[Sammelthread] Das iPhone 4S

Mein Nokia Bluetooth Headset kann ich mit dem iPhone zum Beispiel auch nicht benutzen.. liegt das jetzt an Apple oder an der Bluetooth Version bzw. der Kompatibilität?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Apple Helpforum is voll damit, ich kann bspw. auf mein Kenwood Autoradio keine Musik per BT streamen, weils nur am buffern ist, das is mit meinem 100 EUR Android China Handy überhaupt kein Problem gewesen, selbst das uralte SE Handy konnte das...aber en 600 EUR Apple Dingen nich...

Wenn ich das per BT gekoppelt hab und Siri anschmeisse geht der Button an und direkt wieder aus, muss also mindestens 3 mal drauftippen.

Und wenn ich Siri sag, es soll ein bestimmtes Lied spielen kommt immer nur das allererste Lied, das nervt gewaltig!

Ich fürchte aber, dass das nicht geändert wird...

Was auch seltsam ist, wenn ich meinen iPod Touch ans Radio drandübel spielt er immer genau da weiter, wo ich aufgehört habe, beim iPhone gehts immer wieder bei Lied 1 los. Kanns schon nichmehr hören :d
 
Hab auch probleme mit dem BT, kann nicht mit anderen IP4S, IP4, 3GS und Ipad2 verbinden.

Findet die Gegenstücke gar icht...
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
 
Kurz mal ne Frage zum iOS5.
Ich habe ne netzclub Karte ohne Guthaben drin und das Phone will an einem ne SMS senden, was nicht funktioniert und dann kommt immer ne sms zurück dass das Guthaben leer ist.
Kann mir wer sagen warum das Ip4S ne SMS verschicken will und wie ich das unterbinden kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch seltsam ist, wenn ich meinen iPod Touch ans Radio drandübel spielt er immer genau da weiter, wo ich aufgehört habe, beim iPhone gehts immer wieder bei Lied 1 los. Kanns schon nichmehr hören :d

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir kommt das letzte gespielte Lied wieder, wenn ich die Musik-App öffne.
 
Hab auch probleme mit dem BT, kann nicht mit anderen IP4S, IP4, 3GS und Ipad2 verbinden.

Findet die Gegenstücke gar icht...
Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Also es kann zumindest kein generelles Problem sein, weil ich es per BT mit dem Audioradio koppeln kann. Mit dem 4S muss ich es noch testen.
 
Ich weiß nicht ob es am iOS 5.0.1 liegt aber eins geht mir tierisch auf die Eier !!

Folgendes Szenario:

Ich will jemanden anrufen, iPhone ruft diese Person auch brav an jedoch höre ich weder ein tuuuuut noch den Gesprächspartner. Andersrum genauso, ich werde angerufen und nehme diesen Gespräch auch an aber weder ich höre mein Gesprächspartner/in noch die mich.

Wenn ich dann das iPhone neustarte geht alles wieder, ich hatte dieses Problem schon zweimal in zwei wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das nich koppeln kannst schau mal nach nem BT Update für dein radio, gibts auf der herstellerseite.

meins kann zB nur bis 3GS unterstützen, ich werd aber heute mal die neueste version drauf flashen und dann mal sehen, obs besser ist!

@fb: Das hab ich noch nicht gehabt, ne.
 
Ich weiß nicht ob es am iOS 5.0.1 liegt aber eins geht mir tierisch auf die Eier !!

Folgendes Szenario:

Ich will jemanden anrufen, iPhone ruft diese Person auch brav an jedoch höre ich weder ein tuuuuut noch den Gesprächspartner. Andersrum genauso, ich werde angerufen und nehme diesen Gespräch auch an aber weder ich höre mein Gesprächspartner/in noch die mich.

Wenn ich dann das iPhone neustarte geht alles wieder, ich hatte dieses Problem schon zweimal in zwei wochen

Ist bei dem Szenario die Verbindung schon aufgebaut? Weil bei mir dauerts teilweise etwas bis das iPhone die Verbindung aufgebaut hat bis es Tuuuuut macht
 
Ist bei dem Szenario die Verbindung schon aufgebaut? Weil bei mir dauerts teilweise etwas bis das iPhone die Verbindung aufgebaut hat bis es Tuuuuut macht

Bei mir genau das selbe, machmal lege ich gleich wieder auf und Rufe erneut an, dann geht es meistens schneller.

Auf jeden Fall eine nervige angegelegenheit.
 
Ist bei dem Szenario die Verbindung schon aufgebaut? Weil bei mir dauerts teilweise etwas bis das iPhone die Verbindung aufgebaut hat bis es Tuuuuut macht

Ja ist aufgebaut und der Gesprächspartner nimmt auch an
 
Hat nichts mit dem Anbieter zutun

Es ist eindeutig ein iPhone-Fehler weil das dingen dann total spinnt und ich diesen Anruf nicht sofort beenden kann
 
Heute ist mir was passiert...

Aus dem Auto ausgestiegen, iPhone lag dabei auf der Hose und rutschte in einer Linie auf die Straße. Glas glücklicherweise mit Schutzfolie, aber der Glasrahmen hat nun vorne eine abgeplatzte Ecke und hinten sogar drei.:fire:
Der Alu-Rahmen glücklicherweise keinen Schaden.

Vorne konnte ich die Ecke mit´n Messer abglätten, sieht man nun minimal.
Für die Rückseite habe ich mir ein Backcover und das passende Werkzeug bestellt. Insgesamt 26€. Ein Originales hätte 70€ exkl. gekostet. Hoffentlich spare ich nicht an der falschen Stelle...
 
Ich hatte schonmal danach gefragt, aber da wurde ich leider nur auf den iP4 Thread verwiesen :(
Ist es möglich schneller Zugriff auf das Ein-/Ausschalten von WLAN & Mobilen Daten zu erlangen als über das Einstellungsoptionen? Optimal wäre es ja über die Notification-Bar ;)
Aber da wurde nicht gut kopiert. Ich weiß, dass es per JB und SB Settings möglich ist, aber gibt es eine Möglichkeit für non-JB Geräte?

Höre und lese immer wieder von Problemen mit dem Update 5.0.1. Ist das die Regel oder kann ich da bedenklos updaten?


mfg Skip
 
es gibt die Möglichkeit für Schnellzugriffe... Oben links ist die zugehörige App. Es gibt aber auch eine kostenlose, musst mal auf den letzten Seiten gucken.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1322234286.750961.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322234286.750961.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 101
Für die Rückseite habe ich mir ein Backcover und das passende Werkzeug bestellt. Insgesamt 26€. Ein Originales hätte 70€ exkl. gekostet. Hoffentlich spare ich nicht an der falschen Stelle...

Für 3 € mehr hätteste ein orginales in AppleStore bekommen inkl. Einbau :wink:
 
Für 3 € mehr hätteste ein orginales in AppleStore bekommen inkl. Einbau :wink:
Wow echt?
Super Preis, wohne leider 4 Stunden von dem nächsten entfernt. Dank dir, weißt du auch den Preis eines Frontaustausches?
 
Klasse heute kam mein Tauschgerät und geht gleich wieder zurück. Hat ne Macke im Metallrahmen und n Kratzer im Display. Sauber und dann schon 45 min in der Hotline. Ich könnt vor Wut Nüsse mit dem Ars** aufbeißen.
 
Wow echt?
Super Preis, wohne leider 4 Stunden von dem nächsten entfernt. Dank dir, weißt du auch den Preis eines Frontaustausches?

Apple tauscht keine Displays, du bekommst für 189,- € ein austauschgerät dafür


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ist es zumindest darf es keine optische und technische mängel haben


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh