Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, möchte meine Persönliche Meinung hier nun doch kundtun.

Das iPhone an sich ( 3g, 3gs, ) hat leider nicht den besten Netz Empfang, zumindest im ländlichen Bereich. Spreche aus eigener Erfahrung.

Das Antennen Problem ist meiner Ansicht nach ja nur für Linkstelefonierer ein Problem, ich meine explizit das Telefonieren und kein gewolltes Netz quetschen.

Lieben wir das iPhone wirklich so sehr, dass wir uns vorschreiben lassen wie man ein Telefon hält?

Ich für meinen Teil sage: nein

Es ist schön das die Apple Mitarbeiter per Video nachweisen, dass andere Geräte auch Probleme haben, juckt mich aber nicht , da ich kein anderes Gerät habe.

Schöner wäre eine adäquate Lösung für ihr Problem.
Der Bumper kann und darf nicht die Lösung für so ein Produkt sein.
Es muss einem selbst überlassen werden, ob er eine Hülle, Case oder Cover benutzen möchte.

Keine Frage, ich steh auf das iPhone, noch 3g, aber von einem neuen Produkt erwarte ich mehr als von seinen Vorgängern.
Mein 3g liegt z.B. auf dem Schreibtisch, kein Netz, drehe ich es 1 cm nach links oder rechts hat es Netz.

Der iPhone User hat so oder so mehr Verständnis oder Opferbereitschaft als andere Handy Nutzer, aber irgendwann ist mal gut damit.

Lifestyle Produkt hin oder her, es ist ein iPhone und damit möchte ich telefonieren und erreichbar sein.

Also Lieber Steve:

Bau uns ein iPhone das funktioniert.

Was für eine qualifizierte Antwort...

man muss sich der Umgangsform hier eben anpassen.

Ne, mal im Ernst... hast du`s von T-Mobile oder wie? Die versenden die Karten immer extra in Briefumschlägen, hier in Österreich sogar eingeschrieben. Wird wohl am Montag kommen.

Hatte das Iphone 4 nun vor ein paar Tagen das erste mal in der Hand. Es ist ungemein kantig im Vergleich zu den Vorgängern...Es sieht nicht schlecht aus, wurde dadurch aber imho auch ein bisschen mehr Mainstream, fühlr sich aber gleichzeitig auch echt wertig an.
Naja dass man dafür auh fast nen Goldbarren in der Größe bekommt, lass ich mal ausser Acht </ironie>

1.) Woher willst du wissen das andere Hersteller sich querstellen würden?
2.) Wenn die "Jungs" kompetent wären müsstest du ein nagelneues Gerät nicht austauschen lassen.
3.) Verrückt du bekommst echt 1€ Kopfhörer anstelle einer (überfälligen) Rückrufaktion, mein Gott !

Gut, dass du lesen kannst. Es geht um die 79 Euro teuren In-Ear Kopfhörer von Apple. Nicht die billigen, beiliegenden Standardkopfhörer.

wie rechtfertigt man, so einen preis dafür zu bezahlen? bin etwas geschockt gerade, was man alles mit apple kunden anstellen kann.

Schonmal etwas von "Satzbau" gehört?

Wie immer wird hier viel zu viel rumgelabert. Wer mit den "Problemen" des Iphone 4 nicht leben kann gibt es einfach zurück oder kauft erst gar keins. Nur weil ihr eine andere Lösung wollt, sie aber nicht bekommt, braucht hier niemend dumm rumzulabern: Ach hätten Sie doch... Och ich will aber....! Und das ist aber nicht die Lösung.

Ich habe die Lösung für euch: Kauft euch verdammt nochmal nen anderes Telefon.

Gut, dass du lesen kannst. Es geht um die 79 Euro teuren In-Ear Kopfhörer von Apple. Nicht die billigen, beiliegenden Standardkopfhörer.

Jop kann lesen der eine EUR bezog sich auf die vermutlichen Herstellungskosten... :lol:

Jop kann lesen der eine EUR bezog sich auf die vermutlichen Herstellungskosten... :lol:

Ach so, du bist einer, bei dem alles in der Herstellung einen Euro kostet, verstehe. :)
Das die Kopfhörer gut sind willst du gar nicht erst annehmen, ist schließlich von Apple... :rolleyes::kotz:

Super, hier geht es um das iPhone und nicht um irgendwelche anderen Handy's, wenn es euch nicht gefällt, dann lasst es einfach -.-

Die Auflösung :drool:

Zuletzt bearbeitet:
mir langts: verzieh dich Pike, diese saichte Hetze gegen Apple, obwohl du von der Materie NULL Ahnung hast, hat hier absolut nichts verloren... verschone die User, die hier brauchbare Infos über das iPhone suchen... auf gut österreichisch "hau di üwa d`heisa oida".

mir langts: verzieh dich Pike, diese saichte Hetze gegen Apple, obwohl du von der Materie NULL Ahnung hast, hat hier absolut nichts verloren... verschone die User, die hier brauchbare Infos über das iPhone suchen... auf gut österreichisch "hau di üwa d`heisa oida".

Danke!
Seh ich genauso.

Ich versteh das Problem einfach nicht, es wird doch niemand gezwungen, ein iPhone 4 zu kaufen. Und jeder, der eins hat kann es jetzt immer noch zurückgeben. Die 30 Tage seit Einführung sind doch noch nicht rum...

man muss sich der Umgangsform hier eben anpassen.

Ne, mal im Ernst... hast du`s von T-Mobile oder wie? Die versenden die Karten immer extra in Briefumschlägen, hier in Österreich sogar eingeschrieben. Wird wohl am Montag kommen.

Ja, habs von TM.
Hab schon probiert anzurufen und nachzufragen, aber nach 10-11min in der Warteschleife flieg ich immer raus. Rechnung hab ich vorhin auch bekommen, von einer Micro-Sim steht nicht drauf.

Hab grad mal meine Haupt-SIM und meine Multi-SIM verglichen, der Chip der Multi-Sim ist deutlich kleiner... bin schon am überlegen die Karte auf Micro-Sim Größe zurecht zu schneiden.

Hab dabei auch gesehen das bei meiner Haupt-SIM mit großen Chip im Desplay vom iPhone immer nur Telekom steht, bei der Multi-SIM mit kleinen Chip steht hingegen Telekom.de

Letzte Warnung.
...ich weise noch ein Mal daraufhin, dass das hier kein Thread Pro/Contra Apple ist und erst Recht kein Thread in dem jeder herumspammen/trollen kann wie er will .

also mein iphone kommt leider erst am montag, postid ist da.
ich würde auch drum bitten hier wieder zu sachlischen diskussionen zu kommen.

mal eine frage:
dachte dadran über ptpp eine vpn zum firmennetz aufzubauen und dort die ms-sql server, temps & zustand überwachen.
hat hier schonmal jemand erfahrung in dem bereich gesammelt ?

achja wie sicher ist die verschlüsselung der daten auf dem iphone ? lässt sich das einfach knacken ? (diebstahl schutz der dortig gelagerten daten)

Zuletzt bearbeitet:
Was eben an Apple Produkten einfach genial ist, sind die A/D Wandler für den Klang...Die sind wirklich für mobile Geräte super parametrisiert und wenige HErsteller haben das so hinbekommen. Ich würde sogar soweit gehen, dass der gute alte IPod Apple diese Firma gerettet und gepusht hat...und genauso finde ich das IPhone ein tolles Teil. Es kostet viel, aber es ist eben auch viel Statussymbol. All das bezahlt man eben, wenn man denn will... ist doch alles völlig okey...Ich mag die Firma Apple, wenn es nicht darum geht Betriebssysteme zu entwickeln oder ernsthafte Software zu erzeugen...

@DaMueller bitte das Bild in Posting #879 anpassen. Max 900x900 px und 400 kb.

Was eben an Apple Produkten einfach genial ist, sind die A/D Wandler für den Klang...Die sind wirklich für mobile Geräte super parametrisiert und wenige HErsteller haben das so hinbekommen. Ich würde sogar soweit gehen, dass der gute alte IPod Apple diese Firma gerettet und gepusht hat...und genauso finde ich das IPhone ein tolles Teil. Es kostet viel, aber es ist eben auch viel Statussymbol. All das bezahlt man eben, wenn man denn will... ist doch alles völlig okey...Ich mag die Firma Apple, wenn es nicht darum geht Betriebssysteme zu entwickeln oder ernsthafte Software zu erzeugen...

Dem Sound kann ich nur zustimmen, das 4er hat einen Super klang habe noch kein MP3 Player gehört der so gut klingt bzw. Steuert.

Ist euch was aufgefallen, bei der demonstration von den anderen drei handys? Die signalanzeige geht runter, aber das '3G' Logo bleibt.
Geht nicht morlmal '3G' auch weg? Normal schon. Ich will apple nichts unterstellen. Aber beim BB Strom ist das so.

Also nochmal für alle:

Dies ist immernoch kein pro / con Apple Thread. Von mir aus könnt ihr einen solchen Thread gerne eröffnen. Leute ohne iPhone 4 sollten sich eig. generell aus der ganzen Diskussion raus halten, wenn sie es noch nicht in der Hand gehalten haben.

Ich wiederhole mich noch einmal:

Ich habe jetzt 4 Balken wenn ich die Antenna umschlinge egal wie lange gehen die Balken zwar zurück, aber ich verliere weder Telefonate noch 3G.

Und nein ich bin kein Apple Fanboy. Ist mein erstes iPhone bzw Smartphone hatte aber auch schon diverse andere in der Hand bzw getestet. -> Immernoch das beste Smartphone meiner Meinung nach. Euer pro/con könnt ihr euch schenken

Liebe Grüße..

Zwar schon 4 Tage alt aber ich find's cool ;)

hwheqwepd2pg9.jpg

Meins soll spätestens am 11.8 bei borderlinx eingehen, wie lange dauert das dann von denen zu mir? 1 Woche?
:wink:

So... mal was ganz anderes. Ist es normal das Apple den AppleCare bei der bestellung aktiviert? Meins ist seit 12.07 aktiviert und zwar nicht von mir! Auf welchem iphone läuft das nun?

Das ist bei jedem Apple Produkt 3 Monate (glaub ich mich zu erinnern) gratis dabei... danach muss man AC bezahlen

Ok, aber auf welchen iphone ist den nun das AppleCare? Kann ich mir das frei aussuchen?

Also nochmal für alle:

Dies ist immernoch kein pro / con Apple Thread. Von mir aus könnt ihr einen solchen Thread gerne eröffnen. Leute ohne iPhone 4 sollten sich eig. generell aus der ganzen Diskussion raus halten, wenn sie es noch nicht in der Hand gehalten haben.

Ich wiederhole mich noch einmal:

Ich habe jetzt 4 Balken wenn ich die Antenna umschlinge egal wie lange gehen die Balken zwar zurück, aber ich verliere weder Telefonate noch 3G.

Und nein ich bin kein Apple Fanboy. Ist mein erstes iPhone bzw Smartphone hatte aber auch schon diverse andere in der Hand bzw getestet. -> Immernoch das beste Smartphone meiner Meinung nach. Euer pro/con könnt ihr euch schenken

Liebe Grüße..

Das will ich sehen!

Ich war gestern in Stuttgart Stadtmitte im T-Mobile-Store und habe das iPhone 4 mit der alten Firmware getestet. Und nach 2min in der linken Hand halten (untere Hälfte), war das Signal weg. Als ich es in die Hand bekommen habe, war es auf 5 Balken. Dies beweist, dass Jobs mal wieder nur "Geld/Aktienkurs" im Kopf hatte... wäre Apple wirklich so wie man es erwartet, dann wäre schon längst ein Austausch-Programm angelaufen. Sonst ist das Gerät echt überzeugend und mir ist auch klar, warum es von der Fangemeinde so verteidigt wird, aber diesen Fehler nehme ich nicht in Kauf und werde weiterhin mein 3G nutzen oder mir ein Desire holen.

Bin enttäuscht, dass Apple die Kunden nur mit einer billig Hülle zufrieden stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es denn noch?

habe so am 25 Juni mein iPhone 4 bestellt bei Tem Obeil und bis jetzt ist noch nix bei mir per post abgegeben worden!

Hat von euch einer auch um den 25 Juni bestellt ? habt ihr euer iphone schon?
wie lange wird das denn noch dauern? dachte ich bin bei der lieferung am 15 Juli dabei - doch war wohl nix.:(

p.s. es handelt sich um ein schwarzes 16GB iPhone!

LG
Mystic

Ich benötige noch eine Dockingstation. Ich habe keine gefunden die zwei Anschlüsse hat, d.h. 1x Sync und 1x laden, auch wenn der PC aus ist.

Evl. wäre das Ganze über einen aktiven Hub möglich, hat dies jemand am laufen?

Ich benötige noch eine Dockingstation. Ich habe keine gefunden die zwei Anschlüsse hat, d.h. 1x Sync und 1x laden, auch wenn der PC aus ist.

Evl. wäre das Ganze über einen aktiven Hub möglich, hat dies jemand am laufen?
btt, ansonsten übersieht man ja meine Frage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh