Lightflasher
Enthusiast
Ja, so hab ichs gehört
MH das ja schlecht ^^ naja mal sehen wo ich das schneller her bekommen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, so hab ichs gehört
MH das ja schlecht ^^ naja mal sehen wo ich das schneller her bekommen kann
@ *s!x*
danke für den Tipp mit dem Adac! Jetzt muss ich nur noch meine Mitgliedsnummer finden!
Hm hab grad mal die Mitgliedsnummer eingestellt.
Wie es aussieht gibts keine Sprachführung, oder ich habs nicht gefunden, aber sonst richtig richtig finde ich vorallem für lau.
ich habe jetzt nicht aufgepasst ob du Telekomkunde bist fals ja kannst du Navigon Select kostenlos downloaden. Geht auch mit einer tmobile Prepaid-Karte
Die Version ist leicht beschnitten aber immerhin gratis.
Hm welches hast du denn bestellt?
Ich hab das hier: mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 "CrystalClear": Amazon.de: Elektronik
und das ist hervorragend, ich seh grad scheint ja verschiedene zu geben.
Ja die hab ich auch bestellt und die sollte wohl morgen kommen.
Ne ich bin kein T-Mobile Kunde! (zum Glück)
Aber ich habe gelesen das man jedesmal, wenn man das Navi verwenden will eine Prüfung machen muss, um zu bestätigen das man auch T-Mobile kunde ist!
Von daher wird das eher nix!
Ich würde mir einfahc nur ne trial wünschen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------
BTW:
Hat jemannd schon diese Dockingstation gesehen oder besitzt sie sogar?
Kensington Charging Dock mit Battery Pack für iPod und: Amazon.de: Elektronik
Ist die Lieferzeit bei der Telekom wirklich neun Wochen lang?
Gibt es eine App (über den AppStore) mit der man Wifi/3G einfach ein/aus Schalten kann.
Ich hab 4.0.2 oben also geht kein Jailbreak...
Wieso gefällt überhaupt den meißten das schwarze mehr? :P
gibts hier eigentlich eine art sammelthread für taschen und cases?
Also ich hab da rumgedrückt, umschlossen, Teile abgedeckt, mit 2 Händen umgriffen, versucht irgendwas kurzzuschließen mit teilweise schwitzenden Fingern (leiten super )... ich hab allerdings partou nicht hinbekommen, dass der Empfang mehr wie 1 Strich verliert... mach ich was falsch?
So ging es mir auch, mit dem iPhone von meinem Freund. Aber anscheinend gibt es wirklich Geräte mit Problemen...