123nero123
Neuling
@ab1303
willst du mich hier etwa angreifen? :maul:
willst du mich hier etwa angreifen? :maul:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, es ist natürlich wirklich ganz in Ordnung. Rein qualitativ gibt es aber ein paar störende Punkte - nichts ist leider perfekt und je größer das Panel, desto mehr Kompromisse muß man schließen, der Preis sorgt da nicht automatisch für Perfektion. Ins Auge sticht vor allem der Screendooreffekt. Ich hatte kurz sogar zwei 30er zu Hause, beide hatten den Effekt in gleicher Ausprägung. Mich stört es nicht, so habe ich einen behalten, aber es wird ganz sicher Leute geben, die damit nicht zurechtkommen. Ich erinnere mich noch gut an das Geschrei mit dem REBKschen Streifen und den 20" LG Panels. Ausleuchtung ist guter Durchschnitt, aber definitiv nicht überragend. Hatte hier einen Synelec 40" stehen, der bei noch 10" mehr, ein gutes Stück homogener war. Daran kranken ja alle LG S-IPS Panels so ein wenig. Ansonsten natürlich tolles Teil. Jetzt ist eben die Frage, ob die 7800 GTX tatsächlich DL DVI hat, und die Beschränkung im SLI Betrieb ebenfalls weggefallen ist. Dann könnte auch ich evtl. schwach werden, aber nur mit einer Karte.@Everest: Da haste allerdings recht. Nen qualitativ besseres Display als das Apple 30" könnte er kaum haben.
softeislutscher schrieb:aber eines frag ich mich... was will er uns damit sagen??
lorteddie schrieb:Ich dachte gelesen zu haben, dass er in der Medizin damit irgendwie arbeitet. Kann euch aber nicht sagen was genau. Dass das vielleicht der absolute Overkill ist, kann schon sein aber was solls? Ich finds nicht schlimm und ihr solltet nicht auf jedem rumhacken nur weil er sein Geld im Überfluss verprasst...
lorteddie
MCX schrieb:klar, ich hab mich hier angemeldet nur um nen system von nem anderen zu posten...
ich hatte vorher wo anders etwas gelesen und als ich diesen teil hier mit dual-prozis entdeckte, hab ich gedacht, warum postete netma das ding. danach dann bei dem anderen thema gepostet. Ist halt nur ein Thread ?! Wenn jemand, der 2.000 Beiträge hat und so einen Thread erstellt, ist das etwas anderes? Denk ma nach....
@lorteddie: denk ich auch
@ab1303: wo stehtn, dass er 17 ist?
MCX schrieb:lol alles klar. Dann darf ja auch keiner z.b. von der 7800GTX "berichten", wenn er sie nicht hat bzw. besitzt und er darf auch nicht sagen, dass die grafikkarte geil ist, wenn er sie nicht hat. jetzt übertreib mal nicht. ok? außerdem war ich es nicht, der dadraus nen "Fred" gemacht hat, vielleicht hastes ja gemerkt. hmm, ok. was ist denn bei dir high-end? (meinst sicher sowas wie "das is dumm" oder son bla, aber fakt is, das ding hat power)
@nero: wohl eher ausgedacht.
wuggu@work schrieb:Ist so als wenn ich mir eine Mercedes S-Klasse kaufe und an diese Flügel und Spoiler aus dem Zubehör dranpappe. Zu allem Überfluss packe ich dann noch eine Anhängerkupplung dran und ziehe meinen Wohnwagen hinter mir her, weil mir das Auto zu wenig Platz bietet.
gruß
w@w
123nero123 schrieb:teurer nich besser! den lach ich aus wenn nächste woche meine 2 gtx da sind
Cherubim schrieb:Naja, liesst sich ganz nett. brauchen wird er es aber nicht.
jeder kann das mit 17 (wenn er das ist. ich sehe das jetzt mal als gegeben an) schaffen wenn er will. ich brauch nu auch nur zur bank zu gehen und kann das bestellen, ist aber nicht meine erfüllung.
mit 17 hätte ich das sogar gemacht.
Du triffst den Nagel auf den Kopf, ich geb zu wenn ich über die Mittel verfügen würde, hätte ich einen vollklimatisierten Raum mit Staubfilter und Luftschleuse für meine Rechnerwuggu@work schrieb:bringe mal ein wenig Philosophie mit in das Thema, denn wenn ich schon anfange rumzuspammen dann auch richtig Nachdem ich die Threads auf dem anderen Forum teilweise gelesen habe, habe ich meine Meinung geändert, denn der Typ scheint die Hardware ganz einfach um der Hardware Willen zusammen zu bauen, nicht um Geld zu vernichten und nicht weil er sie irgendwie braucht. Sprich: Die Kiste erfüllt keinen Zweck die dem Rechner angemessen wäre. Zudem hat er mitnichten soviel Kohle um die Sachen auf dem freien Markt zu kaufen, sprich: er möchte gar nicht damit angeben soviel Kohle zu haben. Da die Kiste anscheinend keinen höheren Zweck erfüllt und der Typ auch sein Geld nicht weit über dem zum Fenster rauswirft als andere HIER auf dem Forum (mich eingeschlossen), denke ich dass eine weitere Diskussion a la "Boah, ist der blöd" überflüssig ist. Ich denke dass fast jeder von uns wenn er die Gelegenheit hätte und sich in einem unerschöpflichen Lager bedienen könnte sich mal eine solche richtig fette Kiste zusammenschrauben und die im Forum posten würde. Da aber niemand von uns nahezu kostenlos auf ein solches Lager Zugriff hat und sich daran bedienen darf, ist hier so etwas noch nicht vorgekommen. Denkt mal ernsthaft darüber nach ob ihr mit einem Millionen - Lotto Gewinn euch noch wirklich mit der Anschaffung von "teurer" Hardware befassen würdet...
MaLi schrieb:wers braucht