Also nicht böse sein, aber:
Punkt eins interessiert wohl sowieso nur Öko-Fuzzies. "normalen" Benutzern wie mir wird das wohl völlig sein.
Punkt zwei: was interessiert mich ne Funkzellenabfrage im Zusammenhang mit ner Demonstration?
nicht böse sein, aber:
Punkt 1: Du verwechselst den Begriff "Ökö-Fuzzi" mit "verantwortungsbewusstem Menschen". Falls es Dir noch nicht klar sein sollte: Wir brauchen die Umwelt mehr als sie uns. Was Du als "normal" bezeichnest ist der Teil der Menschheit, auf den der Planet vermutlich als erstes verzichten würde.
Punkt 2: Da müsste ich nun etwas weiter ausholen, aber wer sich mit den aktuellen politischen Themen halbwegs auskennt, dem sagt das natürlich etwas und der kann auch den Zusammenhang herstellen.
@Darkwonder: Es geht ums Recycling von Handys - und da sind die fest verbauten Akkus der Applegeräte bereits mehrfach als Manko genannt worden. Selbst das Umweltbundesamt hats bereits kapiert und entsprechend reagiert: Fest verbaute Akkus „grotesk“: Umweltbundesamt dringt auf Verbot von iPhone und iPad - iPhone - FOCUS Online - Nachrichten
Und das sind wahrlich keine Blitzmerker.