Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern gute 18min facetime_telefoniert und habe ca. 80mb verbraucht.

Über WLAN ist das doch eh wumpe oder!?

Zum bumper: meiner passt perfekt drum, das ist nicht das Problem... Aber dieser Streifen ist schon sichtbar... Aber auch nur unten an der Rundung des Metalls...

Zum bumper: meiner passt perfekt drum, das ist nicht das Problem... Aber dieser Streifen ist schon sichtbar... Aber auch nur unten an der Rundung des Metalls...

der bumper passt schon perfekt, aber vor allem an den beiden längeren seiten geht der bumper sehr einfach etwas vom iphone ab. deswegen sammelt sich schnell schmutz darunter und durch die bewegungen des bumpers zerkratzt das iphone. außerdem klappern diese weiterführungen der tasten verdammt billig.

Über WLAN ist das doch eh wumpe oder!?

Eben nicht....Mit My3G kann man Facetime auch so benutzen, eben mit 3G.
Daher hier die Fragen und Antworten.

deswegen sagte ich ja auch ÜBER WLAN :rolleyes:

Wenn man es mit My3G macht is mir schon klar dass da dann Traffic anfällt

Hab gestern mein IPhone Case bekommen und ich bin begeistert.

Hab ein Snap in Case (Rauch) es passt genau, ist nicht zu Glatt wie zB das selbe Model nur in Transparent und es ist noch ein Tischständer dabei gewesen, jetzt kann ich entlich besser Videos schaun und das IPhone nicht auf meiner PC Tastatur irgendwie komisch hinlegen, dass ich gut sehen kann.

hat von euch schonmal jemand erlebt das einen ständig folgende nummer anruft ?

498003302202

ist echt zum kotzen

Hab gestern mein IPhone Case bekommen und ich bin begeistert.

Hab ein Snap in Case (Rauch) es passt genau, ist nicht zu Glatt wie zB das selbe Model nur in Transparent und es ist noch ein Tischständer dabei gewesen, jetzt kann ich entlich besser Videos schaun und das IPhone nicht auf meiner PC Tastatur irgendwie komisch hinlegen, dass ich gut sehen kann.

Aha :)

Kannst mal Pics machen, muß mich endlich entscheiden :wink:

Also die 0800 / 330er Nummern sind doch, wie auch dort steht, von der Telekom. Müßte man als Kunde doch kennen? Warum geht man da nicht ran und spekuliert in Foren, was es sein könnte? Paranoia FTW! :d

Am besten sind aber noch die Beschwerden, es würde während der Arbeit, bei Schulungen oder Konferezen und sonstwo klingeln. Von stummschalten oder sogar ausschalten haben die Jungs und Mädels wohl noch nichts gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eben ne Frage, die etwas abseits ist:

Es war ja wohl mal so, dass das IPhone einen Bug hatte und bei Gruppen-SMS (Also SMS an mehrere Leute gleichzeitig), anstelle SMS mal eben alles als MMS rausgeschickt hat.

Ist das mittlerweile gefixt?

Die ist mit dem neueren itunes nicht kompatibel, kannst vergessen wenn du ireb für ios 4.x brauchst

funktioniert bei euch das Bluetooth-Audio normal? Ich hab bei meinem Autoradio (Kenwood 8041) immer so Tonaussetzer drin :( ... mit dem alten 3G war das nie

ich hab jetzt auch im Net gelesen, dass mehrere Leute Schwierigkeiten damit haben beim 4er... scheint also kein Einzelfall bei mir zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh