Breite, sprich es liegt weiterhin gut in der Hand...

Und dabei sollte das 4S doch länger bleiben:d

Hab ich was verpasst oder wo hast du das neue iPhone gesehen ?
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft, dass ich iPhone 5 für dich google, oder?

Einfach PCGH iPhone 5 Special googlen. Da steht alles, was du willst inkl. aller Leaks, Parts, Details und Gerüchten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh