[Sammelthread] Das iPhone 4S

Das 4S ist smooth und schnell. Dazu kommt die bessere Kamera und ein nicht besonders gut funktionierendes Siri.

Wenn dir das 4er schnell genug ist, die Kamera reicht und du kein empfangsproblem hast, würde ich an deiner Stelle das 4S verkaufen. Das Geld würde ich bei Erscheinen des 5er investieren. Das dauert aber bis zum Sommer. Vielleicht kommt der Nachfolger nicht so spät im Jahr wie das 4S, aber 8 Monate dauert es bestimmt noch.

Das 4S ist wie ein Facelift + stärkerer Motor beim Auto. Es ist besser, aber nicht so sehr, dass man das Alte sofort ersetzen muss.

Gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich nen iphone 4 gehabt hätte, wäre ich nicht aufs 4s umgestiegen. Seh das ja bei nem Kollegen im Vergleich. :)
 
hi, hab das problem hab ne wiedergabe liste mit 223 songs, wenn ich diese alleine aufs 4s lade passt alles sobald ich aber noch ein zwei andere wiedergabelisten dazunehme hab ich anstatt denn 223 liedern nur noch 133 oder 90 oder 14 songs in der einen wiedergabeliste why?

keiner?
 
hab gerade mal unterwegs im itunes store gestöbert und ein album gekauft, ministry of sound, 100 Tracks.
jetzt will das iphone die alle von unterwegs aus runterladen, über UMTS. kann ich das itunes irgendwie verbieten? hab zwar 1GB frei, aber keinen Plan wieviel noch über ist, 100 Tracks sind ja nicht wenig...
 
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass endlich was brauchbares kommt :)
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe oder wollte mir aus iTunes etwas herunterladen, hab dann aber leider erst später gesehen, daß der Download viel zu groß ist.
Nun meine Frage: wie kann man (ohne das iPhone an den PC an zu stöpseln) begonnene und angehaltene Downloads auf dem Phone löschen?
 
Hmm, die hab ich immer auf´m PC gelöscht... :(
Und wenn ne App auf einem Screen ist, kann man sie ja recht einfach löschen. Aber jetzt habe ich auf dem Phone in iTunes bei Downloads einige angefangene Downloads und hab keinen Plan, wie ich die weg bekomme. :(
 
Hat jemand ein Vapor Pro oder COMP Bumper von Elementcase?
Oder das i+Case?
Eins von beiden werde ich ordern.. suche nach Erfahrungen... am besten von Luxxern. :d
Da ich mein 3GS damals komplett geschrottet hatte, kommt jetzt ein passender Schutz drum.. basta. ;)
 
Ich beschwere mich doch nicht.. Ich hab doch nur laut gedacht und hoffe, dass mal brauchbare Apps erscheinen :)
 
Sagt mal, angenommen in meinem Haushalt gäbe es ein weiteres iPhone (Frauchen ist angefixt), wie stell ich das am besten an in Bezug auf Sync mit meinem Rechner (ist der einzige hier im Haus, ist all unsere Musik drauf) und auch auf Apps, die ich schon gekauft hab? Würde es ungern mit meiner Apple id betreiben…
 
??? -.- is umsonst cool, aber vom Hocker haut das auch nicht


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mhh.. Das bringt einen fast in Versuchung sich die drei ??? noch mal anzuhören, vor 10-15 Jahren hab ich jede Folge auf Kasette gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben wie folgt geregelt.
Das iPhone meiner Frau auf meinen Namen und Account registriert und Alls neues Gerät Konfiguriert.

Danach hab noch ihre Email Account s eingerichtet, fertig:)

Ist glaube so an einfachsten,
Gleiches iTunes pw, App. und Musik
Sync. an.

Falls jemand noch eine andere Lösung hat. Würde die mich auch interessieren.






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich habe oder wollte mir aus iTunes etwas herunterladen, hab dann aber leider erst später gesehen, daß der Download viel zu groß ist.
Nun meine Frage: wie kann man (ohne das iPhone an den PC an zu stöpseln) begonnene und angehaltene Downloads auf dem Phone löschen?

Vielleicht kann mir doch jemand helfen? :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also wir haben wie folgt geregelt.
Das iPhone meiner Frau auf meinen Namen und Account registriert und Alls neues Gerät Konfiguriert.

Danach hab noch ihre Email Account s eingerichtet, fertig:)

Ist glaube so an einfachsten,
Gleiches iTunes pw, App. und Musik
Sync. an.

Falls jemand noch eine andere Lösung hat. Würde die mich auch interessieren.

klingt erst mal nach der einfachsten Lösung, allerdings ist dann alles, was frauchen so macht/kauft mit meinem Acc (und meiner Kreditkarte ;)) verknüpft...
ist an sich kein Problem, aber anders fänd ichs schicker :)
 
Das geht durchaus, sie muss ihr iPhone mit einer eigenen Apple ID einrichten, meldet sich im AppStore ab. Du meldest dich an und kannst auf ihrem iPhone beliebige von dir gekaufte Inhalte runterladen. Wenn sie sich wieder anmeldet, sind die Inhalte weiterhin auf dem iPhone. Nur eben nicht auf ihrer ID.
Zum Syncen mit iTunes kann man sich dann immer an und abmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh