Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handbrake stürzt bei mir am PC leider ab :-(
Badaboom scheint nur eine Testversion zu sein.

Ich werf mal FormatFactory als Freeware in den Raum.
Da sind auch schon jede Menge Voreinstellungen drin
und es ist auch für Musik, etc. gut zu gebrauchen.

Die iPhone-Vorgaben müsste man allerdings noch
für das iPhone 4 ergänzen. Von Hand kann man
aber alles umstellen und als Profil speichern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, und schon habe ich schicke Kratzer im Display, so wie beim iPad. Soviel zum Thema resistenter gegen Kratzer.

Hmm, und schon habe ich schicke Kratzer im Display, so wie beim iPad. Soviel zum Thema resistenter gegen Kratzer.

naja ich weissja nich was du damit machst, aberwenns beim ipad und iphone is, liegts evtl an dir, ich hab ohne hülle und folien noch keine und hab das teil auf der arbeit dabei...

Nix besonderes, kein Kontakt zu spitzen Gegenständen.. Einzige Erklärung: beim saubermachen war wohl was hartes auf dem Display, was dann die Kratzer verursacht hat.

das gleiche be mir, auch hinten kratzer. Apple hat wiedermal zu viel erzählt.

jetzt warte ich auf die Gelaskins. Hat von euch auch jemand eins bestellt ? Die lassen sich irgendwie zeit.

Komisch, mein 3G hatte nach 2 Jahren keinen einzigen Kratzer, mal abgesehen vom Chromrahmen.

Gleicher Mist wie beim 3G. Quaseln wat von extra resistentem Glas, nach 2 Wochen schon die ganzen feinen Kratzer. Nun nix anderes beim 4er, zum kotzen.

Aber wayne, Gebrauchsgegenstand halt. Trotzdem dumm, wenn man das Glas als super-ultra-mega-haltbar anpreist. Wenn das wirklich ähnlich gehärtetes Glas ist, welches auch im Hubschrauberbau verwendet wird, die armen Piloten.

Zuletzt bearbeitet:
Also hab das ding seit einer woche und auch ohne schutzhülle und folie. Bis jetzt kein einzigen Kratzer weder vorne noch hinten und hoffentlich bleibt das auch so, muss aber auch dazu sagen, dass ich in meiner hosentasche nichts weiteres einstecke außer mein iPhone halt.

Also hab das ding seit einer woche und auch ohne schutzhülle und folie. Bis jetzt kein einzigen Kratzer weder vorne noch hinten und hoffentlich bleibt das auch so, muss aber auch dazu sagen, dass ich in meiner hosentasche nichts weiteres einstecke außer mein iPhone halt.

bei mir genauso auch mit der handhabung, und ich arbeite auch körperlich, also nix mit sesselpuper...

Wer hat sich sein iphone von FR schicken lassen? Welchen paketdienst, habt ihr gewählt?

Hallo, würde mir gerne ein Iphone 4 ohne Vertrag kaufen.

Was ist denn die beste Möglichkeit? Also sicher und ohne Probleme mit Garantie usw..

- Bei Ebay
- Auslandsfahrt nach Frankreicht, Italien ...
- Deutsche Online Shops

Und wie ist das mit der Garantie bei Auslandsgeräten?
Gilt die 1 Jahr Apple Garantie auch in Deutschland?
Bin mir sehr unsicher weil ich überall was andres lese..

Und wie ist das mit der Garantie bei Auslandsgeräten?
Gilt die 1 Jahr Apple Garantie auch in Deutschland?
Bin mir sehr unsicher weil ich überall was andres lese..

Die Apple Garantie gilt Weltweit fürs iPhone. Also gibts keine Probleme mit Auslandsgeräten. Der Garantiestatus wird über die Seriennummer ermittelt.

Vorsicht! Apple schreibt auf ihrer Homepage, dass das iPhone nur im Herkunftsland Garantie hat. Allerdings nimmt Apple nun auch Garantieaufträge aus anderen Ländern an.

es bleibt sicher nicht so

Erste Kratzer auf iPhone 4 Glas | áppletrend

war noch nie so sauer auf Apple :mad:

@
schon geschafft das Teil zu jealbreaken ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab LaPoste gewählt. Der Service heißt Colissimo, versichert bis 750€ kostet der Versand 21,05€. Trackbar via LaPoste oder auch DHL.

Die habe ich mir auch schon angeschaut. Aber leider finde ich, das menü nicht, wo ich mir die kosten berechnen kann.

@_Creep,

danke, ich war immer auf der FR seite und habe nüsse verstanden ^^

lg Crux

Wie sieht das eigentlich mit ner Vertragskündigung aus, eigentlich hat man ja nur online ne 14-tägiges Rückgaberecht, oder?
Habs vor 5 Tagen im T-Shop erhalten und mich nervt der Empfangsbug schon ein wenig.
Da ich Linkshänder bin, ist somit mal schnell aus der Tasche holen und einhändiges Surfen nicht möglich da ich sofort auf Edge runterkomme. Auch die Sprachquali lässt manchmal zu wünschen übrig.
Und eh das Update von Apple kommt (falls es überhaupt hilft) kan ichs auf jeden Fall vergessen es dann noch zurückzugeben.

Ps bei mir is das empfangsproblem mittlerweile so dass zuerst alle Balken auf einen runtergehen und auf Edge umgeschaltet wird und dann wieder volle 5 Balken kommen Edge aber bleibt.

Hi
eine Versuchung ist wert, ich habs auch versucht, man hat mir angeboten das Gerät zu tauschen. hatten aber keine da. Wurde aber vorbestellt. Wird aber warscheinlich wieder der gleiche Fehler sein. Ich sitzt jetzt da und denke auch drüber nach den Vertrag zu widerrufen.

Also um nochmal zur Kratzfestigkeit zu kommen. Mir war von Anfang an klar dass auch gehärtetes Glas auf Dauer nicht kratzfrei bleibt. Sowas wär nur möglich wenn man 1mm dickes Glas vorne und hinten draufhaut, und dann wiegt das IPhone gleich 50 Gramm mehr und Splittert beim Sturz wahrscheinlich und bekommt irgendwann auch Kratzer^^
Obwohl ich sagen muss dass ich beim 3G nur hinten kleine Kratzer drauf hatte. Vorne nicht den allerkleinsten! Nix. Nichtmal mit Lupe und hatte nie ne Folie etc drauf.
Beim neuen hab ich hinten jetzt ne matte Folie drauf und vorne hochglanz. So sieht man hinten nicht die ganzen Fingerabdrücke und vorne bleibt das Display schön scharf. So bleibt das IPhone ansehnlich und ist nebenbei wunderbar geschützt. Finde die Folien einfach nur geil. Hab's ohne eine Luftblase hinbekommen und man muss echt genau hinschauen ums zu sehen dass ne Folie drauf ist.
Echte Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nicht, aber das ist bei mir noch inner Testphase. Kann aber sagen dass die WLAN Verbindung echt besser geworden ist. Hab jetzt überall im Haus und Garten Verbindung was vorher nicht überall möglich war.

Hallo Leute,

ich war am Samstag mal im T-Mobile Laden und hab meinen Berater gefragt der ebenfalls noch auf sein Weißes iPhone 4 wartet wann die teile denn endlich erscheinen.

Er meinte darauf das wahrscheinlich der erste Schwung ende Juli Anfang August kommt.

Moin,

sitze grad im Apple Store London. Laut den Apple Mitarbeitern ist das Teil fuer die naechsten 6-7 Wochen nicht zu haben... Schade :/

Ich habe heute mein schwarzes Bumper von Apple bekommen. Muss sagen sieht viel besser aus als auf den Bildern und das wichtigste das hilft auch gegen Antennenproblematik. Leider ist aber mein display defekt, es flackert manchmal wenn ich es aus dem stand-by wecke. Habe mit AppleCare telefoniert und die sagen, dass ich mein iPhone im T-Mobile Shop wohl umtauschen kann. Ich habe der Dame gesagt dass ich kein Umtauschrecht habe, weil ich vor Ort mein Vertrag gemacht habe, aber sie bestand drauf und meinte das es trotzdem keine probleme geben dürfte mit dem Umtausch.

Was sagt ihr dazu? Ich hab ehrlich gesagt auch kein bock auf ein
Refurbished Gerät.

Macht Apple immernoch Soforttausch? Am telefon meinte Apple nämlich dass sie Austauschgeräte innerhalb 5-7 werktage versenden, hab kein bock ohne handy solange zu warten zumal die micro-simkarte in kein anderes handy passt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh