schnell bei Gizmodo anrufen und Alarm schlagen
Was für eine qualifizierte Antwort...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schnell bei Gizmodo anrufen und Alarm schlagen
Was für eine qualifizierte Antwort...
1.) Woher willst du wissen das andere Hersteller sich querstellen würden?
2.) Wenn die "Jungs" kompetent wären müsstest du ein nagelneues Gerät nicht austauschen lassen.
3.) Verrückt du bekommst echt 1€ Kopfhörer anstelle einer (überfälligen) Rückrufaktion, mein Gott !
wie rechtfertigt man, so einen preis dafür zu bezahlen? bin etwas geschockt gerade, was man alles mit apple kunden anstellen kann.
Gut, dass du lesen kannst. Es geht um die 79 Euro teuren In-Ear Kopfhörer von Apple. Nicht die billigen, beiliegenden Standardkopfhörer.
Jop kann lesen der eine EUR bezog sich auf die vermutlichen Herstellungskosten...
mir langts: verzieh dich Pike, diese saichte Hetze gegen Apple, obwohl du von der Materie NULL Ahnung hast, hat hier absolut nichts verloren... verschone die User, die hier brauchbare Infos über das iPhone suchen... auf gut österreichisch "hau di üwa d`heisa oida".
man muss sich der Umgangsform hier eben anpassen.
Ne, mal im Ernst... hast du`s von T-Mobile oder wie? Die versenden die Karten immer extra in Briefumschlägen, hier in Österreich sogar eingeschrieben. Wird wohl am Montag kommen.
Tritt die Empfangsproblematik eigentlich nur im 3G Netz auf, oder auch bei Edge?
Was eben an Apple Produkten einfach genial ist, sind die A/D Wandler für den Klang...Die sind wirklich für mobile Geräte super parametrisiert und wenige HErsteller haben das so hinbekommen. Ich würde sogar soweit gehen, dass der gute alte IPod Apple diese Firma gerettet und gepusht hat...und genauso finde ich das IPhone ein tolles Teil. Es kostet viel, aber es ist eben auch viel Statussymbol. All das bezahlt man eben, wenn man denn will... ist doch alles völlig okey...Ich mag die Firma Apple, wenn es nicht darum geht Betriebssysteme zu entwickeln oder ernsthafte Software zu erzeugen...
Also nochmal für alle:
Dies ist immernoch kein pro / con Apple Thread. Von mir aus könnt ihr einen solchen Thread gerne eröffnen. Leute ohne iPhone 4 sollten sich eig. generell aus der ganzen Diskussion raus halten, wenn sie es noch nicht in der Hand gehalten haben.
Ich wiederhole mich noch einmal:
Ich habe jetzt 4 Balken wenn ich die Antenna umschlinge egal wie lange gehen die Balken zwar zurück, aber ich verliere weder Telefonate noch 3G.
Und nein ich bin kein Apple Fanboy. Ist mein erstes iPhone bzw Smartphone hatte aber auch schon diverse andere in der Hand bzw getestet. -> Immernoch das beste Smartphone meiner Meinung nach. Euer pro/con könnt ihr euch schenken
Liebe Grüße..
btt, ansonsten übersieht man ja meine FrageIch benötige noch eine Dockingstation. Ich habe keine gefunden die zwei Anschlüsse hat, d.h. 1x Sync und 1x laden, auch wenn der PC aus ist.
Evl. wäre das Ganze über einen aktiven Hub möglich, hat dies jemand am laufen?