Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich irgendwas was man eurer Meinung nach unbedingt mal mit dem iPhone machen müsste bzw irgendwelche musthave apps/Zubehör ?
.
 
Kann mir jemand eine Schutzfolie fürs iPhone 4 empfehlen? Das invisibile shield ist mir dann doch nen bischen zu teuer.
 
die frage stellt fast jeden tag wer :d
schau dir einfach die letzten paar seiten an;)
 
Sorry ;)

Falls noch jemand dasselbe Problem hat: wenn man seine Bumper Bestellung nochmal ändern möchte (man kann ja mehrere Auswählen), genügt ein Anruf bei Apple bei der Nummer aus dem Bumper App ;)

Ich bin grad hin und hergerissen. Soll ich den bumper draufmachen oder soll ich es nackt lassen. Sieht beides total geil aus. Unentschieden sozusagen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe leider noch keinen Bumper und mein iPhone ist mir gestern aus den Händen auf die Fliesen gerutscht :( Ist eine ganz kleine Macke drin. Sie ist zwar kaum erkennbar, aber sie ist da :d
Mit Bumper wäre das nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das iphone auch schon 2x runter gefallen:motz::wall:
der bumper sieht an ein paar stellen jz kacke aus, aber hauptsache ist das iphone selbst heil
 
iPhone ist mir auch schon runtergefallen aber dank bumper is nix passiert !
 
ich will auch endlich meine schutzhülle vom apple case programm.
aber der liefertermin ist irgendwann im oktober...
 
bei ebay gibt es auch Bumper für ca. 5€. Die erfüllen auch ihren Zweck und sind zur Überbrückung der Wartezeit bis mein original Apple bumper da ist perfekt!
 
Die Lieferzeit von Apple stimmt halt so gar nicht ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hi Jungs, zur Bestellung bei BLX: Kann man irgednwie die Steuern zurück holen, da man aus D kauft(TAX free)?
 
Also bei mir kam der Bumper nach einer Woche an.
Überhaupt haben sich bei mir die Wartezeiten in Grenzen gehalten. Iphone hat eineinhalb Wochen gedauert und Bumper eben nur eine Woche.
 
Hm, mein UK iPhone hat fast genau 3 Wochen gedauert, gerade geht's zu Borderlinx. Wie lange hat der Versand von UK->DE bei euch gedauert?
 
Eine Nacht. Nachmittags/abends wird es bei Borderlinx abgeholt und am nächsten Tag ist es bei dir. Erstmal muss es ja aber intern bei Borderlinx bearbeitet werden, wobei da die langen Wartezeiten wohl seit einer Weile vorbei sind.
 
Also so langsam krieg ich zu viel. Wie bereits erwähnt ists mir ja schon runtergefallen. Ist ja jetzt eine Macke drinne. Aber laut Apple solll der Rahme härter als Stahl und was weiß ich nich alles sein. Gut, aber jetzt kommts: wenn ich das Display mit einem Mikrofasertuch komplett fettfrei abputze, kommen tatsächlich kleine Kratzer zum Vorschein! Habt ihr das auch? Die sieht man nur bei Glühlampenlicht wirklich, und wie gesagt nur wenn man es mit einem Mikrofasertuch (bei mir das vom 3G^^) abputzt. Nichts gravierendes, aber auch hier spricht Apple davon, dass das Glas doch sogar bei Hubschraubern eingesetzt würde, und praktisch nicht zerkratzen kann?!
So, und als ob es noch nicht genug wäre: meine Home Taste klappert so komisch, also wenn ich horizontal drüber fahre, bewegt sie sich, als wenn sie nicht richtig passen würde.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Meint ihr, dass ist Grund genug mal bei Apple anzurufen?
 
Also ich weiß nicht, was Ihr euch immer ausspinnt.

Als erstes, hast Du das Gerät schonmal fallen gelassen, somit mußt Du einfach mit gewissen Kollateralschäden rechnen. Das Teil ist kein Panzer und unzerstörbar ist es auch nicht.

In Bezug auf den Rahmen wurde nie behauptet, das er härter als Stahl oder sonstwas sein soll. Wo habt Ihr nur immer solche Märchen her?

In Bezug auf das Glas muß man etwas differenzieren. Die Vorderseite soll sehr kratzresistent sein, was aber nicht heißt, das es bei Stoßeinwirkung keine Schäden davonträgt. Wenn ein Hubschrauber aus 50m herunterfällt, ist das Glas auch nicht kratzfrei.
Die Rückseite besteht aus einem anderen Glas. Laut einiger Aussagen, soll es recht anfällig sein, was ich aber bisher nicht bestätigen kann.

Abschließend kann man sagen, das die ganzen "Fehler" am Gerät wahrscheinlich durch Dein fallen lassen entstanden sind und es somit eigentlich nicht mehr vom Apfel akzeptiert werden müßte. Versuchen kann man es natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem am Rahmen kann ich mich ja abfinden.
Diese "Märchen" stammen übrigens von hier

Apple schrieb:
Er wird aus einer eigens entwickelten Legierung hergestellt und anschließend weiter bearbeitet, damit er fünfmal stärker als herkömmlicher Stahl ist.
Apple schrieb:
Diese Art Glas wird auch bei Hochgeschwindigkeitszügen und Hubschraubern für die Windschutzscheiben verwendet. Das Glas wird chemisch gehärtet und ist so 20 mal fester und 30 mal härter als Plastik. Damit ist es ultrarobust und so kratzfest wie nie zuvor.

Ich kann mich mit den Phänomenen ja abfinden, aber doch nicht wenn das Gerät 6(!) Tage alt ist, und es die meiste Zeit hier nur im Dock stand. Schlüssel etc. war auch immer in der anderen Hosentasche, wenn das gute Phone denn mal mit war.
 
Zuletzt bearbeitet:
...komisch...habe das iPhone seit dem ersten Tag der Veröffentlichung - ständiger Begleiter in der Hosentasche, im Dauereinsatz... ob mit oder ohne Microfasertuch - kein einziger Kratzer...scheiß Apple - nie wieder...
 
Apple bezieht sich mit ihrer "speziellen" Edelstahllegierung auf normalen Stahl. In der Hinsicht mag zwar die Aussage Apple's stimmen (oder auch nicht) aber trotzdem ist das Material (der Rahmen besteht aus sehr wenig Material) nicht unzerstörbar.

Beim Glas ist es ähnlich. Es mag zwar laut Aussage kratzfester sein, bei einer Stoßeinwirkung auf gewisse Bereiche treten aber schon wieder ganz andere Kräfte auf.
 
Also darf deiner Meinung nach nen >600€ Teures Handy nicht einmal auf den Boden fallen?
 
...komisch...habe das iPhone seit dem ersten Tag der Veröffentlichung - ständiger Begleiter in der Hosentasche, im Dauereinsatz... ob mit oder ohne Microfasertuch - kein einziger Kratzer...scheiß Apple - nie wieder...
? Schizo? Wenn du kein kratzer hast, was gibtsn dann zu beschweren?
Verkaufst dus? :d
 
@chris14465

Man sollte so etwas schon vermeiden, keine Frage.

Zudem sollte man auch nicht mit früher vergleichen, als mal ein Nokia Gerät runterfiel und man nur den Akku wieder reinmachen mußte und das Gerät wie gewohnt funktionierte. Ein Kunststoffgehäuse absorbiert nunmal ein Großteil der auftretenden Kräfte bei einem Sturz, was heutzutage bei vielen Geräten welche höherwertigere Materialien verbaut haben ebend nicht mehr gegeben ist.
 
Einfach um 10 euro 3 Stück Display Folie kaufen und schon ist das Problem mit zerkratztem Display geschichte.
 
Wie? Ich darf meine S-Klasse nicht gegen die Wand fahren? :heul:

Das ist doch wohl ein Unterschied. Ist dir dein Handy noch nie auf den Boden gefallen? Jetzt mal im Ernst, zumindest den meisten hier wird mal ein Handy runtergefallen sein.

aber @metamorphx, da hast du wohl Recht

@devil habe ich schon bestellt, wurden heute versandt, genau wie mein Bumper. Bloß alles etwas zu spät^^

Aber Leute, wenn man als Schüler 659€ (Italien Urlaub FTW :d) ausgibt, achtet man auch auf jede Kleinigkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute festgestellt, dass ich einen 0,3cm langen Kratzer/Schramme im Display habe :angry:

Keine Ahnung woher die kommt, das Wochenende in Hamburg hats überlebt, aber wieder zu Hause angekommen haue ich mir ne dicke Schramme rein. Nenene.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh