[Sammelthread] Das iPhone 4S

Eine Frage...wenn das iPhone ein T-Mobile Simlock/Netlock hat...
Ist es trotzdem möglich einen Provider zu wählen der auch das T-Mobile Netz nutzt?
Zum Beispiel Debitel T-Online?

Danke!


Soweit Ich Informiert bin gehen nur direkt T-Mobile und T-Mobile Prepaid Karten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pes forever

Irgendwie hab ich das noch nicht verstanden. Du kaufst im Oktober ein 4S und hast ein gelbstichiges Display, was innerhalb der Toleranzen durchaus normal sein kann. Dann wartest du bis jetzt, der Telefonsupport ist abgelaufen und nun bist du stinksauer?

Wie gelbstichig ist denn das Display?
Wenn es nur leicht gelbstichig ist, du mit deiner Sehschwäche Probleme hast, ist Apple dafür verantwortlich?

Gruß klasse
 
Anfangs hieß es in allen Foren, es wären lediglich Reste des Klebers, der nach einer Weile verschwinden soll.
Desweiteren werde ich niemals ein iPhone ohne Jailbreak benutzen.

Wie gelbstichig ist denn das Display?
Wenn es nur leicht gelbstichig ist, du mit deiner Sehschwäche Probleme hast, ist Apple dafür verantwortlich?

Gruß klasse

Den gelblichen Unterschied zum 4er erkennt jeder.
Was bringt mir ein super tolles Retina Display, wo ich z.b gelb nicht von braun unterscheiden kann?
Und ja, dafür ist Apple verantwortlich.
 
Soweit Ich Informiert bin gehen nur direkt T-Mobile und T-Mobile Prepaid Karten!

meins hat lustigerweise keinen simlock, obwohl ichs durch meine vertragsverlängerung bei der telekom bekommen hab ^^
 
Anfangs hieß es in allen Foren, es wären lediglich Reste des Klebers, der nach einer Weile verschwinden soll.
Desweiteren werde ich niemals ein iPhone ohne Jailbreak benutzen.



Den gelblichen Unterschied zum 4er erkennt jeder.
Was bringt mir ein super tolles Retina Display, wo ich z.b gelb nicht von braun unterscheiden kann?
Und ja, dafür ist Apple verantwortlich.

In Foren wird viel erzählt. Gerade diese Annahme mit dem Kleber ist Quatsch.

Den Unterschied zum 4er erkennt nicht jeder, weil nicht alle 4S einen Gelbstich haben. Mein iPad 1 ist deutlich wärmer als mein 4S. Das ist sehr kühl. Und ich kann sehr wohl braun von gelb unterscheiden, absolut problemlos!

Entweder dein 4S ist zu gelb, deine Sehschwäche täuscht dich oder es ist ganz normale Toleranz.

Poste doch mal ein Bild von 4 und 4S nebeneinander.

Gruß klasse
 
Hatte ebenfalls ein 4er, 4S und iPad 2. Konnte dies bei täglicher Nutzung nie feststellen. Denke auch, dass es sich bei dir um eine Ausnahme handelt.
 
Ich habe wie erwartet heute mein (altes) iPhone zurückbekommen.
Das Display ist jetzt (plötzlich) wunderschön "weiß", sogar besser als auf meinen 4er.

Ich weiß nicht was Apple gemacht hat, aber das Display ist jetzt einwandfrei.
Mehr wollte ich auch gar nicht erreichen :)

PS: Bevor jemand fragt, ich habe natürlich selber mehrfach das Handy neu bespielt...
 
Du hast das gleiche 4S zurückbekommen und nun ist das Display weiß?

Würde mich doch mal interessieren, was die da gemacht haben.
 
Ich würde eher sagen das Display wurde nur getauscht oder wir haben hier ein Beispiel von "spontaner Selbstheilung". Kalibiert wurde da nix - ich muss da schon lachen wie bei der Homebutton-Kalibrierung ;)
 
Ich kann doch theoretisch mit dem richtigen "Stift" und der richtigen App auch auf meinem iPhone schreiben bzw zeichnen oder?

Ach und könnt ihr in der hwluxx App. Auch nicht in den iPhone Bereich?
 
Ich schreibe fast nur noch mit der HW Luxx app auf dem iPhone, hilft neu an - abmelden?
 
Ne leider nicht immer wenn ich in der app in den iPhone Bereich gehe Lande ich in Safari auf der hwluxx seite
 
So, hab jetzt auch eins :) Frag mich grade, ob das Einschalten/Aktivieren auch ohne SIM geht.. Oder nur, wenn ich n Simlickfreies hab? Dann wurd ich verarscht :fresse:

Greetz Joe
 
Hast du ein gelocktes iPhone?

Ich persöhnlich kann dir Fyve (Vodafone, kann dich einladen und wir bekommen beide einen Bonus :)) oder Congstar(Telekom) empfehlen.
Bei beiden gibts 500MB für 10€ und 9Cent pro Minute/SMS.
 
Gibts nach 500MB ne Verlangsamung auf 64Kbit/s oder?? Das stört mich eig. (Hätte gern Open End oder Tagesflats buchbar)... Werd mal sehn, wies damit aussieht ;)

Greetz Joe
 
Ja nach den 500MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt, ist doch gut bzw. besser als z.B. 50Cent pro MB zahlen zu müssen.

Opend End gibt es nicht, alle Tarife haben eine Mengenbegrenzung.

Mehr dazu gerne im Tarife Thread ;)
 
Hier stand mist.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh