DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Die werden sicherlich schauen, was zu machen ist und dann am ehesten Akku tauschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorher viell. nochmal Werksreset und 2/3 Ladungen geben ... aber nach Traumlaufzeit klingt das wirklich nicht.
Hatte gestern meine erste volle Entladung und Ladung und heute morgen dann von 100 % auf 91 % in 14 Stunden. D finde ich sehr zufriedenstellend für ein Doppelkernhandy mit dem winzigen Akku.
Also um die 5wh finde ich ned gerade winzig bei der größe.
Also wenn Apple für irgendwas steht, dann für "it doesn´t work". Schon mal versucht den Akku zu wechseln? Speicherkarte einführen? DVD einlegen bei den neuen Laptops von Apple? Alles Fehlanzeige. Dass man dann, sollte mans mal wirklich einschicken müssen, nichtmal sein eigenes Gerät zurück bekommt, ist schlicht nur noch frech.
Siri hab ich deaktiviert, zum einen weil die Spracherkennung miserabel ist und außerdem hab ich keine Lust kostenfreier Applemitarbeiter zu sein: https://www.aclunc.org/issues/techn...or_me,_working_full-time_for_apple,_too.shtml
Bei Facebook reden sie immer alle von "Datensicherheit" und "Privatsphäre" und da merkt man wenigstens noch, dass man dem Konzern gerade persönliche Daten von sich übermittelt, aber bei Apple realisiert das bisher vermutlich kaum einer.
Ist einfach der letzte Dreckskonzern - soweit ist das Gerät okay, war dennoch mein erstes und letztes Applehandy.
Schon mal versucht den Akku zu wechseln? Speicherkarte einführen? DVD einlegen bei den neuen Laptops von Apple? Alles Fehlanzeige. Dass man dann, sollte mans mal wirklich einschicken müssen, nichtmal sein eigenes Gerät zurück bekommt, ist schlicht nur noch frech.
Bei Facebook reden sie immer alle von "Datensicherheit" und "Privatsphäre" und da merkt man wenigstens noch, dass man dem Konzern gerade persönliche Daten von sich übermittelt, aber bei Apple realisiert das bisher vermutlich kaum einer.
Ist einfach der letzte Dreckskonzern - soweit ist das Gerät okay, war dennoch mein erstes und letztes Applehandy.
Sehr interessant. Kann ich alles aber nur schwer nachvollziehen. All die Features, die du als "doesnt work" beschreibt, sind doch nie beworben worden.?! Das wär ja als ob ich beim Ferrari mecker, dass es keinen familiengerechten Kofferraum hat.
Und Datensicherheit hin oder her. Sobald du WhatsApp, Google Sync, Cloud Dienst usw. nutzt, liegen die Daten auf irgendeinem Server. MÜSSEN sie ja auch - sonst funktioniert der ganze Kram ja nicht.
Also - klingt etwas nach Frustablassen bei dir
Habe das Gerät aus DE , Vodafon Shop, habe mit dem Verkäufer Gesprochen und er meite er würde diese aus der Türkei beziehen, naja PC (ITunes) will andere SIM zum Aktivieren, manchmal steht auch Service momentan niht verfügbar...