Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute brauche eure Hilfe!
Ich bin momentan noch 3 Tage im Urlaub(Türkei) habe zum Urlaubsbeginn gleich eine Vodafone Prepaid Karte gekauft da ich mobiles Internet nutzen wollte. nun bekomm ich heute eine Nachricht das mein Handy mit der IMEI nächste Woche gesperrt wird? Weil ich es ja nicht am Zoll hier angemeldet habe. Ich gehe aber schon in 3 Tagen.
Wird das Handy trz gesperrt? Ich Blick grad echt nicht durch...
Nachricht ->
01xxxxxxx... IMEI nolu cihaz KAYIT DISI dir, 1 hafta icinde kapatilacaktir, satin aldiginiz yere basvurunuz.
Auf deutsch innerhalb einer Woche wird ihr Gerät gesperrt, wenden sie sich an ihren Händler.
Wieso soll das iPhone gesperrt werden?
Ich verstehe gerade nur Bahnhof...
Dort habe ich damals 2 Wochen Urlaub gemacht.
Was passiert mit einem gesperrten Gerät?
Das brauchst du nicht beachten, wenn du nicht wieder in die Türkei fliegst in naher Zukunft
Dein iPhone wird aber in der Türkei nach einer Woche für immer gesperrt wenn du es nicht anmeldest (kostet übrigens ca. 50 €)
Bin derzeit am Überlegen das neue iPhone zu holen. Es sieht echt Schick aus und besitzt zum Glück die gleiche Breite, sprich es liegt weiterhin gut in der Hand...
Und dabei sollte das 4S doch länger bleiben