[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs heute auch bestellt :banana:

Ich hatte bisher nie ein iPhone, daher nun direkt ne dumme Frage: Welche Hülle? Ich will keine mega dicke super Hülle, aber nen Schutz für die Seiten und vllt ne Folie vorne und hinten^^

Sehe ich auch so...

Nein ich bestelle heute nicht bei Apple, ist warte bis morgen. Sollte mir morgen der mStore nicht das iPhone 4S 16Gb schwarz überreichen oder mir ein konkretes Datum nennen können, sondern sich wieder rausreden mit (kennen keine Mengen...blablabla), dann stoniere ich und bestelle morgen Abend per KK.

Aber als VWL/BWL Student muß ich sagen, ganz schön schlechtes Warenwirtschaftssystem was die dort haben, eig. müßte jede Filiale die Liefermengen und ca. das Datum kennen.

Der Cole hat ein paar gute Infos...

Habe gerade mit Apple telefoniert, wir Sachsen sind ja sehr gesprächig und umgänglich, da sagte mir der liebe Apple Partner doch eine nette Info.

Offiziell steht ja bei Apple Versandfertig innerhalb 1-2 Wochen, aber inoffiziell hat Apple enorm viel vorproduziert, die Lager sind Randvoll und die tatsächliche Versandbereitschaft beträgt 1-2 Tage, dazu kommen noch 1-3 Tage Versanddauer.

Wenn man also morgen bestellt, hat man es spätestens nächsten Freitag, ob die Information nun stimmt sei mal dahin gestellt, aber kann ich mir persönlich schon gut vorstellen.

Er hat mir jetzt auch seine Kontakdaten gegeben, leider hat er am Freitag frei, ist jetzt natürlich die Frage ob ich warte wegen mStore und Samstag bei Ihm bestelle oder nachher nochmal Kontakt zu Ihm aufnehme und bei Ihm bestelle?!

Was denkt ihr?

Greets Cole

In den USA hat Apple die Bumper aktualisiert (nach dem Launch des iPhone 4 für Verizon). Ich weiß nicht, wie das hier ablaufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal unter uns, wie kann man so ein schönes Stück Hardware mit so einem hässlichen Bumper versauen?

Das frage ich mich auch immer, wenn man schöne Autos sieht und die dann so eine scheiß Schutzschürze über den Frontgrill/Motorhaube gezogen haben.

Ich benutze auch keinen Bumper oder ähnliches, wollte nur verhindern, dass manch User hier einen nicht kompatiblen Bumper kauft ;)

hatte mein Phone Dienstag bei VF Online Bestellt. Heute 15:00 Uhr kam eine SMS , dass die Sim Karte unterwegs ist. Und gerade kam noch eine SMS das mein Phone an UPS übergeben wurde ( mit Trackingnummer )

Offiziell steht ja bei Apple Versandfertig innerhalb 1-2 Wochen, aber inoffiziell hat Apple enorm viel vorproduziert, die Lager sind Randvoll und die tatsächliche Versandbereitschaft beträgt 1-2 Tage, dazu kommen noch 1-3 Tage Versanddauer.

Wenn das stimmen sollte, dann sollte sich an dem Status auch bald was ändern ;)

das mit den 1-2 Wochen stimmt schon! das Ding geht weg wie warme Semmel!

Bestellt per Vorkasse: Vormittags 7.10 und auch gleich per Onlinebanking bezahlt!

W213xxxxx Nummer

Geld kam bei Apple am Mittwoch(Vormittag) an!

und Angaben zum Versand ...

Versandfertig in: 1-2 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 20 Okt, 2011 - 27 Okt, 2011 Standardlieferung

Der Cole hat ein paar gute Infos...

Habe gerade mit Apple telefoniert, wir Sachsen sind ja sehr gesprächig und umgänglich, da sagte mir der liebe Apple Partner doch eine nette Info.

Wenn man also morgen bestellt, hat man es spätestens nächsten Freitag, ob die Information nun stimmt sei mal dahin gestellt, aber kann ich mir persönlich schon gut vorstellen.

Er hat mir jetzt auch seine Kontakdaten gegeben, leider hat er am Freitag frei, ist jetzt natürlich die Frage ob ich warte wegen mStore und Samstag bei Ihm bestelle oder nachher nochmal Kontakt zu Ihm aufnehme und bei Ihm bestelle?!

Was denkt ihr?

Greets Cole

@ cole
Wenn es stimmt, was ich auch schon gesagt/vermutet habe(4-6 Wochen, Produktion 150k/Tag), dann sollte auch mStore morgen genug erhalten :)

das mit den 1-2 Wochen stimmt schon! das Ding geht weg wie warme Semmel!

Bestellt per Vorkasse: Vormittags 7.10 und auch gleich per Onlinebanking bezahlt!

W213xxxxx Nummer

Geld kam bei Apple am Mittwoch(Vormittag) an!

und Angaben zum Versand ...

Versandfertig in: 1-2 Wochen
Voraussichtl. Anlieferung 20 Okt, 2011 - 27 Okt, 2011 Standardlieferung

Dennoch seltsam...beim iPhone Ticker sind User, die haben das am Samstag per Überwiesung gekauft, Geld war angeblich Dienstag/Mittwoch drauf, erhalten das morgen laut UPS...Seltsam!

Wenn das nicht stimmen sollte, warum sagt der Typ das dann, was hat der davon...?

Apple hat mal geschätzt 4 - 6 Mio. produziert, die müßen das auf 5 Länder aufteilen, Deutschland ist noch vor den USA relativ gesehen der stärkste Absatzmarkt. Aber schätzen wir jetzt mal ca. 500.000 - 1 Mio. Geräte für Deutschland, die müßen die Dinger auf Lager haben, alles andere ergibt doch rechnerisch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Naja lass es mal 300.000 in Deutschland sein, Apple Store versorgt den EU-Markt über Prag.

150k/tag? das wär aber ziemlich viel, eigentlich darf man sowas nicht kaufen, die Leute werden da doch ausgebeuted.... Scheiss Apple :fresse:

Hm.. das Fitbag is doch aber eher nicht so toll, finde ich. Hatte sowas für mein HTC damals. Man fördert Kratzer durch das rein und raus und sowas wollte ich eigentlich nicht. Ist immer so mühsam. Ideal wäre Folie vorne, Folie hinten und vllt was aussen herum. Der Bumper ist zudem brutal überteuert Oo

150k/tag? das wär aber ziemlich viel, eigentlich darf man sowas nicht kaufen, die Leute werden da doch ausgebeuted.... Scheiss Apple :fresse:

Jap...aber übelege mal, Apple hat die letzten Quartale immer um die 20-25 Mio. iPhones abgesetzt, also 7 Mio. pro Monat, da muß man schon ne ordentliche Menge produzieren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

Hm.. das Fitbag is doch aber eher nicht so toll, finde ich. Hatte sowas für mein HTC damals. Man fördert Kratzer durch das rein und raus und sowas wollte ich eigentlich nicht. Ist immer so mühsam. Ideal wäre Folie vorne, Folie hinten und vllt was aussen herum. Der Bumper ist zudem brutal überteuert Oo

Ich hatte die fitBag beim LG und meine Freundin mein Neo, da fördert man keine Kratzer, dank Microfaser, sowas nehme ich auch um meinen Autolack zu polieren. Kratzer entstehen nur, wenn auf dem Smartphone kleinste Körner oder sowas drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
was mir gerade so nebenbei einfällt ist, dass ich noch gar keine micro sim karte habe :fresse:
krieg ich die im o2 shop sofort oder müssen die die auch erst bestellen??

Ich bekomm nen Anruf vom Tpunkt Mann
,aber weiss nicht wann ich das ding abholen soll .:d

gerade war der TNT-Mann bei mir auf Arbeit. Apple hatte meine Firma nicht auf die Adresse geschrieben, deswegen wusste er nicht das Stockwerk :motz:
Zum Glück stand jedoch die HandyNr drauf. Nu liegts vor mir und ich muss arbeiten und hab keine micro-SIM :rolleyes:

Steige ja um von 3GS auf 4S und muss sagen, dass das Ding ganz schön schwer ist!

Ich könnte einen (Vodafon) Neuvertrag mit dem 4S abschließen und nun bin ich hin- und hergerissen, da die Zuzahlung für's Gerät ziemlich günstig sind. Lohnt sich die 64GB Variante - insbesondere in Hinblick auf den Wiederverkauf nach Ablauf des Vertrages?

gerade war der TNT-Mann bei mir auf Arbeit. Apple hatte meine Firma nicht auf die Adresse geschrieben, deswegen wusste er nicht das Stockwerk :motz:
Zum Glück stand jedoch die HandyNr drauf. Nu liegts vor mir und ich muss arbeiten und hab keine micro-SIM :rolleyes:

Steige ja um von 3GS auf 4S und muss sagen, dass das Ding ganz schön schwer ist!
Das Ding besteht ja nicht aus Plastik, wie ein Samsung Galaxy S2 oder ein 3GS ;) sondern aus hochwertigem Glas.

Ich könnte einen (Vodafon) Neuvertrag mit dem 4S abschließen und nun bin ich hin- und hergerissen, da die Zuzahlung für's Gerät ziemlich günstig sind. Lohnt sich die 64GB Variante - insbesondere in Hinblick auf den Wiederverkauf nach Ablauf des Vertrages?
Wieviel hast dazugezahlt? Trotz größtem Neuvertrag zahl ich da 349 Euro :hmm:

bei Vodafone bekommt man jetzt ein iPhone simlockFREI?..
Sch*** Telekomik....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh