[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fühl mich wie im mittelalter habe vom telekom shop ein 3er bekommen zur überbrückung bis mein neues 4s kommt, komisch wie arschlahm das ist
 
ich fühl mich wie im mittelalter habe vom telekom shop ein 3er bekommen zur überbrückung bis mein neues 4s kommt, komisch wie arschlahm das ist

Wo haben die das denn her? :d War kein anderes mehr da und die mussten dir das Sammlerstück aus dem Smartphone Museum geben? xD
 
habe vom guten freund seine Iphone 4S SIM bekommen, geht allerdings auch nicht -.- man man man
 
Also wie ich diese Nutzungsdauer hinbekommen habe weiss ich auch nicht, bin damit aber echt zufrieden...:)
cu


10979003vi.jpg
 

Anhänge

  • 4s.jpg
    4s.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 50
Das ist schon wirklich ziemlich lang, ich lade teilweise mein iPhone 4S bis zu dreimal am Tag auf!
 
Bei 6h24min. hatte ich rund 24h Standby weniger. Das ist eine wirklich hervorragende Zeit da oben.
 
Sagt mal...

1. Wie lange dauert das eigentlich, bis die Registrierung von einem APP fertig ist? Hängt bei mir seit Tagen auf "in progress" - grad kam die Bestätigungsmail. mal sehen, wann es online aktuell ist.

2. Bei hängt im Dock Connector so ein kleinen roter Faden. Ist das der Feuchtigkeitssensor? Und die berühmte "frühzeitige Erfeuchtung"?!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1340860950.123764.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1340860950.123764.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß sind die Unterschiede zwischen der iPhone 4 Kamera und der des 4S im Alltag (Schnappschüsse)? Ich möchte mir ein gebrauchtes iPhone kaufen, um mein iPhone 3G zu ersetzen. Das 4S würde ich nur wegen der Kamera dem 4er vorziehen...
 
weil ich im telekom laden war die schickens ein und apple schickt denen ein neues, so hab ich das verstanden
 
Wie groß sind die Unterschiede zwischen der iPhone 4 Kamera und der des 4S im Alltag (Schnappschüsse)? Ich möchte mir ein gebrauchtes iPhone kaufen, um mein iPhone 3G zu ersetzen. Das 4S würde ich nur wegen der Kamera dem 4er vorziehen...

Kollegen meinen, dass die Kamera beim 4S klar besser ist als beim 4er.
Konnte hier ein paar Vergleichsfotos zwischen dem 4er und dem 4S finden, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.
 
Hey ho 4Serinos,

hab mein 4S nun ja seit ca. einer Woche und stelle grad erstaunt fest, dass ich schon 2 winzige zarte Kratzer auf dem Display hab. Habe es tadellos behandelt. Zwar in Hosetasche ohne "Schutz", aber das S2 hab ich genauso behandelt und es hatte in 6 Monaten keinerlei Macken. Irgendwie enttäuschend ...
 
4s ist wieder da, hab so ein zamgebautes ding bekommen wo links schon n kleines schönheitsmanko ist wel da des weiss abgekratzt ist, was sagt ihr einschicken an apple und dann ohne handy 5 tage dastehen? oder so akzeptieren weils sowieso n paar schrammen abbekommen wird
 
Refurbished sollte von AUßEN keine Spuren aufweisen! (Habe inzwischen ja selber eins...)
 
Jup, tiefere Kratzer haben auf einem Refurbished nichts zu suchen.
 
Würde es auch umtauschen lassen...musst immerhin auch an den Wiederverkauf denken und das kann den Wert schon stark mindern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh