Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe erst am 20.07. bei der Hotmail das iPhone 4 bestellt. Wenn es länger als 9 Wochen dauern wird, appelliere ich an Steve Jobs! Unmöglich! Werde wohl stornieren, ins Ausland fahren und mir das kaufen ohne jegliche Vertragsbindung. Frage ist nur, ob es sich lohnt. Mir wurde bei der Telekom-Hotline gesagt, dass das iP4 innerhalb 4 Wochen kommen wird. Der Kollege sagte allerdings, dass es länger als 9 Wochen dauern wird! AHHHHHH! Bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Lohnt sich ein Streik? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du das her?

Ich hab nämlich grade gelesen dass man nur bezahlen muss wenn man z.B. selber Apps entwickelt und die veröffentlichen will

SDK runterladen ist wohl kostenlos aber ich finde nirgendswo ein link dazu

hier
Register as an Apple Developer

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:42 ----------

Mit nem Jailbreak :d

(SMS Helper)

wie mit jealbreake ? auf dem 4er ? gehts wohl schon ?
 
Ich hab dan kleines problem mit meinem iphone 4, wenn ich sms sende die länger sind, also dann auf 2 aufgeteilt werden im normalfall, sendet er anscheind nur die erste bzw kommt nur dei erste an beim empfänger, sodass dann mitten im text quasi schluss ist...

lässt sich das lösen ? selbst uralt SE handys schicken dann 2 sms und zeigen auch an wenn die buchstaben für die erste sms zur neige gehen, das tut das iphone auch nicht...

wie habt ihrs gelöst ?

Normalerweise schickt der auch mehrere SMS. Also ich hatte nie das Problem.
Und bei OS4 kannst du in den Einstellungen unter Nachrichten Zeichenzahl aktivieren.
 
Normalerweise schickt der auch mehrere SMS. Also ich hatte nie das Problem.
Und bei OS4 kannst du in den Einstellungen unter Nachrichten Zeichenzahl aktivieren.

haben schon 2 kumpels berichtet das nur die erste sms ankam..

das is in den optionen aktiviert, nur wie äussert sich das, merke nix...
 
Glaub ab 60 Zeichen erscheint dieser "Zeichenzähler" neben dem Textfeld.
 
Habe gerade ne Test SMS geschrieben.
Es kam eine Nachricht an aber mit dem kompletten Inhalt der 2. SMS !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hab zwar noch keine E-Mail bekommen, aber anscheinend ist mein Bumper jetzt auch unterwegs:

Versendet am: Jul 29, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Sep, 2010
 
Ich habe eben auch gerade ne e-mail bekommen das mein Bumper versendet wurde :d
 
gibs nun tipps wie man über die grenze kommt? :fresse:

Nur so nebnbei, wenn die euch erwischen dann wirds blöd, ich glaube mal dass es gleich ist wie in Livigno, man wird des Schmuggels angeklagt, Ware ist weg und man darf in die Schweiz düsen denn der Prozess findet dann dort statt (für Livigno isses Bormio)

Nö, wir wurden mal bei der einreise in die Schweiz direkt zur Kasse gebeten, Rechnung bekommen, fertig^^

Gibts eigtl. mal was neues von Jailbreak-Front, Termin oder so?
 
Habe gerade ne Test SMS geschrieben.
Es kam eine Nachricht an aber mit dem kompletten Inhalt der 2. SMS !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

das problem ist wohl der schickt automatisch ne mms ab ner bestimmten zeichnenanzahl, habs getestet auf mein se congstar handy, kommt auch nur der erste teil an...
muss auch 2 ma enter drücken bevor die sich schicken lässt, vorher ist das feld angegraut, warum ?...

nen wrnzeichen bei 60 zeichen seh ich nich
 
wie mit jealbreake ? auf dem 4er ? gehts wohl schon ?

Ne, aber auf den alten iPhones gibts ja das gleiche Problem: Es wird nicht angezeigt, wieviele Zeichen man schon geschrieben hat.

Sorry, für das Problem mit den zwei SMS habe ich leider auch keine Lösung.
 
Ne, aber auf den alten iPhones gibts ja das gleiche Problem: Es wird nicht angezeigt, wieviele Zeichen man schon geschrieben hat.

Sorry, für das Problem mit den zwei SMS habe ich leider auch keine Lösung.

ich hab mms messaging ausgestellt in den optionen, der hat wohl automatisch ab ner gewissen zeichenanzahl ne mms draus gemacht, wobei das empfangen dieser bei prepaidkarten nicht immer richtig geht...

jetzt werden auch neben der sms beim schreiben die zeichen angezeigt, wieviele hat denn eine standard sms ? 160 wies hinterm querstrich steht ?
 
Ich denke mal der ist am Samstag schon da.
mein Dock ging auch relativ schnell.
Die haben die Mail geschrieben und 2 Tage dannach war er da, wenn ich mich recht entsinne.
 
Ja, eine SMS hat max. 160 Zeichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Funktioniert bei dir die Zeichenanzahl per Bordmitteln? Wenn ich die aktiviere, zeigt er mir trotzdem keine Zeichenanzahl an. Wie hast du das hinbekommen?
 
Ja, eine SMS hat max. 160 Zeichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:25 ----------

Funktioniert bei dir die Zeichenanzahl per Bordmitteln? Wenn ich die aktiviere, zeigt er mir trotzdem keine Zeichenanzahl an. Wie hast du das hinbekommen?

hab ios 4.0.1 hab mms messaging ausgemacht und nun zeigt er immer xx/160 an neben der sms beim schreiben
 
Hmm, funktioniert bei mir nicht, zeigt keine Zeichen an.
 
wie mit jealbreake ? auf dem 4er ? gehts wohl schon ?

Das iOS4 lässt sich schon siet dem Release Jailbreaken, hab auch n Link zu den FW, liegt leider auf einer der Seiten die man lieber nicht posten sollte. Hab die Anleitung auch nur so schnell schnell überflogen, aber ich glaub man muss n Mac haben.
 
Apple Store wahrscheinlich ;)
 
Das iOS4 lässt sich schon siet dem Release Jailbreaken, hab auch n Link zu den FW, liegt leider auf einer der Seiten die man lieber nicht posten sollte. Hab die Anleitung auch nur so schnell schnell überflogen, aber ich glaub man muss n Mac haben.

mac hätt ich schon da, aber soweit ich das weiß läuft es nur auf dem 3GS
 
Weiß jemand, ab wieviel Uhr man z.b. in Italien das iPhone 4 im Apple Online Store bestellen kann ? Gehts da um punkt 0:00 Uhr los oder wie war das z.b. beim UK Release ?

gruß bene
 
Habe meinen Bumper heute bekommen. Hatte am 23ten Abends Bestellt.
Bin echt zufrieden damit. Liegt sehr gut in der Hand. Habe aber auch etwas angst das es den rahmen zerkratzt da es nen mm spiel von oben nach unten hat. Also sich bewegt.

dsc021451up4.jpg


mfg
Julian
 
sind eigentlich die Lautstärke-Tasten auch aus Kunststoff oder eingebautes Metall?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh