Das neue Heft

hast bestimmt du getestet :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
Mist, steht ja auch so im Test... der Redakteur, der die Tabelle verbrochen hat, wird gesteinigt :fresse:

Hallo
aber bitte mit Styropor Steinen sonst schreibt er nichts mehr:lol:

Gruß
Guenni51

Hab das Heft auch schon seit Freitag und als erstes hab ich natürlich den Kühlertest überflogen... Negativ aufgefallen ist mir leider, dass die Lüfter nicht in verschiedenen Drehzahlbereichen getestet wurden. Ein Kühler, der mit schnell drehenden Lüftern gut zurecht kommt, muss nicht mit langsamen Lüftern gut zurechtkommen. ;)

Ansonsten kam mir der "Preis-Leistungs-Award" für den Zalman CNPS7700 etwas komisch vor...

Aber $ilver möchte den gesamten Silentguide samt Kühlertests auch noch mal selber durchgehen. :d

Ich war ansonsten froh, dass meine Zeitung ohne Risse kam und jetzt endlich wieder was für die langweiligen Abende beim Bund zum Lesen habe.

@dbode nicht gleich handgreiflich werden ;) der rest is ja auch i.O. :bigok:

aber solche tabellen sind saugefährlich...sieht man ja bei pcgh zb...die bringen auch ständig fehler und irgendwelche datendreher rein :d

mein "playboy für hardwarefreaks" ist am freitag heile angekommen :d

achso...
warum war bei dem kühlertest eigentlich kein TT SonicTower dabei, da der ja so beliebt ist?

Hätte ich auch gerne dabei gehabt, ist aber nicht hier in der Redaktion aufgetaucht. Leider sind auch zwei neue Kühlkörper aus Österreich von Nocua etwas spät angekommen und ein Modell von PC-Cooling. Von diesen Kühlern werden wir demnächst nen Nachtest machen.

apros pros österreich... ich habe mein heft noch nicht *heul* ich habe schon entzugserscheinungen... aber ich glaube das ich meinen eigenen "hardwareluxx [printed] leserekord" von 2 Arbeitstagen nicht unterbieten kann...

@dbode wenn ihr wen braucht der produkte aus österreich testet melde ich mich "wohl oder übel ;)" freiwillig :d

Da ich auf meine, mehrmals gestellten Fragen, ob es denn HWL printed auch in Innsbruck zu kaufen gibt, noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich sie hier noch einmal:

Seid ihr in Innsbruck vertreten??

Wie schon erwähnt, ich bekomme von euch das Abo, aber einige meiner Freunde, die eben keine Forumfreaks sind, stehen schon in den Startlöchern.......

grazie tante

zulu schrieb:
Da ich auf meine, mehrmals gestellten Fragen, ob es denn HWL printed auch in Innsbruck zu kaufen gibt, noch keine Antwort erhalten habe, stelle ich sie hier noch einmal:

Seid ihr in Innsbruck vertreten??

Wie schon erwähnt, ich bekomme von euch das Abo, aber einige meiner Freunde, die eben keine Forumfreaks sind, stehen schon in den Startlöchern.......

grazie tante
Hi, ich hoffe, genau sagen, wo es uns da gibt, kann ich Dir aber leider auch nicht, da ich keine Übersichten habe, welche Kioske angeliefert werden.

Hmm ... ich hab noch n anderes Mag abboniert (n Motorradmag) und das kommt immer schön sicher in ner ziemlich festen Folie. Finde ich persönlich besser, weil das Heft besser gegen Kratzer, Risse und feuchtigkeit geschützt ist - hatte leider nen Riss im Cover bei meinem [printed]Abo :(

Ausserdem ist dann der dumme Adressaufkleber nicht auf dem Cover !

Habt ihr sowas zufällig in Planung?

war schon einmal angesprochen. wir haben für´s erste darauf verzichtet, da das uns vorliegende angebot das abo deutlich verteuern würde. aber nach den vorfällen werden wir prüfen, inwiefern wir eine verpackung organisieren können :)

also der Adresskleber geht ja ganz einfach ab. Das sollte kein Problem sein.
Klar wäre es besser wenn das heft besser geschützt wäre, aber wenns zuviel kostet dann macht es auch keinen sinn.

fus!0n schrieb:
Mal so ne Frage, hab etwas gepennt was printed angeht :d
Die wievielte Ausgabe is die aktuelle? die 2.?
Habe eben ein Abo bestellt und wie ich es verstanden habe, bekomm ich erst die nächste Ausgabe (bzw. die übernächste). Um ne komplette Sammlung zu haben morgen gleich mal in den Laden rennen und gucken obs noch alte gibt :)

Ich quote mich ja eigentlich nicht selber, aber dass mir diese Frage keiner beantworten kann kauf ich euch doch nicht ab :)

ja, die aktuelle ist die 2. Ausgabe (01/06)
und nochmal ja, du bekommst erst die nächste (02/06) (steht da aber ;))

Genau, wenn du jetzt ein abo abgeschlossen hsat, bekommst du ausgabe 02/06. Die erste Ausgabe ist noch bis Mittwoch in dem ein oder anderen laden zu finden, ab Donnerstag dann die zweite. :)

Ist das Abo in der Schweiz eigentlich noch immer so teuer, oder besser gesagt verlangt die Bank immer noch diese grosse Summe?
Ich hätte ja gerne ein Abo, aber wenn die Einzahlungskosten (fast) doppelt so hoch sind wie der Abopreis...

Trotzdem freue ich mich auf das Heft und werde es auch gerade am 24.11 am Kiosk abholen gehen:bigok:

Ich habe es gelesen, Seite 100, oben rechts, das Bild, Zallman Cooler, unten steht nur die Hälfte von der Bezeichnung des kühlers :d

Ansonsten, gefällt mir der Inhalt.
PS: wann kommen mal Testwerte von µATX Boards, diese kleinen Boards werden immer beliebter wegen HTPC oder Barebones, deswegen wäre es sinnvoll mal solche Boards auf Herz und Nieren zu testen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn ihr nen Nachbestellservice anbieten würdet.
Es gibt sicher hier welche die das Erste Heft haben wollen aber nicht mehr bekommen.

Hallo BA, das können wir evtl. ab der Ausgabe 01/2006 einrichten, von der ersten Ausgabe haben wir leider keine Hefte mehr. Da gehts nur über den Thread.

Das Abo in die Schweiz ist leider unverändert teuer :-/

Jupp ... also in Mönchengladbach im Bahnhofs-Kiosk gibt es das Heftchen ebenfalls schon ... denke in Krefeld wird es auch so sein. Auch diese Ausageb gefällt mir auf den ersten Blick wieder hervorragend ... konnte aber noch nicht alles lesen.

dbode schrieb:
Das Abo in die Schweiz ist leider unverändert teuer :-/

das Abo wär ok.... aber die Bankspesen sind jenseits von gut und böse :fire: :fire:
Bei meiner Überweisung in die Philippinen hab ich etwa gleich viel gezahlt wie für das HWLXX Abo :fresse:

Ich hoffe wengistens, dass ich es heute bekommen hab, sonst geh ich schonmal steinne sammeln :d

wise schrieb:
Jupp ... also in Mönchengladbach im Bahnhofs-Kiosk gibt es das Heftchen ebenfalls schon ... denke in Krefeld wird es auch so sein. Auch diese Ausageb gefällt mir auf den ersten Blick wieder hervorragend ... konnte aber noch nicht alles lesen.

mist, war eben bei kiosk, leider noch kein heft da...

:heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh