[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ab gestern (wiedermal) :d

Erfahrungsbericht zum 4S folgt...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Welche funktionen sollten denn deaktiviert sein um die Akkulaufzeit zu verlängern bezüglich des Bugs?
 
Bei den Ortungsdiensten die automatische Bestimmung der Zeitzone.
 
wenn ich auf dem iphone den kontakten geburtstage zuordne und die auch auf dem iphone kalender angezeigt werden, wieso seh ich die nich in ical, obwohl der geburtstagskalender aktiviert ist? In dem Adressbuch aufm mac kann ich auch gar keinen geburtstag hinterlegen wies aussieht :confused:
 
Irgendwie check ich das mit iCloud noch nicht so ganz

Meine Freundin und ich haben immer einen iTunes Account benutzt damit wir die Apps nur einmal kaufen müssen

Jetzt haben wir beide je einen iCloud Account. Und nun haben wir irgendwie auch jeder einen seperaten iTunes Account. Apps die sie runterlädt sehe ich bei mir nicht unter gekaufte Apps.
Kann man das irgendwie anders lösen? Ein iCloud Account zu zweit ist auch keine Lösung da ich mit ihren Kontakten nichts anfangen kann
 
Tatsache das klappt, Danke....irgendwie kam ich auf diese Idee nicht hab gedacht das der komplette Account umgewandelt wurde und nicht weiter exisitiert.

Was kann ich nun mit den Käufen machen die ich mit der @me Adresse gekauftt habe? Diese werden mir mit dem alten Account nicht angezeigt.
 
Dazu musst du dich mit dem me Account anmelden, alles herunterladen und dann wieder den alten Account nutzen. Einkäufe von einem auf den anderen Account übertragen ist nicht möglich.
 
Meinst du dieses hier?

TomTom Car Kit für iPod touch - Handy-Navigation - TomTom

Habe eine Brodit ProClip für Ford Focus Halterung drin.
Bekomme ich das Teil hier dran?

Fast, Du hast die Version für den iPod ausgewählt, statt fürs Iphone ;)
Habe sie damals für 60,- von Conrad als B-Ware bekommen, das fand ich iO.

Du brauchst dann als Verbindung nur noch diese Teil hier:
Brodit -533091 CAR MOUNT PASSIVE: Amazon.de: Elektronik

Ich gebe ja zu, wirklich günstig ist das so nicht, aber dafür hat man ein stimmiges Gesamtpaket.
 
Wie sieht's bei euch mit Traffic aus?

Ich habe alles unnötige deaktiviert (Ortungsdienste etc)
habe einen GMX Push Account (alle 30min)
einen Exchange Account
und surfe regelmäßig

Ich verbrauche durchschnittlich 25MB/Tag
 
Ich komm im Monat auf 500-700 MB, da ich Internetradio höre unterwegs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

noch clear und matt ;)
Clear hinten wäre :bigok:

Vorne brauch ich nichts. (Wobei man bei weiß eh kaum Kratzer sieht)

Wie schwer ist es die draufzutun? Nicht dass ich eine versau und dann blöd schau :d

Eine hätt ich gern :p
 
Mein Akkus ist aktuell bei 56%

Benutzung: 2 Std. 21 min
Standby: 21 Std. 41 min

Gestern um 00:40 komplett geladen und dann bis 7 Uhr Morgens auf Flugmodus. Ab 7 Uhr bis jetzt Ortungsdienste an (inkl. Zeitzone), paar telefonate und ca. halbe Stunde gesurft


Kann nicht meckern obwohl ich die Zeitzone nichtmal ausgeschaltet habe
 
sagtmal wie ist es denn bei euch mit dem empfang?
bei mir ist der leider wie beim 4er andauernd mies.., sprich
kaum nehm ich das iphone zum ohr, wird der empfang schlechter...

hab mal gehört das dieses problem mit nem bumper besser werden soll, stimmt das?
 
Hey Leute, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines weißen iPhones :)
Hab auch schon gleich Folien bei Amazon bestellt, diese wurden hier oft gelobt.
Aber meine Frage ist jetzt, wie schaut es aus mit einem Case bzw Tasche. Wäre doch blöd mein schönes weißes iPhone zu "verstecken" :)

Ich verfolge den Thread schon länger, also bitte keine blöden anmerkungen :))

Würde mich sehr freuen über Erfahrungen. Vielen Dank!
 
Moin,
Woran liegt es, dass wenn ich einen Kontakt in meinen iPhone öffne und z.b. den Geb über Feld hinzufügen einspeichere, dass dieser Kontakt sofort doppelt in keinen Adressbuch erscheint? Wenn ich einen der beiden dann lösche verschwinden aber beide... Was ist das? Ich syncr seit ich das iPhone habe via iCloud, aber das verstehe ich nicht.
 
der erscheint doppelt in keinem adressbuch?

da funktioniert noch nich alles so reibungslos, geburtstage die ich im iphone eintrage erscheinen gar nicht auf dem mac, das is iwie noch kokolores...
 
Hey Leute, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines weißen iPhones :)
Hab auch schon gleich Folien bei Amazon bestellt, diese wurden hier oft gelobt.
Aber meine Frage ist jetzt, wie schaut es aus mit einem Case bzw Tasche. Wäre doch blöd mein schönes weißes iPhone zu "verstecken" :)

Ich verfolge den Thread schon länger, also bitte keine blöden anmerkungen :))

Würde mich sehr freuen über Erfahrungen. Vielen Dank!

Diesel Universal Slim Sleeves DENIM Size M

Gibts exklusiv nur bei T-Com

Außen Jeans - innen Microfaser

Sieht einfach nur Schick aus !
Da steck ich mein schwarzes 4S rein. Ich finds angenehmer so.
Ob man jedoch ne Tasche mag oder nicht ist jedem Selbst überlassen.

Nur Hardcases find ich absolut unnötig. Da geht auch das Design verloren dann.

img_0087mrymz.jpg

img_00912xzf0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh