[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ich hab eine Frage an die Developer unter euch. Wenn ich mein iPhone 4s registriert habe, bekomme ich dann via Software Aktualisierung vom iPhone aus 5.0.1 oder muss ich das via PC erledigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob weis ob schwarz ist vollkommen egal, jedem das sein. Mir gefällt schwarz besser, deswegen habe ich schwarz genommen. Meiner Mutti gefällt z.B. weiß besser.

Warum zerkratzt eig. die Rückseite schneller, beide Seiten bestehen doch aus Gorilla Glas, also müßten doch beide ähnlich kratzunempfindlich sein.

Ob 4 oder 4S...naja, nicht jeder hatte ja schon ein iPhone 4. Hätte ich dieses, hätte ich keiner 4S bzw. mir dieses nicht geholt. Die Unterschiede wären mir zu marginal. Die Kameras sind beide sehr gut, auch wenn die neue besser ist. Dual Core merkt man sicherlich bei keiner App, außer evtl. Navigon oder.

Siri ist halt Only um die Kaufentscheidung zu beeinflussen, in Richtung 4S, bei genug iPhone 4 Besitzen hat es ja funktioniert, das sind halt die Apple Boys, oder absolute "Alles neue haben muß" User. Ich wäre da nicht so...andere evtl. auch nicht.

Ob Siri jemals auf dem iPhone 4 erscheint, steht in den Sternen, per JB ist es jedenfalls sehr kompliziert. Evtl. wenn ein iPhone 5 erscheint, dann muß man das 4S ja nicht pushen...dann ist Siri vielleicht auch schon out und Steve ist da...Hi Steve...Thanks, Greets from the iCloud :)!
 
sagt mal, ist das SIM-Problem inzwischen aus der Welt? Eben ist mein 4S eingetrudelt und ich würde gerne in Betrieb nehmen - allerdings mit meiner bisherigen SIM. Die neue wird erst am 1.12. aktiviert... Das Teil ist in einem 10 mal so großen Karton ohne jegliche Polsterung von Vodafon verschickt worden.
 
sagt mal, ist das SIM-Problem inzwischen aus der Welt? Eben ist mein 4S eingetrudelt und ich würde gerne in Betrieb nehmen - allerdings mit meiner bisherigen SIM. Die neue wird erst am 1.12. aktiviert... Das Teil ist in einem 10 mal so großen Karton ohne jegliche Polsterung von Vodafon verschickt worden.

Bei mir auch, der kleine Furz Apple Karton in einen etwas größeren Karton ohne Polster...Doch warte mal, Luft polstert doch, oder? :)
 
bei mir hat der tnt typ durch das ganze lager geschrien: Ach, is das das neue iPhone 4GS? Und um mich rum waren alle am gucken als hätt ich ne schmutzige Bombe gekauft oder so...total peinlich! Zumal es ja niemanden was angeht, was ich mir schicken lasse.

"Ach! Sind sie das mit dem Beate Uhse Karton? Latexlilly2000? Sagen se mal, wie die abgeht!"
 
Ka obs schon gesagt wurde, wenn man bei der Uhr automatisch zeitzone ausmacht bleibt der Akku länger voll, die Einstellung soll angeblich massig Akku verbrauchen
 
ich werde es umtauschen... Für ein HighEnd Gerät das bei Apple immerhin 739€ kostet, nehme ich keine Verarbeitungsmängel hin. Das hatten meine beiden 4er nicht und das 4S wird es auch nicht haben. Keine Ahnung, sieht aus wie schlecht verklebt, habe zuerst versucht die Reste wegzuwischen, aber das klebt da dran wie Teer. Außerdem ist am SIM Einschub eine kleine Kerbe... Das können sie behalten. Bilder sind nicht so toll, aber ich denke man erkennt was.



Na ja, dann wird die Wartezeit bis Dezember auch nicht so lang :rolleyes:
 
Bei meinem ersten Gerät war der Stummschalter an der linken Seite vom iPhone total schief.

Aber heute morgen ist mir nochmal so ein ziemlich tolles Highlight passiert... :fresse2:

Gestern abend mein aktuelles iPhone 4S auf 100% vollgeladen. Dann noch ein wenig gespielt und E-Mails gecheckt etc.
Bei 86% Akku bin ich dann schlafen gegangen, Wecker für heute morgen natürlich auch gestellt.
Das Ende vom Lied war, dass ich über eine Stunde verpennt habe, weil der Akku nach diesen circa 7 Stunden einfach leer war und das iPhone dann dementsprechend nicht dazu in der Lage war, mich zu wecken. Das muss man sich mal vorstellen... 86% gehabt und ich hab verschlafen. :fresse:
Drecks Teil eh..
Und o2 hat meine dritte Bestellung natürlich stoniert. :shot:
 
Hattest du dein iPhone mal zurückgestellt und geschaut, ob es dann immer noch so extrem ist? Ich weiß ja nicht, ob es evtl. möglich ist, dass es an einer bestimmten App liegt?
 
Kann sein. Aber das Gerät geht ohenhin zurück.

Gerade bei Vodafone angerufen und gesagt bekommen, dass man es dort auch so, ohne Vertrag bekommt.
Jetzt muss ich nurnoch ein Vodafone-Shop finden, der ein schwarzes Gerät vorrätig hat.
 
Vodafone macht aber nicht auf Raten
 
Umso besser. ;)

Die Preise sind die selben wie bei Apple direkt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub schon keine ahnung
 
Ich glaube der direkt Kauf ohne Vertrag geht nur Online bei Vodafone.de
Im Shop must du einen Vertrag abschliesen
 
Ich hab eine Frage an die Developer unter euch. Wenn ich mein iPhone 4s registriert habe, bekomme ich dann via Software Aktualisierung vom iPhone aus 5.0.1 oder muss ich das via PC erledigen?

Musst du via PC machen, denke nicht, dass Apple für die Beta Versionen OTA Updates bereitstellt.
 
So mein Iphone 16GB in schwarz ist auch da ;)
Welche Apps sollte man sich denn unbedingt zulegen ?
 
Für Entwickler, nicht für alle Nutzer. Daher hat dein iTunes recht ;)
 
was mich aber echt nervt: wenn ich das iphone per BT mit dem Radio koppel hab ich echt oft aussetzer, aber siri funktioniert bei der titelauswahl. wenn ichs per usb verbinde und sage: Spiele Ego (von Samy Deluxe) fängt immer nur der erste Track überhaupt an, egal, welches Lied ich sage...
 
Ja er spielt auch keinen zweiten Titel, ist mir auch schon aufgefallen.
 
Umso besser. ;)

Die Preise sind die selben wie bei Apple direkt, oder?

Vodafone nimmt die gleichen Preise wie Apple.

Die Aussage stimmt, das sie auch im Shop verkauft werden, in Leipzig war ich in 4 Vodafone Shops, keine Partner Shops, sondern richtige Shops von Vodafone, überall Geräte da, aber damals wollte keiner eines ohne Vertrag verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Naja, versuche ich es eben am Montag oder Dienstag wieder...
 
So habe nun auch ein 4S 16GB in schwarz, ist mein erstes IPhone .
Ist schon eine andere Welt hatte bis jetzt nur ein N80IE ;)

Auch von Vodafon (vertragsverlängerung) in einem zu großen Karton ;)
MicroSim leider nicht gekommen also die alte zerschnibbelt, geht bis jetzt ganz gut.
 
Endlich Anruf von Telekom.
Die haben aber nur bis 14 Uhr offen :( ich hoff ich schaffs
 
Hab mir mal 15€ Cash fürn Store geholt ;)

Welche Apps sind denn wirklich sinnvoll ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh