[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hallo! :)
Ich bin in den nächsten Tagen Besitzer eines 4S und hab schon etwas Vorfreude, obwohl eigtl nie ein Fan von Apple Produkten war! :)
Nun wollt ich es halt doch mal testen.
Im Grunde möchte ich Fragen: Wie "schützt" ihr eure Telefone? Welche Cover nutzt ihr oder Folie? Ist es irgendwie möglich das gesamte Telefon zu schützen ohne die Originalform zu verändern?
Wäre für jede Hilfe dankbar! :)


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Tipp: nackt + schöne Lederhülle


@Reeis
Wollte dir echt nicht auf den Schlips treten :wink:

ich hab auch ne schicke lederhülle dran, wer dann noch ein wenig vorsichtig mit dem handy in der hand hantiert kann sich so auch displayfolie sparen ;)
 
So eine zum aufklappen meint ihr?
Diese Hüllen zum reinschieben finde ich nicht so gut :fresse:

Was ist mit diesen Bumpern? Die sind wohl nicht so gut?!


mfg
 
Ich lieb das Handy in der Vollkommenheit und zwar NACKT :d daher nur ne Folie. Die hat so einige Kratzer aufgefangen.
Mein Handy ist meine Uhr mit dem telefoniere ich Stunden, da stört mich eine Hülle.
 
Ich nutze Handy nackt + Folie

Aber das empfehle ich nicht, da es so sehr anfällig ist. Bumper mit oder ohne Rückseite haben meiner Meinung nach einen super rundum Schutz und sollten den meisten gefallen.
 
Ich bekomm das Handy so schwerer aus der Hosentasche und ist das problem mit den Gummirückständen weg?
 
Wollte es auch so nackt wie möglich lassen!
Aber verkratzen wollte ich es auch nicht. Ich denke einfach ausprobieren wird da die beste Lösung sein :)

Danke an euch!!


mfg
 
nackt ist es am schönsten... nur hinten ist gegen die Kratzer eine Folie drauf. Mit etwas Vorsicht geht das, meins sieht noch wie neu aus.
 
Nackt ist doch wirklich noch am schönsten.
Wobei ich sagen muss solche Clip-cases auch ganz nett sind was die Form betrifft. Ich finde es aber nervig dass man dann jedes mal wenn man das Handy in die Ladeschale im Auto stecken will erst die Schale abfummeln muss -.- da sind die Ledertaschen besser und deshalb ist mein fast neues Clip-Case auch wieder abmontiert :d
Aber: Folie hinten und vorne habe ich immer drauf. Ich weiß auch warum wenn ich die Folie abziehe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine zum aufklappen meint ihr?
Diese Hüllen zum reinschieben finde ich nicht so gut :fresse:

Was ist mit diesen Bumpern? Die sind wohl nicht so gut?!


mfg

ich hab keine zum klappen, find die nicht so pralle vom optischen her^^ wills handy inner hand halten wenn ichs benutze!

die bumper sind eigentlich ganz brauchbar. vordere und hintere glasscheibe haben dann etwa 3mm luft zum aufliegenden boden, hier ist jedoch dann displayfolie pflicht würd ich sagen. ist alles aber geschmackssache. guck dir bei den bumpern die teile auf jeden fall genau an, ob sie richtig passen
 
komplett nackt, nur nen fitbag

mir ist mein fitbag abhanden gekommen, der neue lässt auf sich warten, die tage hat mein hund irgendwas gefressen, ich bück mich zu ihm, telefon fällt aus der brusttasche :(

kleine macke im alu neben dem powerknopf, und das plastik am glasrahmen hat minimal was abbekommen - glück im unglück gehabt
 
deswegen steckt meins nur in der Hosentasche oder in verschließbaren Taschen...
 
Und wenn es voller Macken ist, kann man immernoch einen Bumper nehmen. Sieht keiner! :d
 
oder lieber gleich in nen Bumper stecken ;)
 
Ich suche ja noch nach einem Bumper nur für die Ränder, der Ultra Dünn ist.
 
Gibts ne alternative zu iBlacklist?

MC Cleaner getestet, mein Handy restartet sich andauernd.
 
Ich hatte ja in Amiland eine dieser dort üblichen Silikon-Plastikhüllen gekauft. Sehr geil, aber leider nur 2 Wochen. Nun haben sich schwarze Ränder gebildet. Ich hab alles versucht: Seifenlauge, Fensterputz, Kunststoffreiniger, Putzstein (der hat bei unserem Einzug die jahrelang vernachlässigten Fensterrahmen komplett sauber gekriegt) und Nagellackentferner. Alles Fehlanzeige! Bis auf ein leichtes Verblassen hat man keine Chance.

Jemand ein Tipp?
Ist das bei allen Hüllen so?

Bei 20 Dollar kein Beinbruch, aber ärgerlich. In Miami reklamieren gehen, kommt nicht in Frage ;)

Gruß klasse
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1339003301.480574.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1339003301.480574.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 60
Ich suche ja noch nach einem Bumper nur für die Ränder, der Ultra Dünn ist.

Habe derzeit das ozaki icoat 0.4 in weiß drauf, ist ein ganz guter Kompromiss aus Schutz des iPhone und der Stärke der Hülle. Da wird zwar die Rückseite mit abgedeckt, aber theoretisch könntest du mit einem Cuttermesser den hinteren Teil des icoat wegschneiden...

cu

ebay-App: neu installiert und iPhone neu gestartet, jetzt funzen auch die Benachrichtigungen. Habe bei der letzten Auktion nur nicht rechtzeitig draufgeguckt...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe derzeit das ozaki icoat 0.4 in weiß drauf, ist ein ganz guter Kompromiss aus Schutz des iPhone und der Stärke der Hülle. Da wird zwar die Rückseite mit abgedeckt, aber theoretisch könntest du mit einem Cuttermesser den hinteren Teil des icoat wegschneiden...

cu

ebay-App: neu installiert und iPhone neu gestartet, jetzt funzen auch die Benachrichtigungen. Habe bei der letzten Auktion nur nicht rechtzeitig draufgeguckt...:fresse:

wegen wegschneiden des bumpers: da muss man aber tierisch aufpassen, sonst reißt der ganze bumper unter spannung einfach ein^^
 
Das stimmt, danke für das Modell. Die Dicke fällt in der Hand kaum auf.
 
Ab Montag beginnt die WWDC und es wird iOS6 vorgestellt, auf den potenziell neuen Kartendienst bin ich richtig gespannt.
 
Ab Montag beginnt die WWDC und es wird iOS6 vorgestellt, auf den potenziell neuen Kartendienst bin ich richtig gespannt.

Naja viel Wind für nichts wenn dieses Video hier stimmt

iOS 6 Beta (Build 10B24) - YouTube


Apple sollte mal wenigstens das Design vom altgebackenen iOS überarbeiten, seit Jahren immer das gleiche wird schon langsam langweilig :rolleyes:
 
iOS soll super funktionieren und den Anwender in keiner Lebenslage behindern. Änder dir das Hintergrundbild oder installier dir JB, wenn du mit dem Design spielen möchtest.
 
und was ist wenn ich kein JB will ? :)

iOS würde auch weiterhin super funktionieren wenn Apple das Design auffrischen würde
 
wieso sollten sie das Design ändern?
da kann man sich noch die Apple Stores und OS X ansehen, gibt es seit über 10 Jahren und sind quasi unverändert geblieben

das ist einfach alles Zeitlos
 
Das Design ist doch die einfachste Änderung. Warum das gleich in die ersten Betas reingeben?

Es wird sich wohl was ändern. Die silberne Grundfarbe hat sich schon in einzelnen Aktualisierungen gezeigt. Mir fehlen Widgets. Das wäre ein guter Schritt.

Das Video zeigt vor allem die Diktionaryfunktion. Was soll das? So oft braucht man sowas nun auch nicht.

Gruß klasse
 
Ein zeitloses Design braucht man nicht aufzufrischen, verändertes Design nur wenn besser. Neue Funktionen machen ein OS modern bzw. die der Dritt Apps.:)
 
Seh ich überhaupt nicht so. Zeitlos? Bei einem Handy? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Gruß klasse
 
Was ist daran zeitlos ?

Das ist eher altgebacken aber bestimmt nicht zeitlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh