Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
habe ein iPhone 4 32GB aus UK, wie vielleicht bekannt ist, passt das Ladegerät von denen nicht in unsere Schuko/Euro Steckdosen.
Könnte bitte mal jemand der ein deutsches iPhone hat, auf das Ladegrät schauen und mir die genaue Bezeichnung sowie den angegebenen Ladestrom nennen ?!
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
sehr unglaubwürdig: 2 weisse iPhone
ich habs bei Ebay gemeldet !!
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Die in der USA haben 110V bei 50Hz, wir in EU haben 230V bei 60Hz. Also wird der stecker was mit 100-240V haben bei 50/60Hz. Da man ihn per USB laden kann am PC wird der output sicher bei 5V liegen.
Hm?kauf dir doch einfach nen Adapter?!
@evilpayne
Hab grad mal geschaut. Das Netzteil am Ausgang 5 Volt Gleichspannung mit 1A Belastbarkeit.
sehr unglaubwürdig: 2 weisse iPhone
@evilpayne,
wenn du das iphone hast, wie du selber schreibst. Würdest du die infos auch bei deinem ladegerät ablesen können. Also brauchst mich überhaupt nicht dumm anzumachen.
Edit Mit T-mob Sim geht es einwandfrei. Warum gehts es jetzt seit wochen mit der Base nicht mehr??
Habe heute den ganzen tag Probleme mit dem Empfang.
Ist am Suchen, findet aber nix. Kommt nur Kein Netz nach ner weile.
Wenn er mal zwischendurch netz hat hat er 4-5 Balken und Edge. Komme aber nicht in Netz, bekommt keine IP.
Wenn ich dann unter Einstellungen Netzbetreiber gehe gehts er auf 1 Balken ohne Anbieter dahinter, und wieder auf Suchen...
Zeigt dann an Netzliste konnte nicht geladen werden.
Habe Ultrasnow schon2 mal gelöscht und neu drauf gemacht. Mit Itunes geSynct.
Noch wer ne Idee. Habe keine Lust es neu aufzustezen.
OS ist 4.0.1 Base Sim. Jailbraked und Unlocked
Hatte das in letzte Zeit abundzu. Aber nach nem neustart war es wieder ok. Aber heute klappt es schon den ganzen tag nicht..
mfg
Julian
Edit Mit T-mob Sim geht es einwandfrei. Warum gehts es jetzt seit wochen mit der Base nicht mehr??
Das ladegerät vom ipad geht eh
Wenn das ladegerät mehr A hat dann ist das sogar besser
Ebend und wenn doch Apple schon angibt das es funktioniert