HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was stört dich denn bitte am Design?
Also ich hatte ein Surface Pro einige Monate da. An sich ein solides Gerät, aber als Tablet kommt es einfach an ein iPad nicht ran. Der Stift macht Probleme (DCs, siehe auch u.a. die Rezensionen bei Amazon), Jitter.. Als PC wiederum war mir meine Variante zumindest zu lahm (Basis M3 mit 4GB RAM, würg..). Dafür sind der Kickstand und das Cover top. Nur ist das Gerät halt ein Kompromiss am Ende. Ich greife da lieber zu nem richtig guten Tablet UND Notebook.
Allerdings die Preise.. Das neue Tastatur Cover fürs iPad Pro kostet einfach mal über 200€ und hat nicht mal ne Hintergrundbeleuchtung, finde ich schon hart..
Was stört dich denn bitte am Design?
Vermutlich nichts so wirklich, er wollte einfach nur bisschen rumpöbeln.
kein Klinkenanschluss.
Bitte was? Haben sie das wirklich getan? Come on...! Ist mir bislang noch nicht aufgefallen - was für eine bescheuerte Entscheidung :S
@Marco:
Mit was erstellst du deine Rechnungen? Generell können beide Geräte das (und da reicht auch dicke ein normales 329€ IPad), vorrausgesetzt die Software die du nutzt ist auf dem OS verfügbar.
Ja, die Geräte mit viel Speicher sind schweineteuer, aber sind wir uns mal ehrlich, wer braucht wirklich 1TB in einem Tablet?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer mehr als 256GB braucht, wenn er seine Daten in Griff hat (also Datenleichen regelmäßig bereinigt).
Über 2000€. Das 12.9 kostet mit LTE und 1 TB 2099€
Neidisch?Und das hast du ganz alleine herausgefunden? Not bad
Ich finde es suboptimal, dass das Gerät so kantig ist. Erinnert mich persönlich stark an das allererste iPad.
Die Optik ist mir dabei weniger wichtig. Ist nur die Frage, wie gut es in der Hand liegen wird, mit diesen harten Kanten. Eine Abrundung ähnlich des iPad Pro 10.5 hätte ich schöner gefunden.
Ist doch offensichtlich. Kein Homebutton, kein Klinkenanschluss. Und dann noch USB C.
Edit: Und abgerundete Kanten. Weniger Bild für mehr Geld. Das kann nur Apple.
Hallo zusammen, stehe vor der Entscheidung IPad Pro oder Surface 6.
Will das Gerät zum Surfen und teilweise arbeiten benutzen.
Müsste Rechungen schreiben und diese auch ausdrucken.
Geht das mit dem IPad auch ?
Gruß Marco
Also Klinke finde ich auch schwach aber wer will an einem Touchscreen-basierten Tablet noch einen Home-Button, man nutzt doch eh die Mehrfinger-Gesten? Ich fand Buttons an Tablet-Fronten schon immer sinnfrei. Ein anständiges Tablet (OS) kommt ohne Knöpfe aus (außer natürlich Power und Lautstärke)
Und USB-C kann ich nur begrüßen! Weg mit dem proprietären Mist.