[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt es in letzter Zeit vermehrt vor, dass sich Safari (4s, IOS 5.0.1) während dem Surfen einfach schließt.
Ist das bei euch auch so?
 
Pin wird nicht abgefragt

Hast du ihn grundsätzlich aktiviert?
Abgefragt wird er bei der Wiedereinwahl ins Netz natürlich nicht.

Probleme mit Safari habe ich nicht. Das letzte Update hat meine Probleme mit dem halben Seitenaufbau, bei dem man nicht scrollen konnte behoben.

Gruß klasse
 
Ich dachte du meinst während des normalen Standbybetriebes. Also wenn das Netz verloren wird und das iPhone es wieder findet.

Mein Safari ist nach dem Update einwandfrei. Wüßte nicht, wann das letzte Mal eine Seite nicht richtig angezeigt wurde.

Gruß klasse
 
iPhone schon neugestartet?
 
Nicht nur das :fresse:
Heute beim Support angerufen, mein iCloud Account ist jetzt bei den Ingenieuren gelandet, selbst der Senior Advisor wusste nicht mehr weiter :fresse:
 
Beim 4S ist das mit dem Push eh so ne Sache. Vor dem letzten iOS Update lief es nur schleppend und jetzt dauert es immer etwas, bis es aktualisiert wird. Hoffe mal, dass es mit 5.1 endlich 100%ig funktioniert und der Akkuverbrauch optimiert wird.
 
Beim 4S ist das mit dem Push eh so ne Sache. Vor dem letzten iOS Update lief es nur schleppend und jetzt dauert es immer etwas, bis es aktualisiert wird. Hoffe mal, dass es mit 5.1 endlich 100%ig funktioniert und der Akkuverbrauch optimiert wird.

Die iPhones sind ziemlich crazy, was den Akkuverbrauch betrifft. Manche konnten per Update gerettet werden, andere gar nicht und bei anderen wiederrum ist das Problem von alleine verschwunden :d Letztes trifft auf meines zu.
 
Mein Safari ist nach dem Update einwandfrei. Wüßte nicht, wann das letzte Mal eine Seite nicht richtig angezeigt wurde.
Ich zieh die Aussage mal zurück. Auf dem iPad stürzt Safari seit zwei Tagen gern mal ab. Ich habe drei Seiten offen und wahrscheinlich ist die Datenmenge etwas viel.

Passiert mir jedoch nur am ipad1. Insgesamt ist das System auf diesem Gerät seit iOS 5 extrem lahm. Eingaben verzögern sich teilweise sekundenlang. Es nervt! Das ist wohl Apples Art zu zeigen, dass ein neues iPad her muss. Ich bleib bis zum 3er aber standhaft!

Gruß klasse
 
Unterm 4S stürzt es bei mir auch gelegentlich ab, heute einmal.
Dafür ist der Safari schön schnell geworden, selbst bei aufwändigen Seiten. Ganz anders als vor einem Jahr.:)
 
Oh man, ich bin mit 45% um 7 Uhr raus und vor ner halben Stunde hat sich das Handy ausgeschaltet, habe es nicht mal richtig genutzt.
 
Ich habe vorhin innerhalb von 4 Tagen das zweite Mal mein 4S tauschen lassen, allerdings wegen Hardwareproblemen :fresse:
Push Mail im iCloud Account geht auf dem iPhone weiterhin nicht :fresse:
 
Bin stinksauer auf Apple, Käufer der ersten Stunde und habe mit dem 4S zum ersten Mal die Garantie beansprucht -> Original Produkt wird zurückgeschickt.

Gibt es einen (anderen) Weg mit Apple in Kontakt zu treten? Telefon Support ist abgelaufen...
 
Am besten ist meist der direkte Weg in einen Store. Da hat man die Leute auch vor Augen und lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
 
Theoretisch ja, aber der nächste Apfel Store wäre München bzw. Düsseldorf

Oder kann mir Gravis und die anderen Reseller (mstore...) auch weiterhelfen?
 
Ich habe nur Erfahrungen direkt im Apple Store und da auch nur gute.
 
wo liegt dann das problem?

wollen die dir das iphone nicht austauschen ?

die an der hotline oder wie
 
Ich komme mit diesem im Vergleich zum 4er gelbstichigen Display einfach nicht klar.
Habe eine "Rot-Grün Schwäche", dadurch habe ich teilweise echt Probleme bestimmte Farben zu entscheiden.

"Apple konnte das Problem nicht diagnostizieren"
 
Eine Frage...wenn das iPhone ein T-Mobile Simlock/Netlock hat...
Ist es trotzdem möglich einen Provider zu wählen der auch das T-Mobile Netz nutzt?
Zum Beispiel Debitel T-Online?

Danke!
 
Hey ho,
habe auf meinem 4S den aktuellen Jailbreak drauf. Nun suche ich eine App, dir mir meine Kamera einen vollen manuellen Fokus gibt. Camera+ und ProCamera hab ich beide gekauft aber bieten diese Funktion leider nicht.
Gibt es hier Abhilfe oder muss ich mir einer diesen beiden Apps leben?

Liebe Grüße,

Paul


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh