Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funzt BT mit dem iPhone 4 einwandfrei.
Mit dem 4.1 Update kannst du jetzt sogar Tracks vorwärts und rückwärts bedienen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging mit dem 4.0.2er auch schon :d

aber ich hab einfach unregelmäßig ca. 1sek dauernde Tonaussetzer wenn ich das iPhone am Kenwood gekoppelt habe... mit meinem BT-Headset gibts hingegen keine Probleme...
Ich find das seltsam weil mit dem 3G gehts reibungslos mit dem Kenwood.

Das ganze Problem wär mir ja scheissegal, wenn endlich mal wieder Drittgeräte ordendlich funktionieren würden... seit iOS4.0.2 wollen ja die iPhones alle nicht mehr richtig mit Autoradios (nicht BT) und FSE`s zusammenarbeiten (siehe Amiforen)... ich hätte eigentlich gehofft, Apple bessert diesen "Bug" mit 4.1 aus, haben sie aber nicht -.-
 
Kenne das Problem auch. Ich hab mein iPhone 4 auch über die UHV im Passat ans Radio angeschlossen. Unterbrecher bei einem ausgehenden Anruf hab ich nicht, nehme ich jedoch ein Gespräch an ist ganz kurz der Gesprächspartner zu hören, dann wieder Radio für ca. 1-2 Sekunden und dann ist durchgehend ohne Unterbrechung der Gesprächspartnerwieder da...
Das Problem ist hinlänglich bekannt und wird auch hier diskutiert:
Neues iOS 4.0 fürs iPhone - was ändert sich für uns : VW Passat 3C

Volkswagen zum Beispiel ist der Fehler auch bekannt....
http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../3C0_035_729_F%20V003_doc.pdf
Seite 5, AP001

Mein Motorola Headset wollt ich auch mal testen... Vergess ich nur immer :d
 
das is mal total nervig... heute hab ichs nochmal mit dem 3G probiert, da gabs keine Aussetzer... mit meinen 2 iPhone 4 hingegen bei beiden diese scheiss "Ruckler" ... alle 3 Telefone mit iOS 4.1 ... von Kenwood ist leider auch keine Hilfe in Sicht mittels FW-Update. Voll der Mist :(

Hier jemand bei dem das problemlos am Autoradio funktioniert? Wenn ja, bei welchem?

Oder jemand bei dem eine direkte Ankopplung per USB am Radio noch funktioniert? Ist ja bei mir wiegesagt auch seit 4.0.2 tot :grrr:
 
hmm versteh ich das richtig das man mit snowbreze nur die custom firmware erstellen kann und mit redsnow die 0815 firmware knacken kann ?
 
Ach ihr denkt ich hab das Iphone 4 da hab ich es wohl im falschen thread gepostet

hab nämlich nen 3g


sorry mein fehler
 
Ja ich überlege echt noch -.- ob ich mir nen iPhone 4 hol, dafür aber auf JB verzichte...
Alleine 5 Rows :d ich möcht garnich aufzählen..
 
na eben deswegen^^
Mein iphone 3GS hat immer noch WerksOS 3.0 :fresse:
Man kann doch das alles sichern oder? Das ganze wieder einzurichten und einzustellen ist für mich das aufwendigste..
 
@matschgo
Hab bei meinem Polo ein Parrot drin, mit dem läufts mit dem iPhone 4 super :/
 
:lol: vielleicht sollte ich mal Stickstoff drüber kippen :stupid:

img_01684t2j.jpg


Hat das von euch schon mal jemand gehabt? Das Tel war alles andere als zu warm !
 
Hatte ich gott sei dank noch nie, obwohl meins beim zocken richtig heiß wird, das ist schon sehr unangenehm in der hand.
 
Wie gesagt , bei 11° Grad kann ihm nicht zu warm sein.

Na mal beobachten.
 
so wie ne sms, nur dass du dann links vom eingebefeld auf das kamerasymbol drückst um ein bild einzufügen;)

wow bei 11° Gradso ne meldung o_O
ich hab mal in der prallen sonne gespielt (war ein heißer tag), da wurde das iphone richtig warm, nicht mal dann kam so eine meldung
 
so wie ne sms, nur dass du dann links vom eingebefeld auf das kamerasymbol drückst um ein bild einzufügen;)

Also so Knopf habe ich da nicht ... hast vielleicht mal nen Bild?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------

Muss man das irgendwie aktivieren?
 
normalerweise sollte das jeder haben:confused:
 

Anhänge

  • IMG_0098.PNG
    IMG_0098.PNG
    45,4 KB · Aufrufe: 95
joa man muss das erst aktivieren!

Und zwar muss man da ein paar Daten eintragen:

Anleitung

€€€€

Es tut mir leid, nächtes mal Google ich, bevor ich frage! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schafft ihr so im 3G Netz schon einmal den Spitzenwert geschafft ?

Kann man eigentlich die Farben des zb ladebalken im Safari von blau auf eine andere Farbe ändern ?

Grüße



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh