Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Micro-Sim ist doch wie sone Art Adapter dabei.
Bei meinen LG KP500 klappt das jedenfalls super mit meiner alten Simkarte (die ich auf Microsimformat zugeschnitten habe zum testen und vertelefinieren der letzten paar Euros mit dem iPhone)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute mein schwarzes Bumper von Apple bekommen. Muss sagen sieht viel besser aus als auf den Bildern und das wichtigste das hilft auch gegen Antennenproblematik.

jo, stimmt, auf den ersten bildern sieht es aus wie ein stück gummi, dass man ums iphone zieht. es sind aber richtige hartplastik teile drin verarbeitet. zudem sind nicht einfach löcher im bumper, um an die knöpfe heranzukommen, sondern die knöpfe im case dienen als eine verlängerung zu den eigentlichen knöpfen am iphone. der bumper sieht fast so aus als wäre er teil des iphones und nicht nur ein case (habe die schwarze bumper version)

Jap sieht hochwertig aus

Ich hab jetzt das AppleCare Protection Plan abgeschlossen. Bekomme morgen oder übermorgen ein neues Gerät hoffentlich, kann mir nicht vorstellen dass es schon Refurbished iPhone 4 gibt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

An alle iPhone4 Besitzer mit Tmobile Vertrag:
Wie störend findet ihr das Antennen Problem?
In den USA hat der Anbieter AT&T ja eine sehr schlechtes Netzabdeckung. Ist mit Tmobile ein kompletter Netzausfall auch reproduzierbar wenn man es in der linken Hand hält obwohl man sehrguten Empfang hat?
Wird es in den ganzen Foren und Blogs nur gehyped?

Zuletzt bearbeitet:
zwar schon 10x gepostet^^

im Gebäude lässt sich sowas bis 0 balken bis kein netz reproduzieren. Im Freien wirds schwierig.

Also um nochmal zur Kratzfestigkeit zu kommen. Mir war von Anfang an klar dass auch gehärtetes Glas auf Dauer nicht kratzfrei bleibt. Sowas wär nur möglich wenn man 1mm dickes Glas vorne und hinten draufhaut, und dann wiegt das IPhone gleich 50 Gramm mehr und Splittert beim Sturz wahrscheinlich und bekommt irgendwann auch Kratzer^^
Obwohl ich sagen muss dass ich beim 3G nur hinten kleine Kratzer drauf hatte. Vorne nicht den allerkleinsten! Nix. Nichtmal mit Lupe und hatte nie ne Folie etc drauf.
Beim neuen hab ich hinten jetzt ne matte Folie drauf und vorne hochglanz. So sieht man hinten nicht die ganzen Fingerabdrücke und vorne bleibt das Display schön scharf. So bleibt das IPhone ansehnlich und ist nebenbei wunderbar geschützt. Finde die Folien einfach nur geil. Hab's ohne eine Luftblase hinbekommen und man muss echt genau hinschauen ums zu sehen dass ne Folie drauf ist.
Echte Verbindungsprobleme hatte ich bis jetzt auch nicht, aber das ist bei mir noch inner Testphase. Kann aber sagen dass die WLAN Verbindung echt besser geworden ist. Hab jetzt überall im Haus und Garten Verbindung was vorher nicht überall möglich war.

Was für eine matte Folie hast Du denn?
Kannst Du vlt mal Bilder machen (bzgl. Optik und Passform)?

Hoffe mal man kann es einigermaßen gut sehen. Von vorne ist nicht so einfach aufzunehmen. Folie sitzt absolut blasenfrei drauf hinten und vorne auch. Hab's bei SecuFlexx bei Ebay gekauft. Hinten sieht man ja ganz gut dass die Aussparungen für die Kamera ziemlich gut passen. Vorne sitzt es minimal schlechter aber Kamera ist nicht verdeckt und fällt nur auf wenn man genau hinsieht.

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 97
brauche die nächsten Tage das iphone als Hotspot, ich hoffs da kommt Jail schon raus

@CloudStrife81
wo stehts da ?

Zuletzt bearbeitet:
naja so einfach wie das ganze aussieht - die alten iphones fand ich da schwerer zu zerlegen - für die drei handgriffe das iPhone zum Akkutausch zu Apple schicken? Nene !

Und hat schonmal wieder einer von den Vorbestellern bei der Telekom was Neues gehört, wann die nächsten raus gehen sollen?

:(

Warte ja immernoch.

MfG

Also ich hab gestern bei meinem T-Punkt angerufen, der meinte sie wissen auch noch keinen Termin, rechnen aber mit Mitte Juli.

hmm.. das hat was.. nur wie lange willste noch warten? bei mir isses so, dass ich alle 2 jahre vergünstigt (oder gratis) ein neues Gerät haben kann, wenn ich den Vertrag verlängere.. und das wäre gerade jetzt!

wen das in deuschland erscheint DROID X by Motorola - Android phone - HD phone - Motorola USA dan ist das iphone weg vom fenster.

naja, das ding ist vll bei manchen Sachen technisch aktueller, obwohl wenn man so manches anschaut wie z.B "4.3-in.; WVGA (480 x 854)" Auflösung, das Ding hat keine Chance gegen Iphones Display.. Aber auch Apples AppStore kannst gegen was anderes nicht vergleichen, eigentlich keine Konkurrenz. Schon alleine OS ist Goldwert.

Zuletzt bearbeitet:
hey weist du eigentlich das es für das android bald ein playstation1 emulator geben wird.
es ist eigentlich schon draussen aber halt nicht ofiziell.

freufreu^^ dan kann man tekken..granturismo und solche schärze auf andoid zocken...mit apple ist das zum glück nicht möglich...zu dem hat iphone noch nicht einmal flash unterstützung.
ja ok erst nach nen jailbrake...aber welcher ottonormal verbraucher führt schon ein jailbrake durch..

ausserdem mit diesen werten hier 4.3-in.; WVGA (480 x 854) lässt sichs genauso schön browsen.

und der appstor von apple wird von android ehh bald aufgeholt sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also nicht dass ich nicht zufrieden bin mit dem IPhone 4, aber hätte ich mich vorher bisschen mehr umgeschaut, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich ein Samsung Galaxis S. Hammerteil mit Super Amoled. Finde es schade dass Apple kein Flash unterstützt, aber das gute ist dass Apple reagieren wird sobald die Kunden alle abwandern.
Also beim IPhone 4 reichts noch grade so mich zu überzeugen, aber wenn beim nächsten IPhone nicht mehr kommt dann Wechsel ich wieder woanders hin. Eins ist jetzt schon klar. Das IPhone kann mit der Konkurrenz jetzt schon nicht mehr mithalten in vielen Bereichen. Ich mein ihr habt ja auch das IPhone 4 und könnt mich vielleicht verstehen, man startet das erste mal das neue Handy und denkt sich dann so: Hmm alles wie vorher nur schärfer und Video ist auch ganz nett:-) Das war's dann auch schon. Dann kommt noch der Antennen-Skandal raus und jeder labert einen dicht, weißte schon das dein IPhone scheiße ist(50% davon neidisch)^^
Aber was soll's. Ohne die ganzen geilen Apps wäre ein IPhone wohl auch kein IPhone mehr und daher bleibt es für mich erstmal mein lieblings Begleiter.

Wie seht ihr das ganze? Würde mich mal so interessieren.

@Ragga Muffin
du hattest noch keinen Iphone ? dann kannste auch garnet irgendwelche Vergleiche ziehen. Nach meinem 3G hatte ich kurz ein Milestone, den ich aber wieder verkauft habe. Alleine die Grafik und die Apps kommen nicht an Apple ran. Schon wie die Icons bei Android aussehen ein graus. im Appstore gibts genug Games, da brauchst keine emulatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist das meines Vaters aus der Vertragsverlänerung angekommen =)

Nu habe ich heute Abend was vor :d:d (iPhone testen...) ;)

@ sanic

doch hatte bereits ein 3g und 3gs...die teile haben noch nicht einmal bluetooth um das ich mein PC via bluetooth fernsteuern kann.
zb. nachts pc abschalten...mails beantworten..powerdvd aufrufen und all so spaßige schärze.

ausserdem ist ein iphone erst nach einem jaibrake brauchbar ohne jailbrake ist das teil einfach nur crap.

ausserdem find ich das milestone auch nicht so toll...schon allein der 550mhz prozessor hällt mich vom kauf ab.

weil wen ich mir schon ein neues smartphone gönne dan auch nur mit mindestens 1ghz prozessor...da ich mir die option für das android 3.0 OS frei halten will.
zu dem sprach ich vom motorola DroidX und nicht vom MILESTONE

und was den appstore angeht...ich sags nocheinmal...
android ist erst am anfang und wird schon bald aufgeholt haben.

lol für das iphone wird es aber keine playstation1 spiele geben.:banana:

Rofl.. Dass es oben so dick wird sieht absolut besch...eiden aus.

:shot: iphone fanboy...

Nu habe ich heute Abend was vor :d:d (iPhone testen...) ;)

ja apple apps installieren/testen und mehr giebt es da nicht zumachen/testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar ;)
Mir gings eher um die Cam, Display :d

Und ich meine... "nur" ;)
Gibt ja genug.

Wenn dir das IPhone nicht gefällt, warum trollst du dann hier rum? Und wenn dann schreib wenigstens ordentlich, das kann man sich ja nicht durchlesen.

Und klar weil jemandem ein anderes Design nicht gefällt ist er Apple Fanboy... :wall:

m0rganbr0wn: Wann und wie hat dein Vater denn bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh