Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die App noch in deiner iTunes-Bibliothek hast dann musst du doch lediglich dein iPhone anstöpseln und synchronisieren.Ich habe jetzt in iTunes eine ältere Version von WhatsApp gefunden. Kann mir jemand evtl. kurz beschreiben, wie ich nur diese eine App aufs iPhone aufspielen kann aus iTunes?
Es liegt daran, dass man WhatsApp jetzt Orte verwenden erlauben muss. Das musste man vorher nicht, jetzt aber kann er Fotos aus dem Album nur versenden, wenn man das erlaubt. Zumindest wenns im Album Bilder gibt, die Orte verwenden, ob mans deaktiviert lassen kann, wenn solcher Bilder nicht im Album sind, kann ich nicht sagen.
Wie ich aber nur die einzelne App per iTunes auf das iPhone bekomme, wäre trotzdem noch klasse, wenns mir einer beschreiben könnte.
Insgesamt macht die Regelung auch keinen Sinn, weil der fehlende Zugriff auf Orte nur das Versenden aus dem Fotoalbum verhindert, nicht das Versenden von Bildern generell. Wie gesagt: Mit der Camera innerhalb von WA aufgenommene Bilder können auch ohne eingeschaltete Orte verschickt werden.