[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hi leute folgendes Problem: Kann neuerdings nur noch über den Lautsprecher telefonieren (das aber einwandfrei), jedoch nicht ohne Freisprecherfunktion. Der am anderen Ende der Leitung hört mich dann nicht mehr. Softwarefehler oder Hardwaredefekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wart noch auf meine Micro-Sim und dann bin ich auch wieder Eiphonenutzer ;o)
Sicher, ich hätt die normale Sim auch zurechtschnibbeln können, aber vielleicht soll diese ja irgendwann mal wieder in nem normalen Simkartenslot eingesetzt werden. Jedenfalls freu ich mich schon auf den angebissenen Apfel, werd ich bestimmt bis zur nächsten Vvl Freude daran haben.
 
Das ist auch die feinere Art, wobei es gibt auch Adapter für 1€ im Netz:-P

PS: Weiß jemand warum auf dem iPhone keine Smilies angezeigt werden, zB Whats App?
Bei Android und WP7 gibt es welche.
 
so, meine microsim kam heut natürlich nicht und da ich keinen Bock hatte, bis Dienstag zu warten, hab ich mich doch ans Werk gemacht und meine aktuelle Sim zerschnibbelt^^ Hab dann Siri mal gefragt, ob se blöd sei, Ihre Antwort, ich geb mein bestes :fresse: Aber mit dem ein oder anderen Namen hat se noch ihre Probleme, Mandy will se irgendwie nicht richtig verstehen ^^
 
welche Hülle ist eigentlich fürs 4S zu empfehlen?
 
kommt drauf an was du für dich suchst.
Eine wo das Handy drin verschwindet?
Oder nur ne Art Bumper?
Oder nen komplettes Case?

Ich bin mit meiner Bugatti nach wie vor sehr zufrieden. Die hat sich mehr als bezahlt gemacht.Habe mir vor 2 Wochen dieses Case hier gekauft ( auch wenn ich keinen mini fahre ;) )
Ist natürlich sehr empfindlich. Überlege es noch mal mit Klarlack zu übersprühen...
 
Meine absoluten Lieblingshüllen ( und meiner Meinung auch die besten derzeit ) sind das Speck CandyShell und das Casecrown Slash Glider in Matt Schwarz.
 
naja, so ne Ganzkörperhülle wär schon nich schlecht, man sollte das Handy aber auch in der Hülle problemfrei bedienen können. Und bis 30€ sollte se kosten. Iphone Zubehör ist eh teuer, ich weiß, aber man muss dabei auch nicht übertreiben ;)
 
Einen Schutz brauche ich auch so langsam, finds zwar ohne Hülle besser, aber is mir jetzt an zwei Tagen nacheinander runtergefallen und hat jetzt einen kleinen Kratzer am Alu:(
 
weiss einer warum ich mit dem aktuellen jailbreak im cydia store keine sachen laden kann es kommt immer hinweis paket nicht gefunden
 
Bei welcher Quelle? Aktuell sollte man einen Download mehrmals probieren, da Cydia völlig überlastet ist.

bei sowas auch ab und an mal über ne andere verbindung testen (edge/3g/wlan), manchmal gehts bei einem von den dreien nicht..
 
mit nem JB was sollte man alles so an apps draufhaben, was ist nützlich, oder was habt ihr so drauf?
 
sbsettings (shortcut leiste für bluetooth, wlan, 3g, etc)
multicleaner (alle apps auf einmal schließen)
callbar (während eines anrufs kein vollbild, sondern nur ne kleine leiste oben eingeblendet)
infinidock (mehr als 4 icons im dock, scrollbar)
zeppelin + passendes bundle (einfachste möglichkeit das carrierlogo zu ändern)
winterboard (grundgerüst für jegliche grafischen anpassungen, die man in cydia so findet)

manche schwören noch auf intelliscreenx, welches ich aber nicht nutze, weil für mich too much :)
erwähnen tue ich hier auch nochmal installous - distanziere mich aber von jeglichem gebrauch um gecrackte apps zu ziehen (ich nutz das um ältere versionen installieren zu können)

ansonsten einfach mal nach "jailbreak must haves 2012" oder so googlen, gibt haufenweise listen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
merci, mit sbsettings hab ich n problem, erstens bei mir is das in nem extra kasten un lässt sich nur schliesen wenn ich auf son x klicke, dann erscheint die auch nich immer wenn ich die shortcut leise runterzieh, kein plan was ich da falsch mache
 
das sbsettings in einem extra fenster ist, ist vollkommen normal. das aktiviert sich übrigen mit einem strich von links nach rechts oben an der leiste ;)

schließen auch normal über das x oder per druck auf den homebutton.
 
geht net bei mir, bei vielen screenshots wo ich gesehn hab is das sb settings aber integriert wie der akku oder das wetter
 
man kann sich das sbsettings auch im notification center anzeigen lassen, falls du das meinst.

was genau geht bei dir noch nicht?
 
ja das mein ich im nc, ja wenn es dort ist dann ist es mal da mal nicht kanns auch net herholen wieder
 
puh, da bin ich überfragt, da ichs im nc garnicht nutze, nur normal.. mal direkt nach dem problem gegooglet?
 
Wenn du das in den Benachrichtigungen im Benachrichtigungscenter eingetragen hast, dann ist es auch im Benachrichtigungscenter drin. Ansonsten nicht. Das Dropdown Window kannste dir dann sparen.
 
also unter dem reiter ios5+notification hab ich disable toogles auf aus, separate list on, dann set notification toogles die wo ich haben will, und dann notification options (ka was das sein soll) auf show title
 
und unter gesten einstellung wie kann ich es anzeigen lasen un weg
 
kann man ohne jailbreak nen shortcut button installieren, der die rufnummerunterdrückung aktiviert und wieder deaktiviert?
ich weiß, dass man nur #31# vorwählen muss, aber wenn ich aus einer mail ne nummer rauskopiere, kann ich in der telefonapp oben nix mehr ändern :(
 
ich verzweifel grad an themes, ich hab mir eins geladen aber es installiert es nicht automatisch ich muss mir die einzelteile selbst in winteboard zam suchen un das sin soviele teile ist ja nicht das einzigste theme wo ich mir geladen hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh