pes-forever
Urgestein
An deiner Stelle würde eher in den Privatsphäre Einstellungen bei Facebook suchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich schon wieder nervt, ich will ne App im 3G kaufen, die knappe 80MB hat. Geht aber nicht, weil nur bis 20MB Laden geht. Ich will sie nicht jetzt laden, nur halt kaufen(gratis vorallem).
Hoffentlich wird das mit iOS6 verbessert.
Man kann diese Begrenzung meines Wissens aushebeln.
Mal ne frage, lohnt sich es denn eig nen ip4 zu jb? Gibs da nennenswerte vorteile?
Mal ne frage, lohnt sich es denn eig nen ip4 zu jb? Gibs da nennenswerte vorteile?
Du musst nur realistisch bleiben was kann noch besser werden. Ich bin mit'n 4S 100% zufrieden weil es einfach läuft wie es soll, es sind wenn überhaupt nur Feinheiten.ich stell meine Erwartungen nicht hoch, dann werd ich auch nicht arg enttäuscht
Will nur iOS 6 iPhone 5 werde ich überspringen, genauso wohl iphone 6 und dann wieder zuschlagen. (hab erst frisch nen Vertrag abgeschlossen, ohne Handy aber der läuft eben 2 Jahre)und alle schon ne feuchte hose wegen heute abend?
Wer weis vll ist es soweit und das iPhone kann nun endlich Kaffe kochen. :PIch befürchte einfach, dass Apple ein Killerfeature fürs 5er braucht. Wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie Siri ja auch aufs 4er bringen können
Mal sehen. Ganz konkret freu ich mich auch auf die Möglichkeit ohne Gebastel mp3 als Klingelton einzusetzen und hoffe auch beim deutschen Siri auf einen Leistungsschub