Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ *s!x*

danke für den Tipp mit dem Adac! Jetzt muss ich nur noch meine Mitgliedsnummer finden! :)

Hm hab grad mal die Mitgliedsnummer eingestellt.
Wie es aussieht gibts keine Sprachführung, oder ich habs nicht gefunden, aber sonst richtig richtig finde ich vorallem für lau.

Hm hab grad mal die Mitgliedsnummer eingestellt.
Wie es aussieht gibts keine Sprachführung, oder ich habs nicht gefunden, aber sonst richtig richtig finde ich vorallem für lau.

ich habe jetzt nicht aufgepasst ob du Telekomkunde bist fals ja kannst du Navigon Select kostenlos downloaden. Geht auch mit einer tmobile Prepaid-Karte ;)
Die Version ist leicht beschnitten aber immerhin gratis.

Ne ich bin kein T-Mobile Kunde! (zum Glück)

Aber ich habe gelesen das man jedesmal, wenn man das Navi verwenden will eine Prüfung machen muss, um zu bestätigen das man auch T-Mobile kunde ist! :(

Von daher wird das eher nix!

Ich würde mir einfahc nur ne trial wünschen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

BTW:

Hat jemannd schon diese Dockingstation gesehen oder besitzt sie sogar?

Kensington Charging Dock mit Battery Pack für iPod und: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt nicht aufgepasst ob du Telekomkunde bist fals ja kannst du Navigon Select kostenlos downloaden. Geht auch mit einer tmobile Prepaid-Karte ;)
Die Version ist leicht beschnitten aber immerhin gratis.

Danke, hatte ich auch schon gelesen, aber leider kein telekom Kunde, daher fällt das weg, aber ich komm schon ohne sprachführung aus :)

Achja hat schon wer Nen kit fürs auto fürs Iphone 4?Am besten mit Bumper.

:wink:

Ne ich bin kein T-Mobile Kunde! (zum Glück)

Aber ich habe gelesen das man jedesmal, wenn man das Navi verwenden will eine Prüfung machen muss, um zu bestätigen das man auch T-Mobile kunde ist! :(

Von daher wird das eher nix!

Ich würde mir einfahc nur ne trial wünschen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

BTW:

Hat jemannd schon diese Dockingstation gesehen oder besitzt sie sogar?

Kensington Charging Dock mit Battery Pack für iPod und: Amazon.de: Elektronik

Wär interessant, ob da das iPhone auch mit Bumper passt.

..und immer 1x in der Woche den Bumper abnehmen und reinigen, sonst gibts Macken und Kratzer im Rahmen :)

edit: Stört es Apple, wenn ich mein iPhone wegen anderer Fehler einschicke, im Display aber ein 0,3cm langer, recht tiefer Kratzer ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja anfechten. Das Hubschrauberglas ist wohl doch nicht so hart :d
Und ich hab gedacht ich hab Probleme mit der Plastikabdeckung vom 3GS :p

Sagt mal, gibt es einen Strom Unterschied bei BT und WLAN? Oder verbrauchen die gleich viel?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Was meint ihr soll ich auf das weiße iPhone warten oder doch eher das schwarze nehmen? :)

Wieso gefällt überhaupt den meißten das schwarze mehr? :P

Gibt es eine App (über den AppStore) mit der man Wifi/3G einfach ein/aus Schalten kann.

Ich hab 4.0.2 oben also geht kein Jailbreak...

Hmmm bis jetzt noch nix gefunden :(
Die lieben von Apple scheren sich ned drum :p

Wieso gefällt überhaupt den meißten das schwarze mehr? :P

Geschmackssache...

gibts hier eigentlich eine art sammelthread für taschen und cases?

Bisher habe ich keinen gefunden.
Ich kann Dir aber für Taschen Raedan empfehlen. Mm das beste zurzeit. Kunst-, Echtleder und sehr viele Stoffe. Innen kann man die Tasche mit Mikrofaser Stoff ausstatten lassen.

Mit durchsichtigen Folien habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht...

Aber von der heute angekommenen 3m Carbon Folie bin ich begeistert - sehr passgenau, fühlt sich recht dick und robust an und die Optik ist richtig nice!

http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=mp_s_a_1?qid=1282838256&a=B003VU6FEQ&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte heute das erste Mal ein 4er in der Hand... das erste was ich zwangsweise probieren musste, nachdem ich mir mal den Sabber weggewischt hab, war das mit der Antenne.

Also ich hab da rumgedrückt, umschlossen, Teile abgedeckt, mit 2 Händen umgriffen, versucht irgendwas kurzzuschließen mit teilweise schwitzenden Fingern (leiten super :d )... ich hab allerdings partou nicht hinbekommen, dass der Empfang mehr wie 1 Strich verliert... mach ich was falsch? ;)

So ging es mir auch, mit dem iPhone von meinem Freund. Aber anscheinend gibt es wirklich Geräte mit Problemen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab da rumgedrückt, umschlossen, Teile abgedeckt, mit 2 Händen umgriffen, versucht irgendwas kurzzuschließen mit teilweise schwitzenden Fingern (leiten super :d )... ich hab allerdings partou nicht hinbekommen, dass der Empfang mehr wie 1 Strich verliert... mach ich was falsch? ;)

So ging es mir auch, mit dem iPhone von meinem Freund. Aber anscheinend gibt es wirklich Geräte mit Problemen...

Kann ich nur bestätigen. Bei meinem iPhone ist es so, wenn man lange genug hält, geht das Netz weg. Aber das muss man erstmal schaffen.
Übrigens: was ich mich auch frage ist, warum sich alle über die Antenne für GSM (links das) aufregen, und niemand über die für UMTS/Wlan (oben)?! Da ist mir nämlich schonmal der Empfang verloren gegangen ;)

Um das vielleicht mal in eine andere Richtung zu rücken...

Ich hatte mir im Urlaub eine VIP (kroatischer Netzbetreiber) Karte, fürs mobile Internet geholt. Jetzt das Beispiel am 3GS:

Hier in Deutschland kann ich diese Problematik nachvollziehen. Ich umschließe das iPhone 3GS mit der Hand und die Balken werden weniger. Jetzt das erstaunliche... in Kroatien hab ich daselbe Spiel natürlich auch mit der VIP Karte gemacht und jetzt kommts. Es gelang mir nicht die Signalstärke zum Fallen zu bringen. Ich hatte immer volle Balken, natülrich an den ensprechenden Orten.

Wass ich damit sagen möchte -> es hängen vermutlich mehrere Faktoren davon ab. Die Qualität des Netztes vom Betreiber ist evtl. auch einer dieser Faktoren...?

Ja kann sein, deshalb beschweren sich die in USA mehr als wir hier...

Also bei mir (Netz: o2) passierts nur wenn man einigermaßen fest zugreift an der besagten Stelle, was aber nicht normal is ^^.. ansonsten nach 3-4h Telefoniezeit noch kein einen Verbindungsabbruch....

Gruß
evilfler

hey...

habe jetzt seit gestern auch mein iPhone 4 und bin begeistert.

Wollte mir jetzt nen Bumber bestellen und kann mich nicht entscheiden. Welchen habt ihr bestellt und warum?

ich würde jederzeit wieder den bumper von apple nehmen, der sieht gut aus, schützt gut, die tasten sind super - was will man mehr? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh