[Sammelthread] Das iPhone 4S

ja toll alles was mir bisher auch bekannt war, nichts neues, was redet ihr dann davon das es was neues gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut doch niemand?

OnTopic: Verrfolgt jemand die Geschichte um sie Google Search App für iOS? Scheinbar sperrt sich Apple da selbst etwas ... sehr schade ...
 
Tut doch niemand?

OnTopic: Verrfolgt jemand die Geschichte um sie Google Search App für iOS? Scheinbar sperrt sich Apple da selbst etwas ... sehr schade ...

Ich benutze ein Widget für Dashboard X. Ich brauche die App nichtmal. o_O
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1345860717.819802.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1345860717.819802.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 55
Oder die Videos bei Youtube unter: New iPhone 5 Parts

Das einzige wo ich zögere ist die Größe, in der Hosentasche wird es ziemlich groß ausfallen wenn es seitlich drin liegt. Bei einigen kurzen Sommerhosen fände ich das gar nicht witzig.^^
 
Was trägst du denn? HotPants ;) Ich persönlich kann den einen Zentimeter gut ab - sogar ideal für meinen Geschmack. Aber gut - da sind alle anders.
 
Was trägst du denn? HotPants ;)
:fresse:

Glaube ich muss es in Natura sehen. Wird jedenfalls gekauft.

Die Rückseite haben sie anders gemacht, hatte bislang Folien benutzt und die haben mit dem leicht hervorstehenden Plastikrand gut harmoniert. Das wird jetzt wahrscheinlich anders sein.
 
Ich finde die Rückseite, sollten die Leaks echt sei, potthässlich.

Könnte für mich neben dem zu kleinen Display ein KO Kriterium werden.
 
Meinst du dieses milchgraue??
Ich glaube das ist nur als Schutz bei der Produktion. Sonst fänd ichs auch potthässlich.^^
 
Klar ist das ein Schutz: der vor Käufern. :fresse:
 
Oder Apple macht alle Vorserienmodelle als Erlkönige, das wahre Design wird erst bei der Vorstellung gezeigt. xD
 
Oder Apple macht alle Vorserienmodelle als Erlkönige, das wahre Design wird erst bei der Vorstellung gezeigt. xD

Wieso fällt mir bei Erlkönig wieder Beyerdynamic ein? ;)

Aber so wäre es am besten. Hat ja bis jetzt eigentlich auch immer geklappt.
 
Ist die congstar Full Flat flex im D1 netz so das beste?
Mit Sms flat und 3 GB Surf Flat komme ich auf 54,79 Euro und das ohne Laufzeit.

Als Alternative gäbs von Mobilcom Telekom die Flat All Star für 54,86 Euro allerdings Datenvolumen 300 MB.

Im D2 Vodafone Netz gäbs 1und1 für 49,99 Euro was ich ungern machen würde...
Ist das Angebot nun gut? :o
 
Ich möchte das Handy benutzen ohne jeglichen Hintergedanken benutzen ob SMS, Anruf oder ob das Volumen noch reicht, bedeutet auch unterwegs mal Radio dauerhaft hören.

Da ich mein Handy auch beruflich nutze brauche ich alles inklusive.
 
Also 300MB reichen nicht wirklich weit, meine 500MB sind schon nach einer Woche aufgebraucht (reicht mir da ich noch nen 2 Vertrag mit 5GB und Hotspot habe). Erst recht wenn du Radio hören möchtest -> ±60MB pro Stunde je nach Qualität schnell auch mehr.
Würde also bei dem Profil direkt 1GB dazu buchen bzw. halt die 3GB nehmen, die sollten gut reichen. (ok je nach Nutzungsprofil hab auch schon die 5GB geknackt)

@Reeis
Wenn du ein Gewerbe hast, kannst du bei Vodafone noch 12,x% Rabatt bekommen und das ganze eben auch von der Steuer absetzen. (halt die 19% zurück holen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1 GB bzw complete xl
Würd mich dann 47,50 kosten. Da nimm ich direkt 3 GB.
Immer noch günstiger als bei Telekom gerade.

Vodafone is ja auch ned günstig.

Bei congstar hätt ich dann auch keine Vertragslaufzeit.

Auf D1 Netz will ich nicht verzichten.
 
Jou, ich Wechsel auch momentan von Vodafone zu Congstar. Vodafone hat klasse Netz, merke aber in Gebäude haben andere(alle Telekom) besseren Empfang.
 
Vodafone hat klasse Netz...

Also ich muss sagen Vodafone hat stark nachgelassen. In Stuttgarter Innenstadt, grottiger Empfang, obwohl HSDPA+ angezeigt wird keine bis zur schleppenden Internetverbindung. Teils auch Gesprächsabbrüche... Vodafone wird so wie es ausschaut nicht mehr in nächster Zeit ausbauen. Das ist echt nicht mehr feierlich.
Früher war Vodafone mal gut, heute kannste die Knicken.
 
Für mich ist Vodafone perfekt
 
Ich muss sogar gestehen ich habe nirgends HSDPA+ Empfang bekommen(oder liegts an iP Einstellungen?). Störte mich nie, aber schon komisch das ganze. Die mit Telekom wurde überall H angezeigt.^^
 
Ist zwar jetzt OT aber hab nun ein Galaxy S3, macht keinen Unterschied dass Vodafone stark nachgelassen hat. ;)
Mitm iPhone wars genauso schlecht. :haha:
 
H auf einem iPhone?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass bei HSDPA trotzdem nur 3G angezeigt wird.
 
Ach ok, danke für die Info. Zumindest auf Androids war es zu sehen.

PS: wer gute In Ears sucht, ich kann die Philips SHE9000 sehr empfehlen. Für rund 27€ Super Teile mit viel Bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, ich Wechsel auch momentan von Vodafone zu Congstar. Vodafone hat klasse Netz, merke aber in Gebäude haben andere(alle Telekom) besseren Empfang.
Ich weiß dass ich bei Telekom/Congstar immer mehr zahlen werde, aber mein Handy ist nunmal mein Kapital.

Wenn mein Vertrag ausläuft, kenne ich nichts besseres als Congstar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh