Flaggschiff
Enthusiast
kann das sein dass die uhr von deinem comuter nicht richtig ist und nach dem syncronisieren die uhr verstellt ist??
synchronisiert das iphone nicht über das mobilnetz? wäre doch das logischte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann das sein dass die uhr von deinem comuter nicht richtig ist und nach dem syncronisieren die uhr verstellt ist??
denke nicht, weil ich das gleiche problem auch schon mal hatte und es lag am computersynchronisiert das iphone nicht über das mobilnetz? wäre doch das logischte.
Das iPhone stammt aus England und ist unlocked und somit frei für jeden Netzbetreiber. Die Schale dieses iPhone 4 war ehemals Schwarz, wurde aber mit original Ersatzteilen (iPhone 4 Retina Display, White iPhone 4 Front Panel,White iPhone 4 Back Cover with Camera Lens & LED Cover + Supporting Frame, White iPhone 4 Home Button, White iPhone 4 Digitizer, White iPhone 4 Front Panel Support Frame)
in ein weißes Iphone 4 umgebaut. Es wird dem weißen Iphone 4, das voraussichtlich erst gegen Ende des Jahres verfügbar sein wird, in nichts nachstehen!! Telefon, SMS, Videofunktion, Touch, LED, Ortung/Kompass, Ton und die Kamera wurden selbstverständlich auf Funktion überprüft und funktionieren einwandfrei.
Ich hab's endlich in der Hand und schreib vom iPhone ! Geiles Handy -
ja?- Ich bestelle mir von O2 (mein Provider) eine MicroSim und lege die einfach ein?
anschließen und den Anweisungen von iTunes folgen- Wie aktivier ich das iPhone dann?
dazu musst du die App (iPhone 4 Case Programm) aus iTunes laden, dann kannst du den ganz einfach bestellen- Wie kommt man an die Free Bumper, wenn man in UK bestellt hat?
andere SIM zuschneiden und reinlegen- Kann ich mit dem Gerät auch schon irgendwas anfangen, wenn die MicroSim noch nicht da ist?