Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich meinen Bumper bekommen, ich bin echt super zufrieden!!!!
Vor 1 1/2 Wochen bestellt und heute angekommen :d, obwohl da stand 1.9.

Verarbeitung ist super!

Ich bin immer noch Unentschlossen ob ich ihn nun Drannlass oder ihn ablasse.

Einerseits siehst total shice aus :fresse: und fühlt sich wie ich finde auch so an.
andererseits muss ich nicht darauf achten wie ich das iPhone anfasse und es kann auch kleinere Stürze abhalten ohne das das Phone an sich beschädigt wird.

:confused:

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir MyWi 4.0 raufgehauen und keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Kostet aber 19,99€ wenn die Testphase abgelaufen ist und ist auch aufs Gerät beschränkt. Hatte ja gehofft mit einem Account auf 2 Geräten arbeiten zu können.
 
Ich bin immer noch Unentschlossen ob ich ihn nun Drannlass oder ihn ablasse.

Einerseits siehst total shice aus :fresse: und fühlt sich wie ich finde auch so an.
andererseits muss ich nicht darauf achten wie ich das iPhone anfasse und es kann auch kleinere Stürze abhalten ohne das das Phone an sich beschädigt wird.

:confused:

mfg

Ich hab den Bumper nun dran gelassen. Ist einfacher griffiger, wenn man mal hart am arbeiten ist oder am joggen ist.
 
Ich bin ja mal gespannt wann sich ZAGG Deutschland bei mir Meldet.
Gestern Mittag Anfrage geschrieben wenn bis heute Nachmittag nichts kommt Ruf ich da an.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Kommt einer von euch aktuell noch auf speed.t-mobile.de? Komme da, seit ich das iPhone 4 habe, nicht mehr drauf und habe immer noch die Bildkomprimierung drin xD
 
Nutzt jemand von Euch Offmaps?
Will demnächst nach Barcelona und das dann dort nutzen, allerdings ohne Datenverbindungen.
Wie verhält es sich hierbei mit den A-GPS-Kosten? Wird das genutzt? Fallen dadurch Kosten an? Kann man das deaktivieren und nur das normale GPS nutzen?

Ist vielleicht beim ganzen Jailbraken untergegangen.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Danke! :)
 
was ist das iphone 4 eigentlich ohne Vertrag wert?

mit simlock
und was ohne simlock
 
Habe soeben meine mini Sim Karte von Tem Obeil bekommen!:coolblue:

Wie lange wird es denn noch dauern bis das iPhone bei mir eintrifft?

Bin ja froh das nach 7 Wochen warten endlich ein Lebenszeichen von Tem Obeil zu hören !

Wie war das bei euch? nach wievielen Tagen, nach der Sendung der Sim Karte ist euer iPhone 4 bei euch eingetroffen?

LG:wink:
Mystic
 
habe mir gerade erst eins bestellt bei T mobile,und habe heute eine mail bekommen das mit bis zu 9 wochen Lieferverzug zu rechnen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir MyWi 4.0 raufgehauen und keine Probleme mit der Geschwindigkeit. Kostet aber 19,99€ wenn die Testphase abgelaufen ist und ist auch aufs Gerät beschränkt. Hatte ja gehofft mit einem Account auf 2 Geräten arbeiten zu können.

hi

also ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Mein Lappi sieht das iphone, will aber nicht verbinden. Habe schon alle wlan kanäle ausprobiert.

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,1 KB · Aufrufe: 193
@sanic
Hast du auch MyWi 4.0 oder die alte Version? Eigentlich kann man da ja nix falsch machen bzw. falsch einstellen. Also selbst mit Edge ist es noch recht flott. Über Cydia wurde mir auch empfohlen irgendwelche updats zu machen. Vielleicht hängt das damit zusammen. Habe iOS 4.01 drauf. Ansonsten keine Ahnung.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus mit MyWi. Kann ich da Probleme bekommen oder ist es okay Tethering zu übergehen ?
 
hey,
wie kann ich die hw luxx app so einstellen das immer beim posten automatisch das hier dazukommt:
Von meinem iPhone gesendet

?
 
Ah danke geht :)
Dachte das wäre um die sig von anderen zu sehen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Leute hab ein dickes Problem was mir zuvor gar nicht aufgefallen ist da ich nicht so oft telefoniert habe...

Ich hab ständig Verbindubgsabbrüche, nicht das die Balken weg wären, es sind genug da jedoch bricht das Telefonat nach 2-3 Minuten ab.
Und dann steht da: "Anruf fehlgeschlagen"

Es ist egal ob ich angerufen werde oder ob ich selber anrufe, immer der selbe Mist.
4.0.1 ist drauf, was kann ich dagegen tun?

Bitte um eure Hilfe :)
 
@sanic
Hast du auch MyWi 4.0 oder die alte Version? Eigentlich kann man da ja nix falsch machen bzw. falsch einstellen. Also selbst mit Edge ist es noch recht flott. Über Cydia wurde mir auch empfohlen irgendwelche updats zu machen. Vielleicht hängt das damit zusammen. Habe iOS 4.01 drauf. Ansonsten keine Ahnung.
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus mit MyWi. Kann ich da Probleme bekommen oder ist es okay Tethering zu übergehen ?

habe die 4er Version. Über USB Kabel gehts einwandfrei. Aber als WLAN funtzt das nicht, will einfach nicht verbinden.
 
Leute hab ein dickes Problem was mir zuvor gar nicht aufgefallen ist da ich nicht so oft telefoniert habe...

Ich hab ständig Verbindubgsabbrüche, nicht das die Balken weg wären, es sind genug da jedoch bricht das Telefonat nach 2-3 Minuten ab.
Und dann steht da: "Anruf fehlgeschlagen"

Es ist egal ob ich angerufen werde oder ob ich selber anrufe, immer der selbe Mist.
4.0.1 ist drauf, was kann ich dagegen tun?

Bitte um eure Hilfe :)

hol dir nen Bumper!
 
Hab ich^^
und invisible shield drauf.

Es ist ja nicht soe, dass ich keinen Empfang hab. Da sind meist noch 3-4 Striche und trotzdem kackts ab
 
oO
mal neugestartet oder versucht das OS wiederherzustellen?
hatte ich bisher noch nicht, aber meine Gespräche sind meist auch nicht so lange.
Und richtig lange tätige ich meist von zuhause (WLan) aus über skype, und da bricht nichts ab.
 
Also das OS wiederherstellen hab ich noch nicht versucht.
Kann ich mal machen, der Mist ist halt dass ich alle Apps neu draufziehen muss Oo

Ich hab grad mit einem Kumpel 2x 2min telefoniert, und in diesem zwei Gesprächen hatte ich ZWEI MAL nen Abruch. Das kann doch nicht sein, wenns alle paar mal wäre ok, aber ich zahl doch keinen tausender fürn iPhone um nicht mal telefonieren zu können.

Meint ihr dass es am iOS liegen kann?

Oder evtl. auch an meine "krüppelig" zugeschnittenen SIM Card?
Aber dann müsste da ja stehen dass er keine SIM erkennt ne...
 
Erster Kratzer im Glas der Rückseite. Beim 3G hatte ich nicht einen. Soviel zum Thema besseres Glas ...
 
@StaV,

ich habe gerade ein gut 8min telefonat hintermir. Keine unterbrechung. Maybe liegt es auch nicht am iphone, sondern am gegenüber.

lg Crux
 
Hm das glaub ich nicht, denn bei nem andren Kumpel geht der selbe Mist mit dem abbrechen.

Wisst ihr ob WinSCP mit IOS4 kompatibel ist?

Dann könnte ich die Apps aufm Laptop hier speichern. Der PC instaliert grad Windows 7 neu drauf, iwie spackt alles bei mir grad -.-
Fahr bald in Urlaub und würde die gerne mit nehmen auf dem Laptop, das sind einige und meine Leitung gibt nich viel her sodass ich mehrere Apps aus dem Store laden kann.
 
Hm das glaub ich nicht, denn bei nem andren Kumpel geht der selbe Mist mit dem abbrechen.

Wisst ihr ob WinSCP mit IOS4 kompatibel ist?

Dann könnte ich die Apps aufm Laptop hier speichern. Der PC instaliert grad Windows 7 neu drauf, iwie spackt alles bei mir grad -.-
Fahr bald in Urlaub und würde die gerne mit nehmen auf dem Laptop, das sind einige und meine Leitung gibt nich viel her sodass ich mehrere Apps aus dem Store laden kann.

Ja ist Kompatibel !
 
Was brauch ich alles aus Cydia installen denn bei mir geht das nicht, da steht das eine Verbindung abgelaufen ist / Netzwerkfehler.

Hab openSSH instaliert aus Cydia, brauch ich sonst noch was?

Danke Leute für eure Hilfe gell :)
 
@satv
Muss nicht an deinem Gerät liegen. Kann auch vom Netz her mal zu Fehlern kommen. Bei mir inner Gegend passiert es öfter dass ich mich anhöre wie Darth Vader und das bei allen Handys die ich bisher hatte. Aber den Fehler wie du hatte ich so auch schon einmal glaube ich. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh