[Sammelthread] "Das-neue-HTC-One-(2014/M8)"-Sammelthread

von diesen Dingern kann ich aus leidvoller Erfahrung abraten. Da kommt früher oder später Staub und Dreck rein und dieser scheuert dann zwischen Case und Handy. Hab danach das Ding abgemacht und seitdem kam kein neuer Kratzer mehr drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, und das mit dem scheuern hab ich leider aktuell bei der Hülle die dabei war ... :-[ Deswegen muss was neues her!
 
schau mal im m7-thread, da gabs so eine art aufkleber. klang im grunde recht vielversprechend. aber wie gesagt, ich hab meine hülle entfernt, schmeiss mein handy (m7) nicht in die ecke und es ist seitdem kein neuer kratzer draufgekommen bzw alle kratzer stammten von der hülle
 
8c7f4a1dc35fb029e483c58b99062869.jpg


:bigok:
 
20% halte ich für arg optimistisch. Aber bin jetzt schon zufrieden. Wenn noch mehr geht umso besser.
 
@RainbowCrash
Schade :d hätte mich jetzt gefreut, dann heißt es noch etwas warten.

Ich vermute, dass bei normaler Benutzung der "Zugewinn" nie diese 30% erreichen wird. Aber selbst 10% wären gut.
 
Mit jeder Androidversion wurde es schneller, flüssiger und sparsamer. Wenn es jedesmal gestimmt hätte, dann hätten wir jetzt ein Android, dass selbst auf einem Galaxy S1 superflüssig laufen würde und das 1 Woche ohne Laden bei 20 Stunden Screen-On. ;)
 
Mit jeder Androidversion wurde es schneller, flüssiger und sparsamer. Wenn es jedesmal gestimmt hätte, dann hätten wir jetzt ein Android, dass selbst auf einem Galaxy S1 superflüssig laufen würde und das 1 Woche ohne Laden bei 20 Stunden Screen-On. ;)

Gut gesagt :fresse:
Ich merke auf dem Nexus auch keine wirkliche Verbesserung der Laufzeit. Wird beim M8 wohl nicht viel anders sein.
 
Ich hab meinen Akkufresser gefunden :fresse:
7f14f5f5ace548f27f7e762fc7a32831.jpg
 
lol 1,7 ghz selbst beim kleinsten pieps der im hintergrund läuft ist schon hart... :E
 
So gerade mal die App von oben auch installiert. Also bei mir stehen auch die 1,7 nur glaube ich der App irgendwie nicht.
CPU-Z sagt aktueller Takt 300 MHz und schwankt halt immer mal wieder nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem eine Glasfolie drauf kommen ;)
Den kein Hersteller wird dir garantieren, dass das Display keine Kratzer bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Android L, bei mir läuft alles wunderbar :shot:
 
Schaue mir nachher ein 2 Wochen altes unbenutzes M8 an. Allerdings: silberne Version, nicht Gunmetalgrey.

Tipps, worauf ich achten sollte?
 
Schaue mir nachher ein 2 Wochen altes unbenutzes M8 an. Allerdings: silberne Version, nicht Gunmetalgrey.

Tipps, worauf ich achten sollte?

Unter einer entsprechenden Hülle doch eh völlig egal :p

Gabs nicht so einen "internen" Test, mit dem man das Handy auf Fehler testen konnte? Lass den mal laufen, weiß aber gerade nicht wo man den findet.
 
Äh ... ob das vor Ort möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

Ich meinte eher sowas wie Spaltmaße, wackelige Knöpfe oder ähnliche Macken...

EDIT: Das M7 heißt als deutsche Country Variant ja "801n". Gibt es etwas ähnliches beim M8?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt da, alles tipptopp, hab für 320 € zugeschlagen. Dann kann das Experiment "GPE" ja losgehen :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh