[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne dumme Frage :p

Ist es möglich, beim 4S die Kontakte AUF die Simkarte zu kopieren?
 
so nen Mist. Das umgekehrte hab ich auch schon rausgefunden. Können se ja iwann als Feature fürs nächste Iphone anpreisen :p
 
Das ist ja eines der miesen Tricks um Kunden zu halten.^^
Soll mit Google Contacts und Office/Outlook gehen oder Easy per Whats App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte werden soweit ich weiß einfach gebackupt und dann kannst du sie auf das nexte iPhone wieder aufspielen bzw. das ganze auch automatisieren, wenn du sie mit in die Cloud legst. Dann werden sie nachher von selbst eingespielt.
 
in die Wolke kommen bei mir höchstens bestimmte Gase aber keine Daten :p
 
Was mich schon wieder nervt, ich will ne App im 3G kaufen, die knappe 80MB hat. Geht aber nicht, weil nur bis 20MB Laden geht. Ich will sie nicht jetzt laden, nur halt kaufen(gratis vorallem).
Hoffentlich wird das mit iOS6 verbessert.:(
 
Man kann diese Begrenzung meines Wissens aushebeln.
 
Was mich schon wieder nervt, ich will ne App im 3G kaufen, die knappe 80MB hat. Geht aber nicht, weil nur bis 20MB Laden geht. Ich will sie nicht jetzt laden, nur halt kaufen(gratis vorallem).
Hoffentlich wird das mit iOS6 verbessert.:(

Mit iOS 6 werden es 50 MB oder ist das nicht jetzt bereits so?

Man kann diese Begrenzung meines Wissens aushebeln.

Aber nicht auf offiziellem Wege. Mit Jailbreak sicherlich.
 
Bei mir steht nichtmal was von einer Begrenzung da. (iOS 5.0.1 9A406)
Nur, ob ich über mobiles Netz laden will oder nicht.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1347347947.766545.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1347347947.766545.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 56
Das wird dir aber anzeigt, wenn du mal was größeres laden willst was über der Begrenzung liegt.
 
mobile.210bhe91.jpg


Stimmt, es sind 50MB, aber darum geht's mir ja nicht, will sie ja nur kaufen, nicht Laden.
 
Aber sie war richtig. Anders als bei Android ist JB beim iPhone halt viel weniger "elementar".

Bei Android vermisst man es ja alle Nase lang. Beim iPhone vermisse ich das JB eigentlich nur, weil XBMC so nicht läuft.
 
und alle schon ne feuchte hose wegen heute abend? :)
 
ich stell meine Erwartungen nicht hoch, dann werd ich auch nicht arg enttäuscht :)
 
Wegen iOS6, ja ... das Phone wird wenig besseres ggb. dem 4S bieten. Noch flüssiger? Noch schneller? Naja, viell. ja tatsächlich und wir müssen es erst sehen, um zu wissen, WIE smooth iOS werden kann ... aber das glaube ich nicht.
 
ich stell meine Erwartungen nicht hoch, dann werd ich auch nicht arg enttäuscht :)
Du musst nur realistisch bleiben was kann noch besser werden. Ich bin mit'n 4S 100% zufrieden weil es einfach läuft wie es soll, es sind wenn überhaupt nur Feinheiten.

Und wie immer:
Engadget.com live und
Morgen das ganze nochmal als Video Stream auf Apple.com reinziehen:d
 
und alle schon ne feuchte hose wegen heute abend? :)
Will nur iOS 6 :d iPhone 5 werde ich überspringen, genauso wohl iphone 6 und dann wieder zuschlagen. (hab erst frisch nen Vertrag abgeschlossen, ohne Handy aber der läuft eben 2 Jahre)
Apple hat es ja seit je her so ausgelegt, dass man eine Generation hat überspringen können, ohne dass man groß Benachteiligt wird wie bei anderen Herstellern. iOS gibt ja jeweils aktuell für alle iPhones die keine 3 Jahre alt sind.

Einzige was interessant werden wird bei der Hardware, wenn es ein iPad Mini oder neue iPods vorgestellt werden.
Steht beides auf der to Buy Liste. iPod Nano mit 32GB wäre nett und ein iPad Mini mit UMTS!

@DeathMetal
Passbook wirds auch fürs 4S geben weshalb auch nicht, ist nichts was an Hardware gebunden ist, wie z.B. bei Siri.
 
Ich befürchte einfach, dass Apple ein Killerfeature fürs 5er braucht. Wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie Siri ja auch aufs 4er bringen können :)

Mal sehen. Ganz konkret freu ich mich auch auf die Möglichkeit ohne Gebastel mp3 als Klingelton einzusetzen und hoffe auch beim deutschen Siri auf einen Leistungsschub :-)
 
Ich befürchte einfach, dass Apple ein Killerfeature fürs 5er braucht. Wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie Siri ja auch aufs 4er bringen können :)

Mal sehen. Ganz konkret freu ich mich auch auf die Möglichkeit ohne Gebastel mp3 als Klingelton einzusetzen und hoffe auch beim deutschen Siri auf einen Leistungsschub :-)
Wer weis vll ist es soweit und das iPhone kann nun endlich Kaffe kochen. :P
Bin echt gespannt was heut Apple vorstellen wird.
Ich freu mich endlich auf die Funktion Apps über Siri zu starten hoffe es wird möglich sein -> Whatsapp zu starten und dann eine Nachricht verfassen.


Hab mir heut endlich Congstar geholt 9,99€ mit 15€ Startguthaben, 30 Tage Internet und einfach geniale Handy Nr. Ich habe leider kein Stanz Ding für Micro SIM meint ihr ich kann das mit einer Nagelschere selber schneiden ? Bzw hat das jemand schon einmal gemacht ?
 
Gibt unzählige How-To's und Pro/Cons im Netz. Ich würde es nicht machen und vor allem 600 € Phone und dann wegen 10 Eure Garantie und Schäden riskieren ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh