[Sammelthread] Das iPhone 4S

Kennt hier jemand einen guten Neuvertrag, am besten Telekom mit dem 4S?
16gb schwarz würde mir reichen ;)
(Wenig Telefonierer, wenig Simser, aber Datenflat ist wichtig)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll hab von Vodafone eine Mail bekommen das ich mit meinem iphone ab KW45 rechnen kann......bestellt hab ich am 14.10

Tolle sache, Ich habe nen paar tage nach dir bestellt aber weder Iphone noch diese Info erhalten.
Aber dann rechne ich auch mal damit das es noch 2 wochen dauert.

habe btw auch schwarz 32gb bestellt
 
Mein zweites 4S ist da. (vorgestern bestellt übrigens. ;))

Wie kann ich nun per icloud das backup auf das neue iPhone laden?
Oder muss ich dafür das Handy am Pc anschliessen. (iTunes)?
 
Hey Leute, ich hab iwie n kleines Problemchen. Ich habe mir 5 Apps gekauft für Geld, also nicht gratis. Nun wurde das Geld abgebucht, heute wurden nochmal 0,79 € abgebucht, ich weiß nur nicht warum. Klar ist es nicht sehr schlimm, trotzdem wurden mir einfach 80 ct abgebucht und ich will wissen warum. Per email bekomme ich irgendwie nie meine einkäufe geschickt, wie kann ich also rausfinden wofür das Geld abgebucht wurde? Bei "meinen Einkäufen" werden alle apps angezeigt... ich habe 400 :d...

Oh ich seh grad, es kam mal ne mail für die 5 Artikel, aber für den "6" gab es keine... komisch?! Oder kostet iCloud 79 ct?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Rechnungen kommen immer, bei mir aber oft Tage später.

Du kannst dir alle Zahlungen in iTunes anzeigen lassen. Auf der rechten Spalte im iTunes Store durch Klick auf Acc. usw. Sorry weiß es nicht mehr genau.
 
Ich seh immer nur alle meine Apps die ich je runtergeladen habe, das is sehr viel nach 2 jahren iPhone und sonst mein Guthaben, das bringt mir nix
 
Nee, du musst schon tief in die Einstellungen im iTunes Store gehen um die Auflistung zu finden. Irgendwo in den Account-Einstellungen.

Habe iTunes auf einer anderen Festplatte, sonst würd ich ma eben kurz nachsehen.
 
Warte doch einfach 2-3 Tage bis die Mail kommt, dann klärt sich alles. Wenn es jetzt eine 50 Euro App wäre würde ich die Aufregung ja verstehen, aber bei 79 Cent einfach mal warten ;)
 
Boah, kann man denn wirklich nur per iTunes am PC das Backup von iCloud laden?
 
Einfach so passiert das in den seltensten Fällen ;)
 
Wenn ich nur eine Ahnung oder auch nur den kleinsten Ansatz hätte wohin das Geld gegangen ist, würd ich hier nicht posten :d
 
So hier ein paar Eindrücke mit der HDMI Nutzung.

Das klappt mit dem 4S richtig klasse.
 
Merkliche Verzögerung mit dabei oder geht's ohne?
 
Gibts da nicht auch iwie nen wlan hdmi kabel? Stecker an iphone, stecker an hdmi eingang im Fernseher ? Das müsste es doch geben?

gruß
 
Gibts da nicht auch iwie nen wlan hdmi kabel? Stecker an iphone, stecker an hdmi eingang im Fernseher ? Das müsste es doch geben?

Ja, es gibt solche Lösung oder sie sind geplant, aber bisher sind das immer zwei größere Kisten pro Seite und da ist man selbst mit dem Kabel besser dran. Eine Stromversorgung brauchen die auch noch, also nicht so praktisch wie man denkt.

Geht das auch Rückenfrei mit dem 4er ?

Ja, natürlich auch abhängig davon, was man darstellt.
 
Ja genau, nach Kaufdatum sortiert... da kannst du doch sehen, ob du in den letzten 2 Wochen irgendwas gekauft hast, was auf die 79cent passt oder nicht?
 
Was ist eigentlich wenn das 4S einen Schaden nimmt und ich über Telekom oder Vodafone bestellt hab?
Wie sieht es damit der Garantie aus?

Hab ja überlegt über Sparhandy oder so was ähnliches zu bestellen, wie sähe das da aus?
 
Bezüglich Folien habe ich gestern nochmal diese hier bestellt:

5 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 4S / iPhone4S - inkl. Vorderseite und Rückseite! Displayschutz antireflektierend!, EUR 4,99

Amazon von 28€ auf 5€

Top Folien!

Keine Fettfinger mehr auf dem Display. Klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh