Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie zufrieden seit ihr denn mit der Akku-Laufzeit?

Ich bin bisher sehr positiv überrascht.
Nach 4,5h Benutzung und 23,5h Standby ist der Akku noch bei 55%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch recht zufrieden.
Solange ich nur wenige Apps im Hintergrund laufen lasse hält der Akku gegenüber dem iPhone 3G schon länger.

sodala :d mein iphone 4 32gb vorhin abgeholt. irgend son kleiner hinterhofkurier hatte das ...

aufjedenfall wirkt es sehr edel, meine telefonkarte ist leider noch nicht freigeschaltet, interessant ist das tethering im menü erscheint (wird wohl mit aktivierung verloren gehen).
was ich nicht verstehe: weder aufm vertrag noch sonstwo steht meine neue rufnummer -.- grml

Zuletzt bearbeitet:
Wie zufrieden seit ihr denn mit der Akku-Laufzeit?

Ich bin bisher sehr positiv überrascht.
Nach 4,5h Benutzung und 23,5h Standby ist der Akku noch bei 55%

Benutzung: 8h 57min (min 2h sind verzockt :shot: der Rest: Musi, e-mail und bisl surfen über W-Lan)
Standby:18h 21min

ja jetzt leer :d

Beim Akku scheint sich ja echt was getan zu haben :d
Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf das neue Iphone. Nur leider muss ich ja wohl noch lange lange warten :< die Telekom vergisst mich ja allzugern

Habt ihr schon mitbekommen das Tem Obeil ein bestellungsstop bis 1.9. gesetzt hat?

Neue Lieferzeiten betragen bis zu 9 wochen!!!!

Ich hab meins immernoch nicht......:mad:

hab am 25.06. als neuer Geschäftskunde bestellt und warte und warte und warte....

ich habe auch keinerlei kontrolle über meine Lieferung, da ich meine bestellung in einem HandyShop abgewickelt habe.

Wann wir denn eigentlich die Einmalige anschlußgebühr und die rechnung fürs handy von der Bank abgebucht?

Schicken die das iPhone erst raus wenn die bei mir Geld abgebucht haben?

Habe in meinen Kontoauszügen keine aktivitäten von Tem Obeil beobachtet.

wie war das bei euch? erst abbuchung dann die Wahre oder erst Wahre und dann die bezahlung?

LG
Mystic

Habt ihr schon mitbekommen das Tem Obeil ein bestellungsstop bis 1.9. gesetzt hat?

Neue Lieferzeiten betragen bis zu 9 wochen!!!!

Ich hab meins immernoch nicht......:mad:

hab am 25.06. als neuer Geschäftskunde bestellt und warte und warte und warte....

ich habe auch keinerlei kontrolle über meine Lieferung, da ich meine bestellung in einem HandyShop abgewickelt habe.

Wann wir denn eigentlich die Einmalige anschlußgebühr und die rechnung fürs handy von der Bank abgebucht?

Schicken die das iPhone erst raus wenn die bei mir Geld abgebucht haben?

Habe in meinen Kontoauszügen keine aktivitäten von Tem Obeil beobachtet.

wie war das bei euch? erst abbuchung dann die Wahre oder erst Wahre und dann die bezahlung?

LG
Mystic

ich würde anrufen und druck machen, das ist unverschähmt. ich habe dienstag for friends bestellt (geringere priorität als andere tarife) und es heute abgeholt beim lieferanten. abbuchung erfolgt erst mit der ersten rechnung

Hallo Leute,

ich laufe bald Amok, hab am 24. T-Shop vorbestellt und immer noch nichts davon gehört.
Meine Frage ist, wie lange dauert das wenn ich es über 2202 bestelle? Bei manchen ging das ja recht schnell. Kann man das über Hotline stornieren lassen wenn ich den vom Shop eher kriegen sollte? Oder fallen da irgendwelche kosten auf?

PS. 32 GB Schwarz

Sent from my iPad

warum macht ihr euch alle so verrückt wegen dem neuen iphone. habt doch mal ein wenig mehr geduld. ein bekannter, der bei t-mobile arbeitet, hat mir gestern erzählt das er ständig leute an der leitung hat die endlich ihr iphone haben wollen - und er kann auch nichts anderes machen als immer wieder sagen das apple die teile einfach nicht herbekommt.

momentane lieferzeit sind 9 wochen (wurde hier schon gesagt). natürlich verbockt auch t-mobile mal was (manche bekommen es auf einmal früher als andere). das neukunden den bestandskunden meistens vorgezogen werden ist auch nichts neues.

schuld an dem ganzen ist eigentlich apple und die user. das ist jedes jahr der gleiche mist. es wird angekündigt, jeder weiss das apple nicht genug stückzahlen hat (wahrscheinlich absichtlich um das prestige image am anfang weiter nach oben zu drücken) und die user drehen alle ab und wollen das teil unbedingt. war beim 3g und beim 3gs doch genauso.

nach 18 monaten kann man seinen vertrag kostenfrei verlängern und ein neues iphone zu normalen konditionen haben, und manche rennen da rein und zahlen wegen 4(!) tagen die ablösesumme von 25€ pro monat anstatt die paar tage oder ein,zwei monate noch zu warten. da frag ich mich schon langsam ob manche den gong nicht gehört haben.

geduldet euch einfach mal und bestellt nicht immer gleich alles sofort. in einem halben jahr gibts soviele von den handys da schreit keine s** mehr danach.

Zuletzt bearbeitet:
@ DelSol welch weise worte aber auch du wirst nicht die Apple jünger wie ich es einst war einbremsen können denn wie sagt man so schön, nach dem kauf ist vor dem Kauf,denn in einem halben Jahr geht die Spekulation wieder los über das neue wirklich revolutionärere ultrahyperflache absolut ins atomspaltkern auflösende thrimethandychil Display mit Körperfettwaage,des neuen iPhone 5 HD+ mit integrierten CI schächten

ist ja auch alles schön und gut aber ich bin dann frei und schleppe keine prepupertäre Software mehr mit,da ich aus den fängen des Sektenführers Job´s (o-Ton The Times)
es geschafft habe mich nun in sicherheit zu flüchten und auch mal gewagt habe mir andere Modelle anzuschauen und zu dem entschluss zu kommen,Mensch Apo,was haste da eigentlich gekauft ......

Zuletzt bearbeitet:
@ aphofis

Bleib doch mit dem Geschwafel in deinem thread wenn du hier nichts Nützliches beitragen kannst.

@ aphofis

Bleib doch mit dem Geschwafel in deinem thread wenn du hier nichts Nützliches beitragen kannst.

Na haste endlich geschafft den richtigen Thread zu erwischen ? ^^
Natürlich lese ich nun aus deinem Post eine Menge nützlicher Sachen ....schau mal bei mir gibts immer was zu lernen

übrigends das Antennenproblem haben die anderen Hersteller aufs entschiedenste zurückgewiesen,HTC sagt sogar genau aus diesem Grund verbauen sie die Antennen eben nicht aussen am Gehäuse .... man überlegt sich eine Klage und ja sie haben recht. es nimmt einfach langsam überhand an,Orwellsche ausmaße von Fremdgesteuerten individuen sind sobald keine Science Fiction mehr

Das stimmt echt, anstatt mal zu warten rastet man hier wegen einem Handy komplett aus. Ganz was neues das iPhone 4. Ich habs seit Release und muss sagen das ist die Revolution als Handy -.-
Klar in den ersten Tagennist es sehr faszinierend dieses Retina Display, und auch wie flüssig alles geht.
Spätestens nach 1-2 Wochen hat man sich dran gewöhnt und es ist nichts besonderes mehr.

Also hört endlich auf hier wie so Deppen rumzuheulen wegen einem bescheuerten Handy!

BTT:

Hab die Invisible Shield nun schon seit 3 oder 4 Wochen drauf, und muss sagen dass es schon griffiger ist, und besser schützt.
Das einzige Manko ist dass sie sich ab und zu mal löst wenn man das Handy zu lange in der (schwitzigen) Hand hält und sich da hinten irgendwie durchs reiben druck aufbaut, das war früher nicht so. Aber passiert auch nicht immer zum Glück.

Die Seiten werden optimal geschützt und lösen sich gar nicht, wer also eine kauft sollte definitiv (zum gleichen Preis wohlgemerkt) die Maximum Version kaufen.

Lg

Ich hatte die Möglichkeit eins zu bekommen, wieso sollte ich warten?

Wach mal auf

invisibleShield und als tasche, kannst einen alten socken nehmen. Man kann sich zwar sowas auch kaufen, aber spar die 15€

Sorry aber ich finde es so hässlich irgendein Handy in ein Socken zu stecken :fresse: Darum gerne eine Tasche.
Freiwild Hülle Schwarz - iPhone 3GS Hülle: Amazon.de: Elektronik

Die hier hab ich jetzt.
Find ich nicht schlecht.

Als Folie benutze ich gerade die Antireflex von Folix Jedenfalls auf der Rückseite.
Vorn hab ich nichts drauf

Danke die sieht gut aus, bekommt man da das Iphone auch gut raus?
:wink:

So bin echt entäuscht von Vikuiti Folie. Habe mir vorder und rückseite gekauft und musste die Vorderseite sofort wegschmeißen so scheisse hat die gesessen und die Rückseite ist auch fürn Hintern.
An der Kamera ist fett Luft sowie an den Rändern setzt sich die Folie nicht ab, also auch Luft. Wieso war ich so dumm und habe die billige SecuFlexx Folie abgemacht??
Hab mir jetzt einen neuen Satz SecuFlexx Folie bestellt. Die Vikuiti war mega schlecht geschnitten, denn am Rand war noch Luft(hört fast 0.5mm vorm Rand auf). Dann hatte ich auch damit dass Problem dass das Handy aufm Tisch nicht zu bedienen war.

Naja mein Fazit zur Vikuiti ist:
-zu teuer
-zu dick
-ungenau geschnitten
-Handy lässt sich damit nicht mit einem Finger bedienen.

Na haste endlich geschafft den richtigen Thread zu erwischen ? ^^
Natürlich lese ich nun aus deinem Post eine Menge nützlicher Sachen ....schau mal bei mir gibts immer was zu lernen

übrigends das Antennenproblem haben die anderen Hersteller aufs entschiedenste zurückgewiesen,HTC sagt sogar genau aus diesem Grund verbauen sie die Antennen eben nicht aussen am Gehäuse .... man überlegt sich eine Klage und ja sie haben recht. es nimmt einfach langsam überhand an,Orwellsche ausmaße von Fremdgesteuerten individuen sind sobald keine Science Fiction mehr

dafür verbaut htc die antennen unten wodurch diese bei normaler haltung vom handballen gestört werden :lol: auch nicht viel besser

Weis einer wie das nun mit dem free bumber abläuft, für alle, die sich schon einen gekauft haben. Bekommen die ihr geld zurück oder nur eine gutschrift?

Das stimmt echt, anstatt mal zu warten rastet man hier wegen einem Handy komplett aus. Ganz was neues das iPhone 4. Ich habs seit Release und muss sagen das ist die Revolution als Handy -.-
Klar in den ersten Tagennist es sehr faszinierend dieses Retina Display, und auch wie flüssig alles geht.
Spätestens nach 1-2 Wochen hat man sich dran gewöhnt und es ist nichts besonderes mehr.

Also hört endlich auf hier wie so Deppen rumzuheulen wegen einem bescheuerten Handy!

BTT:

Hab die Invisible Shield nun schon seit 3 oder 4 Wochen drauf, und muss sagen dass es schon griffiger ist, und besser schützt.
Das einzige Manko ist dass sie sich ab und zu mal löst wenn man das Handy zu lange in der (schwitzigen) Hand hält und sich da hinten irgendwie durchs reiben druck aufbaut, das war früher nicht so. Aber passiert auch nicht immer zum Glück.

Die Seiten werden optimal geschützt und lösen sich gar nicht, wer also eine kauft sollte definitiv (zum gleichen Preis wohlgemerkt) die Maximum Version kaufen.

Lg

Stimme dir voll und ganz zu !! wenn ihr das Iphone so schnell haben wollt , warum seid ihr nicht einfach am Tag des Release´s oder am nächsten Tag in die nächste Großstadt gefahren und habt euch eins geholt so hab ich es gemacht und nach dem 4 Laden war ich stolzer Besitzer eines Iphone 4 (am 25.06, ohne Vorbestellung )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh