[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hi leute folgendes Problem: Kann neuerdings nur noch über den Lautsprecher telefonieren (das aber einwandfrei), jedoch nicht ohne Freisprecherfunktion. Der am anderen Ende der Leitung hört mich dann nicht mehr. Softwarefehler oder Hardwaredefekt?

Geht jetzt in Reperatur.
1 Woche ohne Phone...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ganzen Aufnahmen die ich seit dem letzten Foto-backup gemacht habe sind nach dem Update verschwunden :(
ist schon ein bisschen ärgerlich, weil ne ganze Menge Urlaubsbilder dabei waren :(
 
Ebay-App: Funzt das bei euch mit den Benachrichtigungen? Ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr wenn die Auktionen auslaufen...?

cu


Sent from my iPhone 4s
 
bei mir gehts noch
 
Morgen zusammen,
ich hätte auch mal eine Frage zum Iphone...ich habe einen mailaccount bei gmx.....so und das Problem ist das ich dauernd 50emails angezeigt bekomme...wie kann ich das den ausstellen? Ich muss immer alles doppelt machen am pc emails als gelesen markiert, sind ungelesen auf dem iphone....was kann ich da machen?
 
Nutz die GMX App.
 
Ebay-App: Heute noch mal eine Auktion beobachtet, wieder keine Benachrichtigungen. Bei den Benachrichtigungen sind alle Felder in der App ausgewählt, kann man sonst noch etwas einstellen????

cu


ImageUploadedByHardwareluxx1338579839.990510.jpg


Sent from my iPhone 4s
 
Bei mir spinnt das auch total.
Es kommt eine Push 3 Minuten vor Auktionsende, so wie es auch eingestellt ist. Dann öffnet man die App und es läuft die Zeit runter bis die drei Minuten rum sind. Man hat angeblich "gewonnen" doch plötzlich schaut man unter Mein eBay und sieht, dass die Auktion immer noch läuft.
Auf diese App ist bei mir kein verlass.
 
@BloodyRoar: Dann sollte ich dein iPhone nehmen um die Auktionen zu beobachten... :drool: Ich lösche die App mal runter und installiere sie neu.


cu
 
Hab ähnliches, wenn ich nur noch auf dem iPad die App starte, bekomme ich irgendwann auf dem iPhone keine Nachrichten mehr. Das ist aber wohl eher Absicht...
 
hab mir jetzt mal ne Casecrown Slash Glider bestellt und muss sagen, des Ding ist nich schlecht für das Geld :d Das einzigste, womit ich wieder nicht klargekommen bin, die Schutzfolie fürs Display. Ich krich die Dinger einfach net Blasenfrei aufs Display :fresse: Ergo, das Ding weggelassen. Soweit bin ich erst mal mit der Casecrown zufrieden.
 
Unsichtbar die Folie aufbringen geht meiner Erfahrung nach nur unter Wasser.
 
Hallo, hab seit heute das Problem, dass ich keine Verbindungen über UMTS/GPRS mehr bekomme. Habe 4 Balken und 3G ist auch aktiv, sobald ich aber zum Beispiel ne Webseite öffne springt er immer abwechselnd von 1 auf 4 Balken und nach einer gewissen Zeit kommt der Timeout. Kennt jemand das Problem? WLAN funktioniert dagegen einwandfrei.
PS: ich habe eine Vodafone Flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal neu gestartet?
 
hab schon alles mögliche probiert, 5x neu gestartet ,Kaltstart gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Jetzt wirds komplett zurückgesetzt, und dabei hab ich das Teil gerade mal 4 Wochen :fire:
 
Dann mal SIM Karte raus, reinigen, neu starten und wieder rein.^^
 
Nach meiner Erfahrung geht das sogar völlig problemlos.

ich jedenfalls habs nich hingekricht, die Folie blasenfrei aufs Display zu zaubern ;)
 
Ist das bei Eplus wirklich so, dass man Daten Roaming anschalten muss damit das Internet geht?

Das kann doch im Ausland ganz schön teuer werden oder?
 
Daten-Roaming beschreibt doch die Nutzung von Datenfunk im ausländischen Netz.
Daher muss das in DE bei einem deutschen Vertrag nicht an sein.
 
Prepaid.
Aldi Mobile. Da kann man die Flat für einen Monat buchen 500 MB und ohne das Daten Roaming anzumachen ging das Internet nicht.

Hab dann im Internet gelesen unbedingt Daten Roaming anmachen und dann gings.
 
Ok das ist sehr komisch.

Spricht mal wieder für Eplus :rolleyes:

Nichts gegen dich, aber ich verstehe nicht, wieso Eplus immer noch Kunden hat... Geiz ist geil und so :(
 
Ja sorry ich bins ned. Ich hab Telekom und zahl 80 Euro für alles schön brav :p

Bekannte haben mich angerufen und ich hab gegooglet und so rausgefunden dass es so bei denen geht.
Die haben halt 0 Ahnung haupsach iPhone in der Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh