Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der unterseite (rechts im bild) fehlt das apple logo ;)
"hersteller: highend" - aha

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

habe ein iPhone 4 32GB aus UK, wie vielleicht bekannt ist, passt das Ladegerät von denen nicht in unsere Schuko/Euro Steckdosen.

Könnte bitte mal jemand der ein deutsches iPhone hat, auf das Ladegrät schauen und mir die genaue Bezeichnung sowie den angegebenen Ladestrom nennen ?!

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Die in der USA haben 110V bei 50Hz, wir in EU haben 230V bei 60Hz. Also wird der stecker was mit 100-240V haben bei 50/60Hz. Da man ihn per USB laden kann am PC wird der output sicher bei 5V liegen.

Hallo zusammen,

habe ein iPhone 4 32GB aus UK, wie vielleicht bekannt ist, passt das Ladegerät von denen nicht in unsere Schuko/Euro Steckdosen.

Könnte bitte mal jemand der ein deutsches iPhone hat, auf das Ladegrät schauen und mir die genaue Bezeichnung sowie den angegebenen Ladestrom nennen ?!

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Hm?kauf dir doch einfach nen Adapter?!

So, nach einer Woche Wartezeit ist mein Bumper gekommen, und der sieht bei weitem besser aus als ich gedacht hätte. Echt super Optik. Und wenn man den nicht ständig rauf und runterzieht, werden auch keine Kratzer kommen.

ich habs bei Ebay gemeldet !!:asthanos:

Das is wiedermal unglaublich...

Mein Arbeitskollege, hat den Typ vorgstern mal angeschrieben.

Da sagt er das er nur 1 x Iphone verkauft. Obwohl in der Beschreibung steht das er 2 x verkauft.

Er kommt aus der Nähe von Göttingen!
Arbeitskollege hat Bilder angefordert, bis jetzt kein Reaktion.

Ich melde es sofort, es kann sich nur um Betru* handeln.

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben. Die in der USA haben 110V bei 50Hz, wir in EU haben 230V bei 60Hz. Also wird der stecker was mit 100-240V haben bei 50/60Hz. Da man ihn per USB laden kann am PC wird der output sicher bei 5V liegen.

Sorry aber das ist ja mal totaler Unsinn.

1. USA hat 60 Hz, EU immer 50 Hz
2. Ich habe nach den Ladestrom gefragt und der wird bekanntlich in Ampere angegeben, Du schreibst aber Volt und das ist SPANNUNG ! Und das USB 5 V hat, weiß ich selber.

Also bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn man keine Ahnung hat lieber mal die ..... halten :asthanos:

Derweiteren einfach mal meine Frage beantworten, was steht bei Euch auf dem Netzteil für eine Bezeichnung.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

Hm?kauf dir doch einfach nen Adapter?!

Nö, und auch das war nicht meine Frage.

@blubber120
Also ich hab's bei eBay.co.uk bestellt.... 28,95£ = ~35€. Key ging zu registrieren und Apple Zertifikat hab ich auch bekommen.
Verkäufer war coastal_computing.
~7000 Bewertungen und 99,9% positiv.

Gruß
Evilfler

Das iPhone Netzteil (5W) hat immer 5V und 1A, das iPad Netzteil (10W) hat immer 5V und 2A. Irgendwie logisch, oder? Ob das nun ein deutsches, englisches oder sonst ein anderes Netzteil ist, spielt dabei keine Rolle.

Apple

Dort kannst alles nachlesen.

Oh Mann Crux, treibst Du deine Postings immer mit so unqualifizierten Antworten hoch ?

Da steht rein gar nichts über das mitgelieferte Netzteil.

Also bitte, wenn Du keinen Plan hast unterlasse solche Antworten und Spam das Forum nicht damit voll :grrr::grrr::grrr:

Ich hoffe die anderen Mitglieder sind ein bisschen kooperativer und beantworten meine Frage inden Sie mal einen Blick auf Ihr Netzteil werfen.

Zuletzt bearbeitet:
@evilpayne
Hab grad mal geschaut. Das Netzteil am Ausgang 5 Volt Gleichspannung mit 1A Belastbarkeit.

Mal kurz zu den paypal Spezialisten hier:
Habe jetzt ein iphone über Ebay Kleinanziegen gefunden und möchte es par paypal zahlen. Sollte das iPhone nicht kommen, bekomme ich mein geld zu 100% zurück? oder ist es nur bei Ebay Auktionen so?

Sry, aber ewig nicht mehr damit beschäftigt :)

@evilpayne,

wenn du das iphone hast, wie du selber schreibst. Würdest du die infos auch bei deinem ladegerät ablesen können. Also brauchst mich überhaupt nicht dumm anzumachen.

@evilpayne,

wenn du das iphone hast, wie du selber schreibst. Würdest du die infos auch bei deinem ladegerät ablesen können. Also brauchst mich überhaupt nicht dumm anzumachen.

Stimmt, Du hast mich enttarnt, ich habe das iPhone gar nicht, ich wollte nur mal schlau rumdröhnen, habe da so ein gewisses Vorbild.... allerdings glänze ich nicht mit Halbwissen so wie Du.

Naja nun wieder im Ernst, hab ich ja getan, steht 1 Amp. drauf.
Nur Frage ich mich, wieso auf der Apple HP ein Ladegerät angeboten wird, welches für das iPad und das iPhone 4 ist.
Denn wie Du ja vielleicht weißt oder auch nicht hat das iPad ein 2 Amp. Ladegerät.
Nun wollte ich also nur Wissen, ob in D das 1 oder 2 Amp. Ladegerät mit dem iPhone 4 verkauft wird.

Da ich 2 iPad´s habe würde das also dann kein Problem darstellen, ohne den Akku in irgend einer Weise zu überfordern.

Und falls Du mir das auch nicht glaubst hab ich doch glatt mal nen Foto von den ganzen Zeug gemacht :p

Beenden wir das Ganze hier, es reicht !

Zuletzt bearbeitet:
Das ladegerät vom ipad geht eh ;)
Wenn das ladegerät mehr A hat dann ist das sogar besser

Habe heute den ganzen tag Probleme mit dem Empfang.
Ist am Suchen, findet aber nix. Kommt nur Kein Netz nach ner weile.
Wenn er mal zwischendurch netz hat hat er 4-5 Balken und Edge. Komme aber nicht in Netz, bekommt keine IP.
Wenn ich dann unter Einstellungen Netzbetreiber gehe gehts er auf 1 Balken ohne Anbieter dahinter, und wieder auf Suchen...
Zeigt dann an Netzliste konnte nicht geladen werden.

Habe Ultrasnow schon2 mal gelöscht und neu drauf gemacht. Mit Itunes geSynct.
Noch wer ne Idee. Habe keine Lust es neu aufzustezen.

OS ist 4.0.1 Base Sim. Jailbraked und Unlocked

Hatte das in letzte Zeit abundzu. Aber nach nem neustart war es wieder ok. Aber heute klappt es schon den ganzen tag nicht..

mfg
Julian

Edit Mit T-mob Sim geht es einwandfrei. :confused: Warum gehts es jetzt seit wochen mit der Base nicht mehr??

Zuletzt bearbeitet:
Edit Mit T-mob Sim geht es einwandfrei. :confused: Warum gehts es jetzt seit wochen mit der Base nicht mehr??

Hab gehört die Netzabdeckung von E-Plus ist nicht sonderlich gut. Kommt drauf an wo du wohnst. Ich selber habe Simyo (also E-Plus Netz), bei mir Zuhause ist aber zum Glück perfektes Netz.

Hat ja seit dem der Unlock draussen ist einwandfrei funktioniert. Ist erst seit heute morgen das Problem. Bis Gästern hatte ich keine Empfangsprobleme.

Evilpayne, vielleicht suchst du dir ein anderes Forum. Völlig unmögliches verhalten, wie du mit Leuten umgehst, die nur helfen wollen.

Habe heute den ganzen tag Probleme mit dem Empfang.
Ist am Suchen, findet aber nix. Kommt nur Kein Netz nach ner weile.
Wenn er mal zwischendurch netz hat hat er 4-5 Balken und Edge. Komme aber nicht in Netz, bekommt keine IP.
Wenn ich dann unter Einstellungen Netzbetreiber gehe gehts er auf 1 Balken ohne Anbieter dahinter, und wieder auf Suchen...
Zeigt dann an Netzliste konnte nicht geladen werden.

Habe Ultrasnow schon2 mal gelöscht und neu drauf gemacht. Mit Itunes geSynct.
Noch wer ne Idee. Habe keine Lust es neu aufzustezen.

OS ist 4.0.1 Base Sim. Jailbraked und Unlocked

Hatte das in letzte Zeit abundzu. Aber nach nem neustart war es wieder ok. Aber heute klappt es schon den ganzen tag nicht..

mfg
Julian

Kann gut sein, dass Eplus heute irgendwie Probleme hat,vorallem wohnen wir ja relativ nah beisammen, kann ja sein das die hier in der gegend Probleme haben.
Ich hab heute mit Simyo auch nur 1-2 Balken anstatt ganz voll Zuhause.
Das hat mich auch schon gewundert gehabt.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt beide mal wieder auf den Teppich kommen und euren Privatkrieg könnt ihr per PN weiterführen. Ich danke ..

Ebend und wenn doch Apple schon angibt das es funktioniert ;)

Auch das hat mit der Frage nichts zu tun.

Schaut mal Leute, das war in Post 542 meine sehr freundlich gestellte Frage:

"Könnte bitte mal jemand der ein deutsches iPhone hat, auf das Ladegrät schauen und mir die genaue Bezeichnung sowie den angegebenen Ladestrom nennen ?!"

Bis auf die Antwort von Davidof2001 hat das anscheinend keiner richtig gelesen oder verstanden, denn die Antworten hatten mit der gestellten Frage rein gar nichts zu tun.

Weder "wenn Apple schon angibt das es funktioniert", noch "kauf nen Adapter", oder der Verweis auf die Apple HP wo zu dem mitgelieferten Ladegerät rein gar nichts steht.

Dann wurde aus meiner Sicht noch angezweifelt, das ich überhaupt nen iPhone habe und hier als wichtigtuer auftrete. Das man da mal zurückbeißt, kann finde ich nicht verübelt werden. Zumal es anfangs bei Crux für mich noch nicht mal ernst gemeint war. Ich schrieb "bitte nicht persönlich nehmen...." Trotz dieser extrem technischen Patzer und einer Antwort die auch nichts mit der Frage zu tun hat.
Da sollte man vielleicht doch lieber mal nachsehen, als solche Vermutungen in den Raum zu stellen, womit andere Leute vielleicht dann auch noch Hausieren gehen.

Was nützt ein Forum (nicht auf diese bezogen), wenn alle so unqualifiziert Antworten und irgend welche Vermutungen schreiben ?
Ich finde nicht viel, denn damit wird dem Fragenden nicht wirklich geholfen, höchstens zu Alternativen geraten und das kann es auch nicht immer sein.

Meine Frage ließ sich mit einen Satz beantworten. Dazu nochmals einen Dank an Davidof2001.

Allen anderen hier wünsche ich trotzdem einen schönen Sonntag.

ihr habt probleme und auch noch zu viel zeit...
ich appelliere an euch

...und jetzt atmen wir einmal alle ganz tief durch, konzentrieren uns aufs wesentliche und gucken dann nochmal ob wir das wirklich abschicken wollen was wir geschrieben haben;)

Mädels, bleibt auf dem Teppich und bekriegt euch doch nicht dauernd :wink:

Ich weiß gar nicht wo hier die Probleme sind. Einfach durchatmen. Hier geht es immerhin um Technik.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh