@Gradenkov Ja leider jetzt auch wohl bei der RTX reihe. Habe förmlich das Gefühl, dass Komponenten nicht mehr so nice Leistungsanstiege haben wie es mal war erst die CPU jetzt GPU, wie es beim Ram aussieht, aber ich denke da wird auch nichts großes Realisierbar sein, da die GPU zurzeit echt am meisten Leisten muss.
@Liesel Weppen Natürlich interessiert sich nicht jeder für übertakten, aber für genau diese Leute ist der Theard nicht gerichtet es geht hier nur um übertakter CPUS + Gaming, der Anwendungsbereich etc ist alles außenvor. Das habe ich auch in meine Hauptpost eigl klar und deutlich geschrieben. Und nein würdest du alles durch lesen würdest du wissen das ich den Haswell zB auch sehr sehr gut finde habe ihn ja selbst gekauft, wieso sollte ich mir ein Haswell kaufen wenn ich Sandy besser finde.
Mal ein kleines Zitat aus dem Theard "
.... die 4te, ich finde Haswell CPUs auch top, vor allem wenn sie von Haus aus geköpft wären, auch wenn ich der Meinung bin das Threads im CPU kaum bzw zu wenig in Spielen aus macht, sprich die 8 Theards beim i7 sind ok aber nicht Bahnbrechend. "
@
Stimmt bei deinem ist der Tcase wirklich 74 grad, du hast ja den 4790k nicht den 4770k.
Deiner war auf der Seite gar nicht aufgeführt, mein Fehler.
Richtig habe ich gesagt aber ich habe nie gesagt bei 60-70grad die Zahl hast du einfach erfunden und mir zugesteckt LOL. Und wie aus dem OC Guide entnommen werden kann und woher ich das mit den Random BSODs hab habe ich auch von diesem Typen
http://prntscr.com/miajyc
Ich such dir jetzt jede Quelle raus und jetzt sag ihm das er absolut keine Ahnung von OC hat, der hat wahrscheinlich schon mehr im Thema OC auf die Reihe bekommen als du je kriegen wirst
[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1150 (Haswell) Laberthread =- - Seite 822
Auch die Quelle.
Wenn du meinst ich ziehe mir alles aus dem Anus dann bitte ich belege dir jede Aussage.
Du bist einfach nur ein quatschkopf der sein recht haben will, wäre ich nicht selbst reflektierend würde ich hier jeden User wie ein kleines Kind immer NEIN sagen dem ist nicht so NEIN Die SANDY bridge war die beste CPU etc.. Wenn man vernünftig schreibt und das klar und verständlich rüber bringt gebe ich hier auch demjenigen Recht. Du und der Kumpane paar Beiträge über dir sind 0 Kritik fähig und könnt nicht ein mal, sich zusammenreißen und zu sagen ja vielleicht ist was an meiner Aussage dran, das ist einfach nur kindisch.
Ich hingegen mache meine Hausaufgaben informiere mich und schaue ob meine Aussagen wirklich der Wahrheit entsprechen Stichwort: Tcase, das ist der Grundlegende unterschied du behauptest was ich mache ein Gegenargument und du sagst wieder nein stimmt nicht du schaust wahrscheinlich nicht mal nach ob der andere vielleicht im Recht liegen könnte, einfach auf seine Meinung beharren ohne sich vernünftig zu informieren.
Und was der Tcase ist weiß ich steht auf der offiziellen Intel Seite neben dran, wie gesagt es ist unsinnig das der CPU nicht mehr schafft das habe ich doch selbst im Post geschrieben. Ich weiß nicht ob du eine Sehschwäche hast bei dir andere Texte angezeigt werden ,oder einfach reine Provokation ist.