Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja habe als alternative momentan die Vikuiti drauf weil mein Vater das 16GB mit den Secuflexx Folien bekommen hat. Die Vikuiti reagiert sogar manchmal nicht obwohl ich es ganz normal inner Hand halte. Und die Folie ist noch teurer, geschweige denn das Invisible Shield... 8€ für 2 Folien inclusive Versand ist wirklich nicht viel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand helfen mit meinem Display ?
Es ist wie 25% Zoom aktiv nervt schon ziemlich !

kann man da was setten ?

Edit, habs Zoomen war an ka wie ich das angemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist mal bei der invisible shield spray ausgegangen, wusste nicht was ich machen soll^^ neue folie bestellen oder irgendwo spray suchen

werde jetzt mal mit Secuflexx-de ausprobieren und Bumper dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
wers glaubt :fresse:

hinten schon kratzer, vorne kommen warscheinlich bald auch welche. Wurde hier schon viel deswegen diskutiert. Von wegen Kratzfest! Wenn hinten anderes Glas als vorne ist dann ok, aber so nicht.

Oben schrieb noch jemand was von Microkratzern, das alles nur der Anfang, nach 2 Jahren sieht verkratzt aus.

Und wenn du ein Plastik handy runterhaust ist es fast immernoch ok, aber beim iphone zerbricht das ganze Display oder rücken. Von wegen harter Glas.
Genauso die Stahlantenne, kleiner Druck gegen was hartes und das stahl biegt sich rein oder kriegt kleine absplitterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein ja auch nicht dass die Folie beim runterfallen schützt. 20 mal härter blablabla, das ist was nicht stimmt.

Man nehme sogar normales plexiglas und ließe es mehrmals fallen, da wäre nichtmal so viele Splitter oder garkeine wie hier. Splittert Plexiglas überhaupt. Wie oft so andere Handys mit Plexischutzt gefallen sind, was da mehr passiert ist, dass das Display drinnen einen schaden abbekommen hat, aber nicht das Plexi selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe als Optiker jeden Tag mit gehärtetem Glas zu tun. Sowohl chemisch gehärtet als auch Thermisch gehärtet. Glas hat schon massive Vorteile gegenüber Kunststoff, aber am Ende hilft alles nix. Sandkörner reichen aus um Kratzer reinzuhauen, aber immer weniger als bei Kunstoff. Die glatte Fläche vom i4 ist auch nicht grade vorteilhaft. Was geil gewesen wäre wenn sie die Glasvorderfläche Entspiegelt hätten. Dann wär das Retina Display noch schärfer und bei Sonne besser abzulesen.
 
Wieso wird eigentlich nicht Saphirglas verwendet? Bei den Produktionskosten und dem Verkaufspreis des iPhone wäre ja noch genügend Spielraum.

Und bei Saphirglas kriegt man auch mit Sandkörner oder normalem Schleifpapier Kratzer rein. Die Schlagfestigkeit ist auch nicht zu vernachlässigen.

Nachteil für Apple:
Weniger Umsatz mit Ersatz-Displays und die Kunden hätten ihre Handys länger. Hochwertiger Metalrahmen plus 2 Seiten Saphirglas, das wäre ein Traum.
 
ich hab seit zwei tagen mein iphone 32gb und nun suche ich noch eine gute tasche (leder oder was ähnliches) und eine dockingstation.

gibt es eine seite, wo sämtliche taschen für das iphone 4 aufgelistet sind? bei z.b. amazon werden die ja nicht nach dem handymodell gelistet und da ist es etwas mühselig, etwas zu finden.

und welche dockingstation könnt ihr empfehlen? es muss eigentlich nur zum aufladen geeignet sein. ich dachte an das dock von apple. gibts da noch eine gute und günstige alternative?
 
ich hab seit zwei tagen mein iphone 32gb und nun suche ich noch eine gute tasche (leder oder was ähnliches) und eine dockingstation.

gibt es eine seite, wo sämtliche taschen für das iphone 4 aufgelistet sind? bei z.b. amazon werden die ja nicht nach dem handymodell gelistet und da ist es etwas mühselig, etwas zu finden.

und welche dockingstation könnt ihr empfehlen? es muss eigentlich nur zum aufladen geeignet sein. ich dachte an das dock von apple. gibts da noch eine gute und günstige alternative?

Merkst du denn ohne eine Hülle etwas von den Antennenproblem?

Denn ich weiß immer noch nicht ob ich mir ein iPhone 4 gegen mein altes 3G eintauschen soll oder nicht :(
 
nein.
ich hab es echt minutenlang, in verschiedenen positionen gehalten, aber ich hab es nicht geschafft, den empfang zu verschlechtern.
wahrscheinlich hab ich halt glück bei meinem gehabt.
 
ja sicher, sorry aber sowas glaube ich nicht. Hatte bis jetzt 5 Iphones in der Hand, und alle hatten das Phänomen mit Balken. Genauso wie bei vielen anderen.

@lightflasher
schaue dir mal die Apple konferenz auf deren HP, da hat Cheffe demonstriert wie auch andere handys davon betroffen sind.
Behalt deinen 4er.
 
ja sicher, sorry aber sowas glaube ich nicht. Hatte bis jetzt 5 Iphones in der Hand, und alle hatten das Phänomen mit Balken. Genauso wie bei vielen anderen.

@lightflasher
schaue dir mal die Apple konferenz auf deren HP, da hat Cheffe demonstriert wie auch andere handys davon betroffen sind.
Behalt deinen 4er.

Hab ja noch keins mein Vertrag läuft noch erst aus wäre nur dumm wenn es denn wirklich dazu kommt das man ständig kein Empfang hat ... wenn das denn nur in der U-Bahn mal passiert ist das net schlimm aber sonst darf das nicht zum abbruch kommen ....
 
also bei mir ist es so, draußen hast immer den empfang, kannst halten wie es willst. Aber in der Wohnugn schon passiert beim längerem halten z.b beim Gamen, dass die Anzeige auf 0 balken ging und dann kein Netz da stand. macht mir nicht viel aus, ich würde nicht einen 4er gegen einen 3GS tauschen. Habe noch ein altes Samsung Handy da, das ding verliert schon beim normalen halten Empfang und manchmal garkein Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja also mein Freund hat ein 3GS und man merkt schon das es schneller ist und da lohnt sich der Wechsel, aber auch nur wenn ich denn nicht mit massiven Empfangsporblem zukämpfen habe.

@sanic hast du eine Hülle um dein iPhone 4?
 
hatte ich mal, so ein Aufkleber Skin, habs aber wieder entfernt. warte jetzt auf kostenlosen Bumper von Apple.
Es gibt keine massiven Probleme. Das ganze wurde sowas von hochgepusht
 
Benutzt jemand das neue iPhone mit E Plus? :)
 
Hm versandbestätigung vom Bunker kam grad per Mail :-)

Omg .. Versandbestätigung vom Bunker :d
Versandbestätigung
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung Bling per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.

Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, sorry aber sowas glaube ich nicht. Hatte bis jetzt 5 Iphones in der Hand, und alle hatten das Phänomen mit Balken. Genauso wie bei vielen anderen.

@lightflasher
schaue dir mal die Apple konferenz auf deren HP, da hat Cheffe demonstriert wie auch andere handys davon betroffen sind.
Behalt deinen 4er.

Ich war letzte Woche im T-Shop und hatte ebenfalls probiert die Antennen kurzuschließen. Es ist mir nicht gelungen. Ich muss dazu sagen, es war in der Fußgängerzone und dort sind ja überall Antennen auf den Dächern.
 
Kann wer eine Lederhülle empfehlen die fürs ip4 passt? hab auch bei amazon nicht wirklich was gefunden.
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh