[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal noch eine Frage im Zusammenhang mit dem häufigen Aufladen des Akkus: Gibt es eine Applikation, die es ermöglicht, den Akku erst ab einem bestimmten Stand wieder aufzuladen? Das wäre nützlich, um die Anzahl der Ladezyklen durch das Einstecken in eine Autohalterung etwas niedriger zu halten.
 
1 Ladezyklus = eine komplette Ladung
Ob das dann 1*100% ist oder 10*10% oder eine ganz andere Aufteilung.
 
Hab endlich mein Backcover gekillt, kennt einer von euch das transparente von iFixit - ist das ähnlich wertig wie das originale?
 
Nein, aber ich wäre dir unfassbar dankbar wenn du es testen würdest.:d
Im Netz fand ich keinerlei Erfahrungen.
PS: Du kannst dort mit GS 5€ sparen.
 
Shit. :fresse2:

Ich werde es dann wohl höchstwahrscheinlich die Tage bestellen und Rückmeldung geben. iFixit hat nun übrigens einen EU Store :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Repariert Apple so schnell!? Heute ist das iPhone erst angekommen und bereits Reparatur abgeschlossen...habe es wegen gelben Flecken, Akku und Home Button weggeschickt.

Edit
Wurde sogar schon versandt, ist grad umgesprungen im Reparaturstatus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel tauschen die das doch gegen n Ersatzgerät.
 
im Suff geschrieben? :d
 
Darf auch mal sein.:d

PS, wird kalt heute:
mobile.277oxsey.jpg
 
dann kauf dir eins :p

oder einen Beutel, die sind sowieso besser. :fresse:
 
Tiefgarage.
Immer diese Bugs im Yahoo Wetter, gut is das nicht.
 
Hehe, das nennt sich dann wohl augmented reality.:d
 
hey zusammen,

auf der apple store seite ist nun 4s mit 8gb drauf, kann es sein dass dieser neu ist, dachte die fingen bei 16gb an...meint ihr denn werdet man die tage auch in online-shops finden?
 
Wie auf der Keynote angekündigt und bisher übliche Vorgehensweise: Das Vor-vor-jahresmodell wird auf max. 8 GB runtergestuft und als Einstiegsmodell verkauft.
 
danke für die aufklärung, habs bisher net so mitverfolgt, erst seit diesem jahr :)
 
Nein, aber ich wäre dir unfassbar dankbar wenn du es testen würdest.:d
Im Netz fand ich keinerlei Erfahrungen.
PS: Du kannst dort mit GS 5€ sparen.

Habs mal bestellt, sollte morgen ankommen. Mache vielleicht auch ein Paar Bilder :wink:

Edit: Das Backcover fühlt sich super an. Etwa wie das originale. :)
Sitzt auch super, außerdem gefällt mir der Anblick der Technik echt hart :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal - wo sehe ich nochmal ob ich den Protection Plan auf meinem Handy habe oder nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher....
 
"apple garantie checken" in eine vertrauenswürdige Suchmaschine eintippen und ersten Hit klicken. Dort IMEI eintippen und lesen :)
 
Wie erstelle ich einen WLAN hotspot mit meinem mobilen datennetzwerk ohne das extra kosten bei meinem Provider anfallen?
Gibt's da irgendwas im cydia store oder sowas?
 
Bitte? Das geht alles über dein Handy bzw über deinen Vertrag. Da hilft auch Software nichts.
 
Normalerweise geht das unter Einstellungen -> Persönlicher Hotspot. Zumindest ist das bei meinem 4S so.

Einen Jailbreak braucht man dafür nicht.
 
Falsch :) wenn es vertraglich untersagt ist, hat der Mobilfunkanbieter die Möglichkeit, diese Funktion zu deaktivieren.
Umgehen kann man das wiederum mit einem JB oder einigen Apps die es mal in den Markt geschafft haben, es jetzt aber nicht mehr gibt.
(wäre aber evtl. ein Kündigungs Grund -> Vertragsbruch, ob es nachweisbar ist, ist wiederum etwas ganz anderes xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei BASE waren Hotspots immer untersagt, wenn man die APN etc. dann aber eingetragen hat, ging es. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh