[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hast du iCloud an? Wieviele Dienste dürfen pushen?

Finde ich ansonsten aber nicht zu wenig. Manchmal schaff ich 6 h, aber was der da misst: keine Ahnung!! Seit iOS gefühlt eher 5 h statt 6 h.

Aber ich mach mich da nicht verrückt. Es kommt morgens ne Stunde an die Dose und damit bin ich immer zwischen 90 und 30 %. Hab mir das iPhone als Buy'n'Forget gekauft. Auf dickes Getune habe ich keine Lust mehr und bisher zum Glück auch nicht mehr nötig gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Akkutechnisch hab ich keine Probleme, dafür is mir was andres aufgefallen:
Wenn ich mein iPhone so halte dass das Display zum Boden zeigt und ich auf der Rückseite oben (da wo die Kamera ist) mit dem Finger dagegenklopfe / tippe, klappert irgendwas :confused:
Ich hoffe, da is nix kaputt?

Das ist die Kamera und ganz normal, da diese sich bewegt um zu fokussieren.
Halt das iphone mal ans Ohr und und tipp in der Kamera app auf den Bildschirm. Man hört dann, dass sich etwas selbstständig bewegt.
Genau das klappert wenn du dagegen klopfst ;)

Puuuh, da bin ich aber beruhigt.
Hab mir auch schon was in der Richtung gedacht (Lautsprecher, das Ding für den Vibrationsalarm) aber ich wusste nicht, dass auch in Handy-Kameras bewegliche Teile stecken :fresse:

Danke euch! :angel:

Leute schaut mal in den AppStore...
Ist das ein Bug oder wieso ist fast alles 10 Cent teurer?!

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1351252640.421925.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1351252640.421925.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 55
Warte ich schau mal nach :angel:

Sauerei, tatsächlich. Zum Glück vor zwei Tagen Bad Piggies gekauft! ;)

Warum erhöhen die die Prise? Und hast mal nen Link für den "Thread nebenan"? :)

Zuletzt bearbeitet:
Eeeeeeeeendlich!!!

Google Search wurde nach 2 Monaten endlich upgedatet!!! Sprache auf English umstellen und erleben, wie es gehen sollte !!

Hat's schon jemand installiert?
Kleine Frage am Rande: im Anhang ist ein Bild von meinem Cydia. Sieht alles ganz normal aus. Nur wo kommen bitte die Blobs für iOS 6.0.1 her? Ich hab das nicht installiert und auch die Blobs daher nie an jemanden gesendet, geschweige denn iOS 6.0.1 runtergeladen. Sichert Cydia nun automatisch die Blobs der entsprechenden ECID?

Sent from Apfel-Telefon der 5. Generation.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1351873653.719914.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1351873653.719914.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 83
Ist es eigentlich normal das, wenn man sich eine App kauft, dort steht das die Kreditkarte belastet wird obwohl man eine andere Zahlungsart gewählt hat? Mache das nicht so oft und das letzte mal ist schon länger her...

cu

Endlich funktioniert mit iOS 6.0.1 die automatische Helligkeitsregelung zuverlässig

Mein Kumpel hat iOS 6.0.1 und hat sich über meine Reaktionszeit aus dem Standby gewundert(ios 5.1.1). Ich glaube die hat Apple damals extra verzögert und nun freigesetzt.
Nette Sache, beim iPad gefällts mir irwie, beim iPhone darf es gerne etwas länger dauern...

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Reaktionszeit ?!?

Vom Standby bis ich es benutzen kann.

hat auf dem Iphone 4s (IOS 6) jemand das prob das wenn er Apps verschiebt und dann wieder per homebutton zurück in den normalen Modus will, das das handy abstürzt?

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.
Alternativ verschieben, dann Power Button.

Zuletzt bearbeitet:
Backup machen und iPhone Zurücksetzen.

Eine Sache von 10 Minuten:)

Ich hab mal eine Frage. Hab zwar das "alte 4-er, aber das macht in dem Falle nix. :)
Ich habe beobachtet, daß der Akku meines iPhones (logischerweise) nach ziemlich genau 2 Jahren nicht mehr so lange hält wie noch am Anfang. Da ich nun hier in Brasilien lebe, kommt aus diversen Gründen eine Einsendung des Gerätes zu Apple zwecks Akkutausch nicht in Betracht.
Und hier nun meine Frage: Hat schonmal jemand einen Akkutausch mit einem "Billig-Akku" (gibts zuhauf bsp.-weise bei ebay incl. Schraubendreher für weniger als 10 Euro) durchgeführt und wie sind die Erfahrungen mit dem Tauschakku? Will heißen: taugt der was und kann man sich das trauen? Hab keinen Bock, mit meinem iPhone danach nur Probleme zu haben. ;)

Oder kann jemand einen (preiswerten) Tauschakku empfehlen?

Bei manchen Akkus kann es sein, das das iPhone den Dienst verweigert und sagt, dass der Akku net original ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh