[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hat einer von den Telekomkunden die Ihr 4s bereits haben schon eine Rechnung bekommen ?

Ich hab bisher weder eine Rechnung bekommen, noch wurde mir das Geld per Lastschrift mit der Handyrechnung abgebucht ...

Beim Gerät war auch "nur" der Lieferschein dabei ...

Ich finds etwas seltsam, dass die Ihr Geld nicht wollen ...

So war es bei mir auch, da wird sicherlich noch was kommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich doch nochmal eine Folie für die Front ausprobieren möchte, aber nicht nochmal bei Exim 9€ Löhnen möchte, finde ich das Angebot, was hier gepostet wurde sehr gut.

Nur, was muß man nehmen um möglichst das gute Display zu erhalten...also bei Exim habe ich immer Ultra Clear genommen.

Hier gibt es "kristallklar" und "vollverspiegelt", möchte nichts entspiegeln oder so, möchte halt so gut es geht am Original bleiben.
 
Im Laufe der nächste Woche muesste meine Lieferung von bestskinsever.com antreffen.
Verwende die Folien schon seit dem iPhone 2G. Auch beim iPad haben die Folien gute Arbeit geleistet.

Wer Interesse hat, kann mich ja ggf. Anschreiben. :)
 
Wer hat noch atFoliX Folien für mich zum verkaufen? :wink:
FX-Clear
Oder braucht ihr alle 4 noch? :d
 
Wer hat noch atFoliX Folien für mich zum verkaufen? :wink:
FX-Clear
Oder braucht ihr alle 4 noch? :d

Wenn ich mal wüsste welche man nehmen soll, würde ich dir ein Paar abgeben.

Diese Folien aus den US, welche Version müßte man da nehmen, wie sind eig. die seitlichen Folien, wie lange dauert die Lieferung.

Habe mir gerade die US Homepage angeschaut, die Folien gefallen mir nicht, laut dem Video, 7-10 Tage ist natürlich rel. langer Versand.

Habe jetzt einfach das 5er Set kristallklar bestellt, 4,49€ und Gratis Versand ist ja kein Beinbruch, so kann ich mal über den Tellerrand schauen und mit Exim vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von den Telekomkunden die Ihr 4s bereits haben schon eine Rechnung bekommen ?

Ich hab bisher weder eine Rechnung bekommen, noch wurde mir das Geld per Lastschrift mit der Handyrechnung abgebucht ...

Beim Gerät war auch "nur" der Lieferschein dabei ...

Ich finds etwas seltsam, dass die Ihr Geld nicht wollen ...

Keine Angst die vergessen ihr Geld schon nicht

Die vergessen was nur wenn die schulden :banana:
 
Habe jetzt heraus gefunden, Das man generell die Zahlen weglassen kann. Bei n-tv ist jetzt wieder eine eins. Bei meinem E-Mail Icon sind auch wieder rote Zahlen obwohl die nicht mehr da waren. Irgendwie kann ich die Nachrichten nicht löschen, da immer gesagt wird konnte nicht in den Papierkorb verschoben werden. Ist ein ein arcor Account.

Geschrieben von Siri

Sent from my iPhone 4S
 
suche eher noch was wie das Sena Ultraslim Täschchen, aber in günstig :d
 
Ach ja...Vodafone und O2 sind Netlock frei, bei Vodafone kostet das Gerät einmalig 629€ ohne Vertrag, also wenn man evtl. über Apple zu lange warten muß, bei O2 gibt es das Gerät auch ohne Vertrag, egal ob Barzahlung oder Finanzierung, dort kostet es 679€ in der kleinsten Variante. Nur die Telekom nutzt noch das Netlock Verfahren.

Gilt das auch wenn man einen Vertrag bei Vodafone abschließt? Hab mich für einen Vodafone Vertrag entschieden würd aber gerne meine o2 Karte gelegentlich in dem Handy nutzen.
 
Welche Folien...?

Na iPhone 4S Full Body.

Wie lange brauchen die, um zu liefern?
Wurden ein Tag nach der Bestellung losgeschickt. Dauert wohl ne gute Woche, bis diese da sind. Ich schätze mit Mittwoch.

Wenn ich mal wüsste welche man nehmen soll, würde ich dir ein Paar abgeben.

Diese Folien aus den US, welche Version müßte man da nehmen, wie sind eig. die seitlichen Folien, wie lange dauert die Lieferung.

Habe mir gerade die US Homepage angeschaut, die Folien gefallen mir nicht, laut dem Video, 7-10 Tage ist natürlich rel. langer Versand.

Habe jetzt einfach das 5er Set kristallklar bestellt, 4,49€ und Gratis Versand ist ja kein Beinbruch, so kann ich mal über den Tellerrand schauen und mit Exim vergleichen.

Also ich kann bestskinsever nur empfehlen. Benutze die Folien eben schon seit ein paar Jahren auf verschiedenen Apple Produkte und kann mich nicht beschweren. Vorallem beim iPhone 4 ist es ganz einfach die Folie anzubringen und hält auch lange die Folie, auch auf den Seiten.
 
Kannst ja mal Fotos von deinem 4s machen, wenn du die folien drauf hast.


Sent from my iPhone 4S
 
das iphone hat nur einen lautsprecher, und der ist rechts. das andere ist das mikro! klassischer anfängerfehler.

Jop, Stereo hätte eh keinen Sinn. Um einen Effekt zu bekommen den man Stereo nennen kann, sollte der Abstand zwischen den Lautsprechern genauso groß sein, wie von den einzelnen Lautsprechern zum Ohr. Somit bei Handy´s reine Marketingsache. Genauso wie mit den "Super-Mega-8Megapixel-Kameras", obwohl ein guter 3MP Sensor wohl deutlich bessere Fotos machen würde.
 
Toll... Dhlexpress liefert net, tcom hat da keine samstags Option gebucht:( grml 2tage mehr oder ich Fahr zum Flughafen zum Lager-zuviel aufwand
 
Wow die Leute bei Fitbag wissen schon wie das iPhone 5 aussieht :d :

Wir fertigen diese fitBAG Tasche nach Ihrem Maß aus original Alcantara® (Alcantara® ist eine Marke der Alcantara S.p.A.). Geben Sie einfach bei der Bestellung den Typ Ihres Gerätes an (z.B. Samsung Galaxy Note, HTC Sensation XE oder Apple iPhone 5)
 
Toll... Dhlexpress liefert net, tcom hat da keine samstags Option gebucht:( grml 2tage mehr oder ich Fahr zum Flughafen zum Lager-zuviel aufwand

Huch? Dhl, post liefert doch ohne express immer samstags, express liefert nur zusätzlich auch sonntags?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Unternehmen wird sich vom normalen Markt unterscheiden können. Die können sicher aussuchen, ob Samstag geliefert werden soll. Leider ist so etwas immer eine Frage des Preises. Vielleicht war die Samstagzustellung einfach zu teuer.

Gruß klasse
 
War gestern mal in der Stadt untwegs wegen einer iPhone Dockingstation.

JBL Radial Micro Dockingstation



JBL Radial micro Dockingstation mit Fernbedienung für: Amazon.de: Elektronik

Kann ich nicht empfehlen, die Dockingstation ist zu klein. Man stößt mit dem iPhone beim herausnehmen an. Deswegen nicht weiter getestet.


JBL 200 Apple iPod und iPhone Dock



JBL os 200 Apple iPod und iPhone Dock mit integriertem: Amazon.de: Elektronik

Sehr guter Sound, bei voller Lautstärke besser als die Philips Fidelio 7550 Dockingstation. Ein weiterer Pluspunkt ist die Fernbedienung, Design finde ich nicht so gelungen.


Philips DS7550 Fidelio



Philips DS7550 Fidelio Stereo-Lautsprecher für Apple: Amazon.de: Elektronik

Sehr guter Sound, aber bei voller Lautstärke nicht ganz so gut wie das o.G. JBL System. Pluspunkte sind hier unter anderem integrierter Akku (Verwendung ohne Strom möglich), welcher auch das iPhone/iPod lädt, Wecker, Aux. Leider keine Fernbedienung. Design ist sehr gut, hinten z.b. gebürstetes Aluminium. Bis vorhin war diese Dockingstation mein Favourit.


Philips DS3500 Fidelio



Philips DS3500/12 Pure Dockinglautsprecher: Amazon.de: Elektronik

Sound konnte ich noch nicht testen, denke aber ähnlich wie bei der anderen Philips Dockingstation. Gehe ich nachher testen. Design sieht auch sehr vielversprechend aus. Positiv, auch wie die andere Philips Dockingstation ohne Strom zu verwenden, aber hier mit Batterien, also kein Akku. Zusätzlich lässt sich hier noch ein iPad anschließen. Außerdem USB und Bluetooth Anschluss,Aux und Wecker, also iPhone muß noch nicht mal angeschlossen werden, außer wenn man es laden möchte.


Bin insgesamt wirklich zum positiven überrascht, was diese kleinen Geräte für einen Sound haben. Ist jetzt nur meine subjektive Wahrnehmung, aber der Sound reicht locker um ein Wohnzimmer oder so zu beschallen.

Für 80-130€ wirklich gute Geräte.

Grüße Cole
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es günstiger mag:



Logitech S125i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und: Amazon.de: Elektronik

Ich habe es nun seit einem Jahr mit meinem touch 4G in Verwendung und kann nur die Bestnote vergeben.
Es hat extra eine Aussparung um iPhones mit einem Bumper/Case aufnehmen zu können. Der Sound ist für die kleine Größe wirklich gut und geht fast unendlich laut. Jedenfalls habe ich noch nie so laut gehört, dass es begrenzt.
Aufladung und Soundbetrieb per Netzteil, für Sound ohne Netzteil kann man 4xAA Batterien einlegen, die seeehr lange halten.
Sollte ebenfalls in jedem Elektromarkt zu bewundert sein.
 
fitBag Tasche ist da, die Wartezeit hat sich meiner Meinung nach gelohnt (top Qualität) ;)
Jetzt fehlt nur noch das iPhone 4S...
Geht das nur mir so oder hat Apple echt ein Suchtfaktor :d Seid dem Kauf meines Macbooks mutiere ich zum Fanboy ^^
 
Was hast du denn für nen Fitbag? Alcantara reizt mich da doch schon und wie dick sind die dinger?? Suche ne Alternative noch zur Sena UltrSlim Tasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die fitBAG Classic Schwarz aus Alcantara mit Mikrofaserinnenfutter ;)
Maßgeschneidert fürs Apple iPhone 4S, was ca. eine Woche in Anspruch genommen hat.
Bestellt wurde es Sonntag Abend gegen 23:00 Uhr (Paypal) und heute kam der Brief samt Inhalt bei mir an.

Also von sonderlich dick kann nicht die Rede sein, aber das wollte ich auch nicht. Würde es mal als eine massiver Handy-Socke bezeichnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die andere Philips Dockingstation angehört und bestellt, leider hat diese ja keinen integrierten Akku, sondern nutzt 4 x AA Batterien, wenn ich da jetzt Akkus nehme und normal mit Strom betreibe, werden diese dann aufgeladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh