Das neue Heft

ich war sehr zufrieden mit der Verpackung... :d :P :kill:

dafür hab ich fast doppel so viel gezahlt :fresse:

Es gibt immer vor- und nachteile Schweizer zu sein :fresse:

11947printed.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schön neutral bleiben gelle :)

Don schrieb:
Immer schön neutral bleiben gelle :)

jo :d und ja nicht die MWSt erhöhen :haha: sonst lohnt sich der Import nicht mehr ;)

btw, bin ich froh, dass ich net steine sammeln muss :d

Für mich als Nicht-Abonementer (schwieriges Wort :d) muss ich wohl bis morgen warten .. ;) Aber morgen halte ich es bestimmt in den Händen :d

ich hab mir das Heft heute auch gekauft und ich finde die Zeitung einfach gut. Vorallem der Druck sieht hochwertig aus. Aber zum durchlesen bin ich noch nicht gekommen. Habe sie nur mal kurz überflogen. Aber ich muss schon sagen :bigok:

ALso ich suche nun seit 1 Monat nach so ner Zeitschrift.. Bisher nix gefunden.. Wo gibt es das denn im Umkreis von Langenselbold?

In Frankfurt aus alle Fälle :d
Scherz bei Seite - Abgesehen davon, die neue Ausgabe liegt erst ab morgen in den Händlerregalen, damit wird auch der Vertrieb im Vergleich zur ersten Ausgabe optimiert werden...

Auch den Weg nach Tirol-Innsbruck hat es gefunden.
Der Zustand der HWL-printed ist ausgezeichnet.

Musste mir gleich ne Sonnenbrille aufsetzen, da das neue Hochglanzheft so blendet..........:cool:

Also das neue Heft ist ja mal wieder allererste Sahne !

Habs gleich heute Morgen um 8.00 frisch van der Tanke gekooft (unbeschädigt, unverkratzt).

Dieses hochwertige Cover - geil

sehr schöne Bilder und richtig viel Text ! Auch euer Layout ist nicht zu toppen.

Hoffentlich bleibt eure mustergültige Qualität auch bei den nächsten Heften weiterhin spitze.

Jedoch solltet Ihr noch etwas mehr aus dem Forum mit ins Heft übernehmen.

Heyho! Hab grad auch das neue Heft vor mir liegen, gerade frisch gekauft!!

Ist natürlich wieder total genial das Heft! :)

Fettes Lob!!!!!!! :bigok:

was mir bei den artikeln als fehlt sind fotos die beim draufklicken größer werden... könnt ihr sowas vielleicht mal einbauen... ich hätte schon als mal gern mehr details gesehen... sonst echt super!!! die erste hab ich ja net bekommen wegen zu späten abonement aber die jetzt genial echt!! weiter so!!!
blos baut bilder zum zoomen ein.... :P

Heute morgen war an der Tankstelle schon nur noch eine da :) Hab mir die letzte mal mitgenommen *g*

:d Da sind wir dran arbeiten. Das Problem den Bildern sind die unterschiedlichen Augen-Treiber. Viele unserer Leser haben noch Auge XP, die aufpoppenden Bilder gehen erst mit Auge Vista.

moin,

wer weiß, wann und wo man das neue heft in Flensburg bekommt? habe heute alle möglichen läden abgeklappert, aber nichts zu finden.

Ich geh gleich mal zu meinem Zeitschriftenhändler checken ob er euer Magazin schon hat. Bin gespannt ob es bei uns in Kärnten die Zeitschrift schon gibt. Die PCG hardware erscheint z.B. immer zwei Tage nach erscheinen bei euch in DE.

Für alle die in Trier wohnen:

Im Kiosk im Hauptbahnhof liegen welche und am Hauptmarkt :)

Juhuu ich hab es bekommen. 3 Stück waren noch dort. :)

Der erste Eindruck: Toll!

Da ich einen neuen 19" TFT benötige ist auch noch ein Test davon drin und genau der Samsung 930BF, mein Favourit vorne.

Hoffe es ist richtig wenn ich hier mal poste, feedback hin oder her, wo gibts in bielefeld die HWL, finde sie wederim zeitungsfachladen noch beim zeitunghändler am bahnhof noch beim kios, überalle wo ich vorbeikomme wo es zeitungen gibt habe cih shcon geguggt aber niergenswo die hwl printet gesehn.:heul:
gibt es die überhaupt hier?

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die hier bekommen könnte.

cu
mfg
mafri

crunchy crunch schrieb:
Toll in meinem kleinen gammel Ort gibt es das heft nit mhm ganzen tag die läden abgeklappert.

das wundert mcih, in jedem kaff wo ich bisher war gabs das heft (das alte damlas:rolleyes: ) sogar in dem 500einwohner kaff meiner großtante, aber hier in der 18 größte stadt deutschlands niergens zu finden, steck da ein plan dahinter?

war bestimmt schon in über 40 kiosk und zeitungsläden, bzw tankstellen, niergens gabs die HWL printet. wäre nett wenn einer aus dem Team mal posten könnte obs die überhaupt in bi gibt, wenn ja wo.

cu
mfg
mafri

MAFRI schrieb:
das wundert mcih, in jedem kaff wo ich bisher war gabs das heft (das alte damlas:rolleyes: ) sogar in dem 500einwohner kaff meiner großtante, aber hier in der 18 größte stadt deutschlands niergens zu finden, steck da ein plan dahinter?

war bestimmt schon in über 40 kiosk und zeitungsläden, bzw tankstellen, niergens gabs die HWL printet. wäre nett wenn einer aus dem Team mal posten könnte obs die überhaupt in bi gibt, wenn ja wo.

cu
mfg
mafri

LOL das ist ja komisch^^ ich wohne in einem 4000 einwohner ort und wenn man da nach HWL printet fragt dann bekommen die Omis in den läden nen Anfall:haha:

bei uns in Pocking gibts beim real,- noch 5 Ausgaben!
Also wer hier in der Nähe wohnt (laut der HWLUXX-User-Karte da keine Sau) kann sichs ja noch holen ;)

Fettes Lob! Früher hab ich mir öfters ne PCGH gekauft, ab jetzt bleib ich euch treu :d

Ich bekomme mein HWl printet nur 20 km von meinem wohnort entfernt und da komme ich selten hin aber es steckt ja noch in der entwicklungsphase^^ das wird sich schon noch geben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh